Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nein!! das spiel war vom schwierigkeitsgrad eher mittelmaß. hatte für den ersten durchgang ca 30 std gebraucht und nochmal 50 std für die restlichen trophys. hatte nach 4 durchgängen einen Soullevel von 118.

 

Ich fand die KI der gegner sogar eher dumm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel ohne Rüstung, Bogen und Magie.

Als Waffe habe ich den Club benutzt bis ich den Keel Smasher erhalten habe.

Überragend schwer ist das Game nicht, ich denke die Leute sind nur nicht mehr daran gewöhnt etwas härter rangenommen zu werden.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab mal eine Frage ...

 

Ich hab mich vor kurzem im dritten Level in die Pure Black Tendency katapultiert. Dann hab ich BP Lord Rydyell und den Primeval Demon gekillt und ebenso den Maneater. Demnach muss ich eigentlich in Pure White Tendency sein. Das ist aber irgendwie nicht der Fall ... wie kann sowas passieren? Ich hab keinen weiteren Selbstmord mehr in dieser Welt gemacht ... bin zwar dummerweise beim farmen beim Shrine of Storms gestorben aber das dürfte die Pure White Tendency doch nicht im Tower of Latria runter ziehen oder etwa doch?

 

Ausserdem hatte ich vor PW im Tower etwas später zu spielen und hatte erstmal das Spiel verlassen und danach hatte ich dann etwas im Shrine of Storms gefarmt ... aber wie kann sich dann noch die PW ändern? Oder fällt bzw. steigt die Tendency wenn man das Spiel verlässt?

Jetzt hab ich nämlich wieder die A-Karte und muss schon den Old Monk töten um dann wieder in PW im Tower zu kommen -.- das hatte ich aber noch nicht vor und wollte erstmal noch ein anderes Level spielen ... vll. könnt ihr mir ja helfen um meine Situation zu retten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab mal eine Frage ...

 

Ich hab mich vor kurzem im dritten Level in die Pure Black Tendency katapultiert. Dann hab ich BP Lord Rydyell und den Primeval Demon gekillt und ebenso den Maneater. Demnach muss ich eigentlich in Pure White Tendency sein. Das ist aber irgendwie nicht der Fall ... wie kann sowas passieren? Ich hab keinen weiteren Selbstmord mehr in dieser Welt gemacht ... bin zwar dummerweise beim farmen beim Shrine of Storms gestorben aber das dürfte die Pure White Tendency doch nicht im Tower of Latria runter ziehen oder etwa doch?

 

Ausserdem hatte ich vor PW im Tower etwas später zu spielen und hatte erstmal das Spiel verlassen und danach hatte ich dann etwas im Shrine of Storms gefarmt ... aber wie kann sich dann noch die PW ändern? Oder fällt bzw. steigt die Tendency wenn man das Spiel verlässt?

Jetzt hab ich nämlich wieder die A-Karte und muss schon den Old Monk töten um dann wieder in PW im Tower zu kommen -.- das hatte ich aber noch nicht vor und wollte erstmal noch ein anderes Level spielen ... vll. könnt ihr mir ja helfen um meine Situation zu retten ^^

 

Also so wie du es beschrieben hast, hättest du eingentlich pure white sein müssen.

 

Pure Black -4> Primeval gekillt +3> BP Rydell +3> Maneater +1

 

wär dein stand eingentlich +3 gewesen.

 

Aber es gibt gelegentlich einen Bug wenn du online spielst, der alle World Tendecy wieder neutral setzt. hier mal ein auszug:

 

In online mode, all 5 of your worlds have a very high tendency to get reset to the average of those also online, which is usually white side of Neutral unless a world tendency event has just ended such as the Pure Black Halloween or the Pure White Winter Solstice events of 2009.

Here's a list of possible things you can do that trigger the All World Online Average Bug:

  • Quit the game in the Nexus.
  • Cast the Miracle, Evacuate. Using fragments of Keystone for the same purpose does not cause this.
  • Invading as a Black Phantom, getting yourself killed.

Mein Tip für dich wäre immer die alle bosse einer welt vernichten, dann sofort die pure white event zu machen, danach 7 mal sterben für pure black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip für dich wäre immer die alle bosse einer welt vernichten, dann sofort die pure white event zu machen, danach 7 mal sterben für pure black

 

 

Aber wenn ich so spiele, Bleibt doch die WT auf Black bis ins NG+!?

Oder liege ich da falsch und die WT ist am anfang eines durchgangs neutral!?

 

 

@All

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was für eine waffe ich für meinen royal verwenden soll!

Eigentlich hab ich einen recht ausgewogenen Karakter, St- 22 End-16

im moment trage ich einen winged spear 7+ mache damit gut schaden, der is mir auch als ergänzungswaffe zu meiner magie am liebsten!

Soll ich meinen nun auf einen Scraping Spear umschmieden, doch der hat ja 100 dmg? Oder gibt es einen anderen spear der besser is? Oder wie kann ich daraus einen moon spear machen?

Was für waffen tragen eure royals?

 

Und noch eine Frage, Ist es möglich die reichweite meiner gegnermarkierung zu erweitern!?

Ihr wisst schon R3.

Ich bilde mir ein ein video gesehen zu haben bei dem die reichweite deutlich höher gewesen ist als bei mir.

Was muss ich dafür leveln??

 

Danke für eure hilfe auf den vorigen seiten!!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich so spiele, Bleibt doch die WT auf Black bis ins NG+!?

Oder liege ich da falsch und die WT ist am anfang eines durchgangs neutral!?

 

Theoretisch Ja, aber du hättest ja noch das Black Phantom und den Primeval demon um wieder auf white zu kommen, nur eben nicht pure white. aber brauchst ja auch nicht mehr da du ja alle white events vorher erledigt hast

 

Zu den waffen kann ich leider keine tipps geben, habe immer mit katanas gespielt wegen style xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info!!

 

Mir is gerade aufgefallen dass meine PS bei diesem spiel derbe bugs bekommt!

 

Wenn zb in 3-1 mal schneller laufe fängt das bild zu ruckeln an!:nixweiss:Kenn cih so überhaubt nicht von meiner PS!

Und zeitenweise, mitten im kampf, habe ich nur noch einen abwechselnd Blauen (als ob ich nichts an meinen fernseher angeschlossen hätte) und Grieselnden (schwarz, weis Flimmernd) Bildschirm, durch die vibration des controlers merke ich aber dass das spiel noch läuft! :_wanken2:

Diese bildwechsel habe ich sonst nur bevor ich in der PS ein spiel starte, also vom PS menü aus ins eingelegte nicht gestartete spiel einsteige, Aber noch nie mitten im spiel!!

 

Was kann des sein es wird sich wohl nicht meine PS verabschieden!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info!!

 

Mir is gerade aufgefallen dass meine PS bei diesem spiel derbe bugs bekommt!

 

Wenn zb in 3-1 mal schneller laufe fängt das bild zu ruckeln an!:nixweiss:Kenn cih so überhaubt nicht von meiner PS!

Und zeitenweise, mitten im kampf, habe ich nur noch einen abwechselnd Blauen (als ob ich nichts an meinen fernseher angeschlossen hätte) und Grieselnden (schwarz, weis Flimmernd) Bildschirm, durch die vibration des controlers merke ich aber dass das spiel noch läuft! :_wanken2:

Diese bildwechsel habe ich sonst nur bevor ich in der PS ein spiel starte, also vom PS menü aus ins eingelegte nicht gestartete spiel einsteige, Aber noch nie mitten im spiel!!

 

Was kann des sein es wird sich wohl nicht meine PS verabschieden!!:ohjeh:

Kenn ich. Entweder ist dein HDMI Kabel defekt oder der Anschluss am Fernseher hat nen Wackelkontakt. Versuch mal das Kabel an einen anderen Anschluss anzuschliessen, bei mir hats funktioniert. Der Fehler sollte aber eigentlich bei allen Spielen auftreten, wenn du das selbe Problem hast wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...