Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ja die Japanische Seite kenne ich...dumm nur wenn nix versteht...und wirklich hilfreich is auch net....

 

ich denke mal wenn zuviel INFO im Guide steht dann macht es ja keinen Spaß mehr zu spielen...:naughty:

Deswegen ist es ja auch kein Walkthrough, sondern ein Guide geworden. Zudem ist man in dieser Form schon mehr als beschäftigt, alles schnell fertig zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh!

 

kann jemand mal ne genauere Beschreibung zu der World Tendency abgeben...

 

wie genau das Leuchten der Figur u. einzelnen Steine auszusehen hat usw...

 

ob z.B. nur die Brust der Figur leuchtet oder Beine au noch

 

oder was is wenn das licht aus ist usw...

 

hab grad bemerkt das die Figur etwas heller geworden ist und bei den Steinen sieht es auch so aus...das einige heller leuchten...aber das is eher so'n rosa....

 

hab leider kein HD....nur normal Fernseher/Scart

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! ... ich brauch noma eure Hilfe...

 

habe grad Welt 4 abgeschlossen...bin jetzt aber noma in den 1.Teil von W4 rein und jetzt is Satsuki aufgetaucht u. steht am Torbogen...aber als Mensch nich als Phantom...

 

hab kein Plan was der jetzt von mir wie...irgendwas mit Schwertern hab ich verstanden

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin auch mal wieder hier mit ner Frage!! Steinigt mich jetzt bitte aber ich find irgendwie nichts dazu. Vielleicht überles ich das immer im Guide keine Ahnung :nixweiss:.

Und zwar wie kann ich denn Waffen schmieden mit den Steinen. Also einer normalen Waffe einen Zauberschaden hinzufügen z.B. ich hab nämlich seit fast am Anfang das Dragon Long Sword (jetzt auf +5). Und da kommt ja gar keine andere Waffe dran. Das kann doch nicht die Stärkste sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! ... ich brauch noma eure Hilfe...

 

habe grad Welt 4 abgeschlossen...bin jetzt aber noma in den 1.Teil von W4 rein und jetzt is Satsuki aufgetaucht u. steht am Torbogen...aber als Mensch nich als Phantom...

 

hab kein Plan was der jetzt von mir wie...irgendwas mit Schwertern hab ich verstanden

 

MfG

 

Dann bist du dort in Pure White.

 

Er will dort das Magic Sword Makoto von dir haben. Das liegt nun in 4-2 in der Höhle von Saint Urbain auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin auch mal wieder hier mit ner Frage!! Steinigt mich jetzt bitte aber ich find irgendwie nichts dazu. Vielleicht überles ich das immer im Guide keine Ahnung :nixweiss:.

Und zwar wie kann ich denn Waffen schmieden mit den Steinen. Also einer normalen Waffe einen Zauberschaden hinzufügen z.B. ich hab nämlich seit fast am Anfang das Dragon Long Sword (jetzt auf +5). Und da kommt ja gar keine andere Waffe dran. Das kann doch nicht die Stärkste sein oder??

 

 

du musst halt erstmal genug steine farmen.

wenn du dann genug hast, gehst du dann zum schmied und ungradest deine waffe erstmal auf +3 bzw. +5 oder +8 kommt auf die waffe an.

 

jedenfalls öffnet sich dann irgendwann die ganzen zweige für die stärkeren waffen.

 

schau mal hier:

 

Demon's Souls English Wiki: Upgrade

 

 

*edit*

 

moon uchigatana +5 und dark silver shield +5 sind übrigens eine gute kombination, wenn deine magiewerte dementsprechend hoch sind :)

 

von phy attack her ist glaub ich Meat Cleaver die stärkste waffe.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du dort in Pure White.

 

Er will dort das Magic Sword Makoto von dir haben. Das liegt nun in 4-2 in der Höhle von Saint Urbain auf dem Boden.

 

was Pure White???....nee ich leuchte net mal...(Figur)

 

jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...

 

ich kapier das doch net mit der Tendency...

 

Welt 4 is auch die einzige wo ich abgeschlossen hab alle anderen nicht

 

is jetzt nur diese Welt Pure Wihte???

 

 

 

Schwert bei 4-2 holen und ihm geben...ok hab ich...

 

shit!!! bin gestorben bevor ich es ihm gegeben habe jetzt isser weg u. nun??? kommt der nochmal?

bzw der Stein leuchtet nich mehr und in 4-2 liegt das Schwert wieder oben...naja ich hab es wenigstens schonmal in meiner Kiste

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Pure White???....nee ich leuchte net mal...(Figur)

 

jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...

 

ich kapier das doch net mit der Tendency...

 

Welt 4 is auch die einzige wo ich abgeschlossen hab alle anderen nicht

 

is jetzt nur diese Welt Pure Wihte???

 

 

 

Schwert bei 4-2 holen und ihm geben...ok hab ich...

 

shit!!! bin gestorben bevor ich es ihm gegeben habe jetzt isser weg u. nun??? kommt der nochmal?

bzw der Stein leuchtet nich mehr und in 4-2 liegt das Schwert wieder oben...naja ich hab es wenigstens schonmal in meiner Kiste

 

MfG

Zu aller erst. Es gibt eine Welt Tendency für jede Welt eine eigene) und eine Charakter tendency. Die Welt Tendency beeinflußt die STärke der gegner und bestimmte Events (Black Phantoms, etc.). Die Charakter tendency hat nur einfluß auf deine Stärke und die der gegner. Und ist relevant bei den Mephistopheles Quests.

-> Im menü siehste die 5 Archstones und in der Mitte deinen Avatar. Gehst du Richtung Weiß, kannste ein rosa leuchten sehen, das immer kräftiger wird. Gehst du Richtung schwarz, dunkelt sich dein Ava oder der Archstone dunkel ein (nicht komplett schwarz, eher ein dunkles braun?)

 

Zu deiner 2ten Frage. Wenn du in Körperform gestorben bist und danach zurück in den nexus gegangen bist, dann ist die Welt von Pure White wieder richtung neutral gegangen. Sprich. Jeder Tod ion Körperform bedeutet -1 zu der Welt Tendency. Und Satsuki steht nur in Pure White oder Black dort. Du kannst ihn also in diesem Durchgang nur noch finden, wenn du noch einen Boss in Welt 4 besiegen kannst (bedeutet dann +1 zu Welt Tendency). Aber nebenbei. Du kannst nichts von Satsuki in Körperform bekommen. Egal ob du ihm das schwert gibst oder nicht, er greift dich an und wenn du ihn tötest, bedeutet dies -3 auf die Welt Tendency von Welt 4. Dieses ereignis ist völlig egal.

 

Und nebenbei. Könntest doch Edit benutzen, statt immer Doppelposts, die ich dann ausbessern muss^^

 

-------------

Ergänze den Guide jetzt um die gewünschten NPC Liste. Bessere dann noch einige Fehler aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich hab das SPiel jetzt auch schon ein paar Tage und finde es auch ziemlich gut....

es ist wirklich echt schwer(die Endgegner haben es echt in sich) bin jetzt gerade bei dem Flame..... (Dieses Riesen brennende Höllending)

weiss bis jetzt immer noch nicht wie ich den schaffen soll.

 

Hab noch ein paar Fragen.

1.Ich hab den Knight gewählt und hatte mir am Anfang für 5000 Seelen einen Healmiracle gekauft,hab den auch in meinem oberen Slot eingefügt,kann den aber nicht anwählen.....:muede: Weiß jemkand warum?

 

2. Ich lese hier immer dieses White tendency und Black Tendency oder so ähnlich....... hab jetzt das hier auch schon ein paar mal gelesen,aber bis jetzt nicht verstanden.....

da ich eigentlich gar kein Englisch kann,wäre es cool wenn mir einer das nochmal in einfach erklären kann :-)

SORRY

 

Würde mich über eine ANtwort sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich hab das SPiel jetzt auch schon ein paar Tage und finde es auch ziemlich gut....

es ist wirklich echt schwer(die Endgegner haben es echt in sich) bin jetzt gerade bei dem Flame..... (Dieses Riesen brennende Höllending)

weiss bis jetzt immer noch nicht wie ich den schaffen soll.

 

Hab noch ein paar Fragen.

1.Ich hab den Knight gewählt und hatte mir am Anfang für 5000 Seelen einen Healmiracle gekauft,hab den auch in meinem oberen Slot eingefügt,kann den aber nicht anwählen.....:muede: Weiß jemkand warum?

 

2. Ich lese hier immer dieses White tendency und Black Tendency oder so ähnlich....... hab jetzt das hier auch schon ein paar mal gelesen,aber bis jetzt nicht verstanden.....

da ich eigentlich gar kein Englisch kann,wäre es cool wenn mir einer das nochmal in einfach erklären kann :-)

SORRY

 

Würde mich über eine ANtwort sehr freuen

 

 

1. du brauchst einen talisman um miracles einzusetzen.

"Talisman of Beast (2-2 Scirvir Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency); Mephistopheles Quest: Belohnung für Ostrava)"

 

oder

 

1-3) Wenn man zur Nebelbarriere kommt, sieht man rechts hinter dem Fundort des Talisman of God eine Leiche mit einem Item.

 

 

 

 

2. http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-arbeit.html#post587945

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...