Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Ich habe gerade den Flamelurker geschafft. Aber ich bin nicht stolz auf mich. Ich habe fast nur den Soul Arrow Zauber benutzt. :( Es hat einfach so viel mehr Schaden angerichtet als mein Schwert.

WTF? Was hast du denn für ein Schwert? xD

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

WTF? Was hast du denn für ein Schwert? xD

Long Sword+4.

Habe gerade den Dragon God gekillt. Das war ja einfach! Jetzt habe ich endlich so eine Archdemon Soul und kann im 1. Abschnitt weiter machen. Juhuu! Für diesen Dragon Bone Smasher oben brauche ich also eine Pure White World Tendency? Gibt es einen Weg, wie ich das noch in dem Level schaffen kann?

Na super hab eben ne halbe Stunde den Typen gesucht um den zu ermeucheln, dann zur falschen Tür zu rennen, dann zur richtigen, dann 3x gegen den Typen mit den roten Augen zu sterben um dann von King Doran mit 1 Hit gekillt zu werden und 6k Seelen vor seinen Füßen fallen zu lassen...Knaller!

Na super hab eben ne halbe Stunde den Typen gesucht um den zu ermeucheln, dann zur falschen Tür zu rennen, dann zur richtigen, dann 3x gegen den Typen mit den roten Augen zu sterben um dann von King Doran mit 1 Hit gekillt zu werden und 6k Seelen vor seinen Füßen fallen zu lassen...Knaller!

6k Seelen sind wenig, ist also kein großer Verlust. Wenn du irgendwann aufgibst kannst du ja immernoch die poison cloud methode benutzen :naughty:.