Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hätte noch ne frage, is vllt blöd aber: is es besser erst einen "dungeon" ganz zu machen oder sollte ich jetzt nach phalanx erstmal irgendwo anders hingehen?

 

Die beste Methode ist es erst mal den 1. Endboss jedes Gebiets zu machen, dann den 2. usw.

 

Frisch nach Phalanx könnte der Tower Knight für dich ne ziemliche Herausforderung werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch ne frage, is vllt blöd aber: is es besser erst einen "dungeon" ganz zu machen oder sollte ich jetzt nach phalanx erstmal irgendwo anders hingehen?

 

Nach Phalanx kommt der TowerKnight....dann mußt du sowieso erstmal eine andere Welt anfangen...weil der Weg zum nächsten Abschnitt vorerst blockiert ist...

ich bevorzuge da immer Welt 4....die is eigendlich mit am einfachsten...

 

die Reihenfolge ist egal u.du mußt deinen eigenen Stil finden wie du am besten zurecht kommst...

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schon....aber wanderer geht irgendwie mehr ab

 

irgendwie versaut 1600seelen verlieren einem die lust...obwohls nich so viel is

 

Was soll ich denn da sagen? :lol: Ich hab mal 200.000 auf einen Schlag verloren und ärger mich gerade mit dem Satsuki Black Phantom und noch so nem anderen Black Phantom herum, was ihm Gesellschaft leistet. -.-

 

Ich weiß wie ätzend das am Anfang ist wenn man mühsam ein paar Seelen gesammelt hat und die dann plötzlich alle futsch sind... Kann schon frustrierend sein.

 

Kann dir aber auch (fast) Versprechen, dass du später noch wie Dagobert Duck in den Seelen Schwimmen wirst (jedenfalls fast). Man darf nur nicht den Mut verlieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Seelen verlieren empfinde ich schon garnicht mehr als so schlimm, und dabei bin ich noch ganz am Anfang. Eigentlich brauch man nur bissl MP machen, da hat man nichts zu verlieren und man bekommt schneller Seelen ^^ Sobald ich genug zusammen habe und noch nicht allzu weit in einem lvl drin bin, geh ich halt schnell zu der Tante zurück und lvl auf ;) Viel mehr wurmt es mich, wenn ich meinen Körper mal wieder verliere ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...