Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@player51264 danke für deine hilfe!ich hab aber vergessen zu schreiben dass ich nur offline spiele!werd jetzt noch ein zwei level auf magie farmen und mich dann an 3-1 machen! der rote ritter in 1-1 gibt ja viele seelen! ab welchem spielstand habt ihr die black tend. begonnen, ich mein nicht vom level sondern nach wie vielen endgegnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, intelligenz von vorneherein und magie hatte ich 9 und hab eben noch nen punkt geskillt

 

Hm, denn skill Intelligenz mal auf 12, weil du ab 12 einen Spell slot kriegst. Spells brauchen Slots (wie waffen und rüstungen) um sie überhaupt am "Körper" zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Adjucator gelegt hast wirst du nen netten Ort zum Farmen haben. :zwinker:

 

Zitat ausm Guide:

 

"Shrine of Storms (4-2)

 

Gehe vom Archstone nach draussen und in den Gang hinter dir (nachdem du die Treppen runter gegangen bist oder dich hast fallen lassen). Nun einfach bis zum Ende gehen, Bogen ausrüsten, die blauen Phantome vor dir ignorieren und nach unten zielen, auf den Sensenmann (Reaper), der vor dem Altar steht. Mit einem guten Bogen kann man ihn mit 1-3 Schüssen töten. So erhält man um die 5.000 Seelen.

Wenn man sich dann noch am Altar runterfallen lässt, kann man Splinter of Darkmoonstones farmen. Dann einfach Evacuate und wiederholen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...