Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann es eigentlich sein, dass sich die World Tendency irgendwie von selbst regeneriert?? Hatte vorher im Shrine of Storm Pure Black mit 2 (wirklich starken) Black Phantoms und jetzt ist wieder auf normal. :think:

 

Wenn du die Black Phantoms down gekriegt hast hat sich die Tendency ins White gebessert. Wenn nicht, liegt es wohl an nem Bug. Da ich des auch schon oft erlebt habe, egal in welcher World. Wahrscheinlich starten die leute von DS die server regelmäßig neu wie in "MMOG's" und dadurch vll sich die tendencen, ungewollt, sich reseten.

 

Und den Spruch / Miracle "Soul Sucker" kann man doch im Tower of Latria bei dem einen Typ bekommen (im Tausch gegen die eine Seele)?

 

Nope, den kiregste bei einem der beiden "Spell-geber" im Nexus im tausch der "Maiden in Black Frau Soul".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Black Phantoms down gekriegt hast hat sich die Tendency ins White gebessert. Wenn nicht, liegt es wohl an nem Bug. Da ich des auch schon oft erlebt habe, egal in welcher World. Wahrscheinlich starten die leute von DS die server regelmäßig neu wie in "MMOG's" und dadurch vll sich die tendencen, ungewollt, sich reseten.

Sehr komisch... Allerdings auch komisch, dass einen die Gegner durch die Wand angreifen können. ^^ Bin jedenfalls froh das die nochmal weg sind. Kamen mir ein bißchen zu früh. Bin noch nicht so weit. ^^

 

Thema Soulsucker: Nee, du brauchst die Seele von der Maiden in Black! Die bekommst du, wenn du das Ende gut abschließt! Mit dieser Seele musst du im nächsten Durchlauf zu Yuria gehen, die in 1-3 eingesperrt ist! Ich war so blöd und hab sie ausversehen umgebracht!!!

Nope, den kiregste bei einem der beiden "Spell-geber" im Nexus im tausch der "Maiden in Black Frau Soul".

 

Was denn nun? :ka: Ich hatte glaube ich im Guide gelesen, dass man den bei ... im Turm bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch... Allerdings auch komisch, dass einen die Gegner durch die Wand angreifen können. ^^ Bin jedenfalls froh das die nochmal weg sind. Kamen mir ein bißchen zu früh. Bin noch nicht so weit. ^^

 

Wie gesagt... war im 2ten Durchgang und dann Ende!

 

Das ist Normal in dem Spiel, dass dich die Gegner durch die Wand angreifen können, du selbst kannst es ja auch machen. ( komischerweise: BUG?! )

 

Was denn nun? :ka: Ich hatte glaube ich im Guide gelesen, dass man den bei ... im Turm bekommt.

 

Nope. Mit der Soul der Schwarzen kriegste im Nexus der Spell geber den Soul Sucker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal den Guide & das Internet durchwühlt mit dem Ergebnis, dass ich gar nicht mehr durchblicke. :konfus::besserwisser:

 

Yuria ist doch die Hexe im Turm?

 

Yuria the Witch (1-3)

- Muss man erst in 1-3 retten

- Dazu braucht man den Bloody Key vom Fat Minister, der Biorr bewacht

- Damit kann man beim Brunnen in 1-3 den Weg seitlich öffnen und zu ihr gelangen

- Im Turm muss man den Minister’s Hat anziehen, damit der Fat Minister dort die Treppe herunter lässt

- Bevor man sie anspricht, diesen unbedingt wieder ausziehen

- Danach ist sie im Nexus zu finden, nahe Sage Freke

- Man kann starke Offensive Zaubersprüche von ihr lernen (siehe Magic & Miracle)

- Tötet man sie z.B. für die Mephistopheles Quests, hinterlässt sie das Old Raggedy Set, einen Ring of Magical Nature und einen Three-Corned Hat

 

Von ihr bekomme ich doch nicht den Soul Sucker?

 

Hier sind übrigens die Charakter Klassen & Statuswerte aus dem Guide: http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html#post587909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...