Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch so Verbindungs-Probleme wenn ihr als Blue Phantom gegen Endgegner kämpft? Kam in letzter Zeit jetzt schon öfters mal vor.

 

 

@Kanzlermacher

Meintest du mit den (Dark) Mind Flyern diesen rot leuchtenden Oktopusskopf? Geh mir bloß weg mit denen!! =D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

 

die Phantom Mind Flyer weil die auch rot sind und "SAU"stark....

 

ich renn da immer weg wie'n Angsthase....grad an der schmalen Treppe zum Old Monk is das lustig....GEFAHR!

 

Vor den hab ich noch mehr Schiss als vor den Riesen im Sumpf. :D Bleibe da auch immer auf Abstand zu denen.

 

Habe jetzt auch mittlerweile wieder den Man Eater flachgelegt (dank der Unterstützung von jemandem). Der ist echt ein zäher Hund. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du im NG+ oder ++? Schon im + war der meiner Meinung nach der schwerste Endgegner!

 

Ich bin glaube ich NG++ :think: (3. Durchgang). Schwierigkeit war auf normal gewesen (keine Pure White Tendency).

 

So einen Nervenkrieg möchte ich nicht dauernd mitmachen müssen. ^^ Bin froh wenn ich mal wieder leichtere Sachen zocken kann.

 

Wenn man da mit 2 guten bzw. starken Blue Phantoms reingeht ist die Sache ja auch ruckzuck erledigt aber wenn man alleine ist oder nur kurz ein Blue Phantom dabei hat, kann das schon haarig werden... :ohjeh:

 

Ist wahrscheinlich einer der unangenehmsten Gegner im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

Ich finde diese execution miralda nicht!

Wo geht die noch mal um, BZW muss ich um zu ihr zu gelangen PB sein!

 

Danke jungs für eure kompetente hilfe, is ein super Forum!!

 

 

Hallo Flanger,

 

Executioner Miralada ist direkt am Anfang vom Boletarian Palast (links die Treppe runter wo das Tor ist). Bin übrigens auch gerade auf dem Weg zu der. :D

 

Und... Du musst glaube ich eine Black Tendency haben. :think: Ich probiere da gleich nochmal was aus aber theoretisch müsstest du direkt nach Old King Doran zu ihr können (falls du King Doran machen möchtest).

 

 

Noch ein kleiner Nachtrag:

 

Boletarian Palace

 

Miralda the Excecutioner (1-1)

- Links vom 1-1 Archstone führt ein Weg zu ihr, der sich erst in Pure Black Tendency öffnet

- In Pure Black Tendency kann man sie als Black Phantom besiegen und die Guillotine Axe bekommen

- In Pure White Tendency kann man ihre Körperform besiegen und das Binded Rüstungs-Set (Bestes Set für Frauen) bekommen

- Tötet man ihre Körperform, dann hat das einen negativen Einfluss auf die Welt Tendency (von Pure White wieder zu Neutral!)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

Ich finde diese execution miralda nicht!

Wo geht die noch mal um, BZW muss ich um zu ihr zu gelangen PB sein!

 

Danke jungs für eure kompetente hilfe, is ein super Forum!!

 

 

Miralda the Excecutioner (1-1)

- Links vom 1-1 Archstone führt ein Weg zu ihr, der sich erst in Pure Black Tendency öffnet

- In Pure Black Tendency kann man sie als Black Phantom besiegen und die Guillotine Axe bekommen

- In Pure White Tendency kann man ihre Körperform besiegen und das Binded Rüstungs-Set (Bestes Set für Frauen) bekommen

- Tötet man ihre Körperform, dann hat das einen negativen Einfluss auf die Welt Tendency (von Pure White wieder zu Neutral!)

 

Edit: Zu spät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt ein bißchen aufpassen, dass ich im Boletarian Palast nicht gleich auf Pure Black rutsche. Ansonsten bekomme ich nämlich wirklich Angst. :D

 

Ist ja nicht mehr weit bis zum False King und ich musste eben Ostrava of Boletaria(?) leider schon wieder plattmachen, da er mir den Schlüssel nicht rausrücken wollte. -.-

 

Meine irgendwie gelesen zu haben (im Guide?) dass er den einem an der Treppe aushändigt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...