Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

mit black phantom meinst du einen anderen spieler der in meine welt eindrigt?wenn ich von so einem gekillt werde bekommt er ja meine seelen die ich für meinen letzten level bezahlt habe, ändert sich dann auch der preis für meinen neuen, alten level bezahlen muss?bekomm erst heute i-net und kenn mich da noch nicht aus!

ich hab hier mal gelesen dass man falsch gewählte levels ändern kann, wie mach ich dass?

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit black phantom meinst du einen anderen spieler der in meine welt eindrigt?wenn ich von so einem gekillt werde bekommt er ja meine seelen die ich für meinen letzten level bezahlt habe, ändert sich dann auch der preis für meinen neuen, alten level bezahlen muss?bekomm erst heute i-net und kenn mich da noch nicht aus!

ich hab hier mal gelesen dass man falsch gewählte levels ändern kann, wie mach ich dass?

 

ja richtig das sind andere Spieler...

 

nein der Soul-Level kostet dann wieder genauso viel...

 

das mit dem falsch aufleveln rückgängig machen is von mir...:naughty:

 

aber da bist du noch weit entfernt von weil du die ganzen Items dazu noch nicht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich von so einem gekillt werde bekommt er ja meine seelen die ich für meinen letzten level bezahlt habe...QUOTE]

 

Nee! Der bekommt deine Seelen, die du momentan hast (also Zahl die unten rechts steht!). Das mit den Seelen für die zuletzt aufgestiegenen Levels kommt erst später, wenn du das böse Ende wählst und jemanden herausforderst (mit red eye stone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich jetzt nix falsch versteh.wenn mich einer mit nem roten stein überfällt bekommt er meine seelen die ich habe, wenn ich dann später auch einen roten habe bekommt er den seelen anteil den ich fürs level bezahlt hab?!black phantome sind doch user die einen roten stein benutzten oder nich?@kanzlermacher ja so weit wie du bin ich echt noch nicht, 712 werd ich wohl auch nur mit eurem trick erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich jetzt nix falsch versteh.wenn mich einer mit nem roten stein überfällt bekommt er meine seelen die ich habe, wenn ich dann später auch einen roten habe bekommt er den seelen anteil den ich fürs level bezahlt hab?!black phantome sind doch user die einen roten stein benutzten oder nich?@kanzlermacher ja so weit wie du bin ich echt noch nicht, 712 werd ich wohl auch nur mit eurem trick erreichen!

 

 

Ja der Trick is schon ne noobige Sache...mach das lieber nicht.

Für die Equiments Soulsucker u. Red Eye Stone brauchst du schon allein 2 Durchgänge!

Mit dem Red Eye Stone legst du ein Red Soul Sign auf den Boden was als Herrausforderung für andere Spieler sichbar ist und angenommen werden kann.

Wird es angenommen wirst du als Black Phantom zu dem Herrausfoderer gerufen.

Verlierst du bekommst er Sieger einen Soul-Level in Seelen ausgezahlt.

 

Black Phantom Spieler benutzen beide steine Black Stone u. Red Eye Stone.

 

Unterschied:

 

Black Stone: das System wählt einen zufälligen Spieler aus...

Red Eye Stone: gezieltes beschwören eines Black Phantom (du)....nimmt keiner das Red soul Sign an passiert da auch nix...

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke für die info!und der der den schwarzen stein verwendet bekommt auch nur die seelen die ich gesammelt habe, rechts unten!

 

RICHTIG!

 

hier nochmal die Link zu den Guides fall die noch net hast....

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html

 

http://demonssouls.wikidot.com/intro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:

Hurra! Hab nen pure darkmoonstone gefunden! Und das mit meinem 2. Charakter ohne jegliche Luckupgrades! Mit dem ersten hats nicht mal mit LSoS geklappt und jetzt find ich den sogar in white world tendency!

 

mmh der is doch garnicht sooo selten....der Pure Bladestone is der seltenste Stein...der will bei mir nich gedropt werden....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...