Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hab jetzt spell memory 1 und intelligenz 11 und magie 10 und keiner der beiden will mir was verticken....

 

Haste Spell Memory mit Intelligenz lvl 11 bekomm?

 

Hm kann mir des nicht erklären. Hast du auch Yuri im 3-1 aus seiner Zelle geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht. Der lehrt einen aber Advance Spells. Kann aber vll sein das wenn du ihn rettest dir die spells zugänglich werden. Aber das ist nur eine Vermutung.

 

Hatte als Temple Knight schon von anfang an die Spells und Miracles zugängig als ich die dazu gehörigen Skills auf 10 geskillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es kann jede Klasse alles mögliche im Spiel lrenen. Da jede klasse jeden Skill auf 99 skillen kann und somit einen max Soul lvl von 712 erreichen kann. Deswegen ist es auch scheiß egal für welche Klasse man sich entscheidet, wenn man "MMOG-Like" Souls farmt. Die Klassen zeigen nur am Anfang des Spiels ihre Unterschiede.

 

Deswegen ist es auch in meinen Augen kein richtiges RPG. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind wenn man rechts am schmied vorbeiläuft und dann nochmal rechts geht, der eine sitzt dann an auf der rechten seite an der wand und der andere steht wenn man gradeaus weiterguckt

 

Der der da sitzt gibt dir die Spells der der da steht nix. Und genau auf der anderen Seite des nexus sitzt der der dir die Miracles gibt.

 

KA wie die alle jetzt heißen.

 

Hier haßte noch ne Map vom Nexus: http://mycheats.1up.com/view/imageraw/67946/nexus1f.jpg

Bearbeitet von Tweet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...