Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

So, hab mir jetzt auch Demons Souls zugelgt:good:

Bin noch ganz am Anfang, hab das tutorial abgeschlossen und befinde mich jetzt im Nexus.

 

Als Klasse hab ich mich für den Jäger entschieden, ist der gut Spielbar oder zu schwer für den ersten durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schon schön aus aber warum nur im Japan-Store?

 

ja das Dynamic Theme von Demon's Souls gibt es nur im japan Store....wo anders hab ich es noch nicht entdeckt...nich mal die Ami's haben das...schwach!!!

 

ich werd aber mal schauen das ich ne PSN Card mit 1000Yen bekomme...dann werd ich DS Dynamic Theme kaufen und vielleicht wieder ein nettes Video dazu machen...

:naughty:

Colorless Demon Soul....gibt es auch beim Raaben zu tauschen!!! und bei den Mephistopheles Quests!!!

http://demonssouls.wikidot.com/npc-mephistopheles

 

es gibt sogar nen Glitch zum Colorless Demons Soul Farming!

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

 

Das mit dem Raben ist eine sehr gute Idee! :naughty:

 

Müsst da noch einigen Kram in meiner Kiste rummliegen haben. Falls ich übrigens diesen Pure Bladestone mal finden sollte sag ich bescheid. ^^

 

weißte wie man am schnellsten tauschen tut?!?

 

alles mitnehmen aus deiner Kiste...hin zum Raaben...des BLINGBLING auf den Boden legen...und dann einfach LOAD GAME!...schon hast du es und kannst gleich den nächsten Gegenstand tauschen...

aber nicht alles auf einmal hinlegen das funzt NICHT!

 

äh!!! ja ok wenn du ihn hast sag bescheid....aber dir is schon klar das du dann auch mind. SL 702 haben mußt um mit mir zu zocken?!?

 

ich muß wohl oder übel wieder ABLEVELN!!! auf nen niedrigeren Soul-Level...

 

:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißte wie man am schnellsten tauschen tut?!?

 

alles mitnehmen aus deiner Kiste...hin zum Raaben...des BLINGBLING auf den Boden legen...und dann einfach LOAD GAME!

aber nicht alles auf einmal hinlegen das funzt NICHT!

 

äh!!! ja ok wenn du ihn hast sag bescheid....aber dir is schon klar das du dann auch mind. SL 702 haben mußt um mit mir zu zocken?!?

 

ich muß wohl oder übel wieder ABLEVELN!!! auf nen niedrigeren Soul-Level...

 

:ok:

 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf diese Weise spaß haben kannst in dem Game.... fang lieber neuen Charakter an und mach es diesmal richtig :zwinker:

 

Hab mein Game meinem Kumpel ausgeliehen und fange so allmählich an es zu vermissen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf diese Weise spaß haben kannst in dem Game.... fang lieber neuen Charakter an und mach es diesmal richtig :zwinker:

 

Hab mein Game meinem Kumpel ausgeliehen und fange so allmählich an es zu vermissen :ohjeh:

 

wieso alles noma neu machen?!?

is doch doof...ich hab noch einige andere Sachen die mir noch fehlen wie alle Miracle u.Magic...

 

und die Trophys für die Fainstones bzw Bladestones...ansonsten hab ich alles soweit...

 

ich bin nur zu FAUL weiter zu zocken bzw es nervt mich das der Pure Bladestone einfach NICHT gedropt wird...

 

ansonsten bin ich mit allem zu Frieden...

 

p.s. den Glitch hab ich erst gemacht nachdem ich alles im jetzigen Zustand erreicht habe...NICHT von anfang an....das wäre mir auch zu NOOBmäßig gewesen....

 

oder hast du eventuell einen Vorschlag wann der Pure Bladestone am schnellsten gedropt wird???

ich hab aber eigendlich alle Methoden schon durch...sprich World Tendency Pure White bis Pure Black usw...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=oder hast du eventuell einen Vorschlag wann der Pure Bladestone am schnellsten gedropt wird???

ich hab aber eigendlich alle Methoden schon durch...sprich World Tendency Pure White bis Pure Black usw...

 

MfG[/quote]

 

 

Also ich habe die Platin und ich habe den Stein daher

 

 

Bladestone

Splinter of Bladestone (Shard of Bladestone)

  • 4-x Skeletons

Chunk of Bladestone

  • 4-x Skeletons
    4-2 Dual Katana Black Skeleton
    4-2 Black Phantom Dual Katana Skeleton (Black World Tendency)
    4-2 Black Phantom Gold Skeletons (Black World Tendency)

Pure Bladestone

  • 4-2 Black Phantom Skeleton
    4-2 Black Skeleton (pure black wt)

 

Du reist in Welt 4-3 ein (dann bist du beim Old Monk) bei Pure Black Tendency dann läufst du zurück bis zu der Stelle bis du drei Skelette siehst (Welt 4-2)....und einer von den 3 lässt den Stein fallen! Bei mir hats auch echt genauert....musst Geduld haben!:ok:

 

Würde auch das Large Sword of searching mitnehmen!

 

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du reist in Welt 4-3 ein (dann bist du beim Old Monk) bei Pure Black Tendency dann läufst du zurück bis zu der Stelle bis du drei Skelette siehst (Welt 4-2)....und einer von den 3 lässt den Stein fallen! Bei mir hats auch echt genauert....musst Geduld haben!:ok:

 

Old Monk?!? in Welt 4 wie kommt denn der bloß da hin???

hehe....ja ich weiß schon was du meinst....

 

da hab ich es noch nicht soooo oft probiert....ich teste das aber mal aus.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...