Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich komme kaum gegen die clowns an... (normalerweise schon, eben mit ausweichen aber der steht im türrahmen und da kann man nicht ausweichen

 

ausweichen geht nicht

 

ach meinst du den bei den Fässern? Sicher kannst du da ausweichen... Warte erstmal bis er alle Fässer weggeschossen hat und rennste schnell vor und plättest den :think: Falls du Hilfe brauchst und lvl +/- 28 bist kann ich dir auch helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Ringe und Spells die einen Heilen können. Sind manchmal sehr nützlich. Und nur nicht den Mut verlieren. :ok:
kann jede klasse spells lernen?wenn ja, wo?

an ringen hab ich nur diesen cling ring gefunden, ohne den ich meinen controller schon getötet hätte

Wenn du mehr spielen und weniger schreiben würdest wär das Spiel um einiges leichter :p

wieso, ich frag lieber nach als 100000 mal alles falsch zu machen um dann den kleinen fehler der hier in 3 min geregelt wird zu entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jede klasse spells lernen?wenn ja, wo?

an ringen hab ich nur diesen cling ring gefunden, ohne den ich meinen controller schon getötet hätte

 

Du musst mal mit den Leuten im Nexus labern. Die Verkaufen sowas oder halt wenn du in einer Welt einen Händler triffst (wie diese goldene Tussi im Tower of Latria o.O).

 

Wo du jetzt genau welchen Ring findest kann ich dir leider gerade nicht sagen aber im Guide wirst du sicher die eine oder andere Info finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, ich frag lieber nach als 100000 mal alles falsch zu machen um dann den kleinen fehler der hier in 3 min geregelt wird zu entdecken

 

Damit machst du dir aber das Spiel kaputt, aber is jedem das Seine.

Ich find alles lieber selbst raus als jede Kleinigkeit nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Nexus is ja nur der schmied, der verkauft n bisschen equip, der lagerheinrich die skilltusse den emo ritter und das wars.... ach und die olle die irgendwas von ihren toten verwandten quatscht....naja dann heissts jetzt einfach arschbacken zusammenkneifen und reingehauen....scheiß clowns, hab ich noch nie gemocht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Nexus is ja nur der schmied, der verkauft n bisschen equip, der lagerheinrich die skilltusse den emo ritter und das wars.... ach und die olle die irgendwas von ihren toten verwandten quatscht....naja dann heissts jetzt einfach arschbacken zusammenkneifen und reingehauen....scheiß clowns, hab ich noch nie gemocht

 

Rechts und Links hinter den Säulen müsste auch noch jemand Sitzen. ^^ Der Rechte verkauft "Wunder" (Heilen usw.) und der Linke Spells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...