Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hi scarIV danke :) echt danke fuer deine mühe ich weiss das zu schätzen.

ich wuerde gerne den wiki benutzen aber kann sogut wie kein englisch nur das noetigste.

 

was soll ich jetzt machen bin im NG+++ 1/2 und hab kein bock es nochmal durchzuspielen mein level is 150 und wollt mir den ring holen und danach habe ja um die 80 ephemeraugenstein und danach bei jedem level 7 mal selbstmord

und den ring des feindes einsacken einsacken.

 

was soll ich jetzt tun soll ich erst schwarz und dann weiss???

oder kann ich es schaffen noch auf weiss zu kommen offline natürlich.

 

achso offline :)

das erschwert das ganze ungemein.. dann ERST WHITE würd ich sagen. mach alle welten auf black bzw welt für welt und dann kill die BlackPhantoms .. dann solltest de auf PWCT sein.. ausser bist nicht neutral...

zur PBCT zu kommen ist leichter .. denn jedes level hat händler und das machst am besten dann kurz vor schluss (AssassinenMission) dann brauchst keinen händler mehr oder schmied/ lagerist in der nexus...

 

EDIT: nochn Tip kannst ja nachdem de die BlackPhantoms getötet hast noch die Farblosen seeln holn und danach erst in die Nexus dann ist die Welt wieder fast weiss.. und hast nicht THE BLACK WORLD :D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo ok danke ScarVI :)

 

also so wie ich dich verstanden habe soll ich alles auf pureblack bringen(wt)

danach die black phantoms nps umbringen um eine pure white(ct)zu bekommen und anschließend die viecherdemonen umbringen umd wieder white wpwt zu bekommen um den ring zu holen.

das heisst ich muss das spiel wieder durch spielen weil muss auch auf pure blackCT plus WT um mir den ring des feindes zu holen oder?? oder pack ich das alles mit einem halben durchgang habe paar levels abgeschlosen.

 

achso um die assasinen mission zu absolvieren muss ich doch jeden händler umbringen oder und dann anschliessend alle im nexus töten.

 

ahja fuer was ist eigentlich der stumme häuptling da jedes mal wo ich ihn befreit habe sagte er wir sehen uns bestimmt wieder aber nicht is.

 

ja ich frage zu viel ist mein erstes rpg bin eigentlich ein reiner shooter spieler und habe sehr wenig ahnung bei sowas denn demon soul ist sehr kompliziert aber das spiel zieht einem in den bann.

Bearbeitet von South-Italy-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.demonssouls.info/level-range.php

..Fehlen nur ein paar Level

 

LOOL thx kenn ich aber der ist auch nicht ganz RICHTIG!!! hab ich gestern ma festgestellt.

Bin als Black invadet.. und durch zufall bei 2! unabhängig voneinader reingekommen (die ich auch inner freundesliste) hab reingekomm die hattn nen char von 135 un meiner war zu dem zeitpunkt 98...... konnte sogar als Blue helfen und umgekehrt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOL thx kenn ich aber der ist auch nicht ganz RICHTIG!!! hab ich gestern ma festgestellt.

Bin als Black invadet.. und durch zufall bei 2! unabhängig voneinader reingekommen (die ich auch inner freundesliste) hab reingekomm die hattn nen char von 135 un meiner war zu dem zeitpunkt 98...... konnte sogar als Blue helfen und umgekehrt auch.

 

komisch. Anscheinend funktioniert das Invaden. Aber ich hatte immer das Problem wenn auch nur 1-2 Level zu hoch / zu niedrig war dass ich weder summoned werden konnte bzw jmd summonen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich glaub ich kann schaffen den mein CT ist fast purewhite

 

ich machs so ich lass mich in 2.2 mehrmals in body form töten bis pure black(wt) dann einfach den scrivir als blackphantom töten.

 

hab aber schon den dragon smasher gezogen aber noch nicht mit scrivir geredet und kein stein bekommen also müsste es gehn oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo ok danke ScarVI :)

 

also so wie ich dich verstanden habe soll ich alles auf pureblack bringen(wt)

danach die black phantoms nps umbringen um eine pure white(ct)zu bekommen und anschließend die viecherdemonen umbringen umd wieder white wpwt zu bekommen um den ring zu holen.

das heisst ich muss das spiel wieder durch spielen weil muss auch auf pure blackCT plus WT um mir den ring des feindes zu holen oder?? oder pack ich das alles mit einem halben durchgang habe paar levels abgeschlosen.

 

achso um die assasinen mission zu absolvieren muss ich doch jeden händler umbringen oder und dann anschliessend alle im nexus töten.

 

ahja fuer was ist eigentlich der stumme häuptling da jedes mal wo ich ihn befreit habe sagte er wir sehen uns bestimmt wieder aber nicht is.

 

ja ich frage zu viel ist mein erstes rpg bin eigentlich ein reiner shooter spieler und habe sehr wenig ahnung bei sowas denn demon soul ist sehr kompliziert aber das spiel zieht einem in den bann.

 

kompliziert NICHT; EHER KOMPLEX (bis man einma den durchblick hat):):D

nee die WT auf weiss bringen nur damit du nicht da dich durch die schwarze welt kämpfen musst .. weil bei PBWT sind die Gegner stärker.. wei white halt was schwächer (aber bei ng+++ solltest de den dreh raus habn :))

 

die welttendency hat NIX mit den RINGEN ZU TUN!! nur deine Charactertendency. klar schaffst auch 3/4.. .

Nomma :)

1. Black NPCs TÖTEN dann solltest du auf weiss sein deine CT dann SCHNELL zum Monumental RENNEN :D:D und den Ring holen (WICHTIG: hoffe hast beim ersten mal anreden sprich nach 1-1 die mission mit ja bestätigt!! Wenn nicht BEKOMMST IHN NICHT selbst wenn de weisse CT hast!!!!)

2. geht immer! nur händler oder wie geschriebn töten und dann wenn BlckCT hast kannst die missionen machen..

 

wenn PBCT hast zu 3-2 gehn den YURT das ist der stumme.. befrein und dann killn, weil der sonst die mission auch macht!!

 

und dann

 

Für komplette mission

reihenfolge ist nicht so schreib nur welche personen zum assassinen auftrag gehörn

-patches die hyäne aus 2-2/4-2

- muss Ostrava leben! also d.h. nicht 1-4!! weil der doof sich ja selbst umbringt.

-dann sankt urban der miracle heini befrein aus 4-2 der ist dann auch inner nexus.

-biorr the twinfang befrein aus 1-2 (da findest de auch den schlüssel für yuria)

-dann Yuria aus 1-3 befrein

-und sage freke aus 3-1 befrein

die hängen dann alle inner nexus rum..und du musst die dann nacher reihe tötn.

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich glaub ich kann schaffen den mein CT ist fast purewhite

 

ich machs so ich lass mich in 2.2 mehrmals in body form töten bis pure black(wt) dann einfach den scrivir als blackphantom töten.

 

hab aber schon den dragon smasher gezogen aber noch nicht mit scrivir geredet und kein stein bekommen also müsste es gehn oder.

 

 

SO ZUM ANGUCKN :D:D

 

links neben HP MP UND AUSDAUER der KREIS!! ist das symbol für Character Tendency !!!

Und rechts neben Levelname in dem fall nexus .. der kreis steht für World tendency

 

also in dem fall sieht das aus das er alles white hat CT sowie WT..

kannst aber auch im start menu sehen das die dritte spalte mein ich ..

da ist ein püppchen inner mitte das ist die ct und bei den welten ist dann auch zu sehen in welche richtung se gehen wenn du dich umbringst un in die nexus gehst guck einfach mal im menu oder im hud wie es sich verändert..

 

 

demonssouls2.jpg

 

 

 

EDIT!!!!

 

das MENU

in dem beispiel hat der die level 2 und 4 auf WHITE

welt 3 ist pure black

und die character tendency ist neutral.. sowie die welt 1 (obwohl die schon zum black geht) und 5

Demonssouls_blog4_worldtendencymenu.jpg

 

 

 

 

@South-Italy-boy : hoffe jetzt verstanden :D also sinn ja noch genug hier, weil ich werd jetzt auch mal demonen jagen:)

 

PS. das jagen hat auch hoffe ich bald en ende :D:D dann gehts nämlich nach der ganzen terminverschieberei zu TW2 :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ScarIV du bist der beste jetzt habe ich das verstanden ohh mein gott zock das game fast 4 mal durch und habs erst jetzt verstanden.

 

habe gedacht es gaebe nur eine tendenz

 

jetzt habe ich noch paar fragen und dann is alles palleti:smileD:

 

ostrava lebt noch und der is jetzt bei 1.4 hab ihn aber noch nicht angesprochen hab ich noch ne chance ihn gleich zu töten???

 

habe den wappen von vinnland muss es abgeben, aber wer und wo finde ich die person??

 

ich glaub das wars dann auch:)

 

 

 

 

hey cool danke das mit dem bilder lernstunde fuer dumme :) is aber mein erstes rpg :)

ne das mit den kreis is glaub ich falsch habe alles fast auf white ausser CT is aber sehr weiss

und bei mir is der rechte Kreis ganz schwarz da is was falsch:) aber danke habs verstanden=>

Bearbeitet von South-Italy-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe mal eine Zeit lang mit einem Kumpel COD Warzone gespielt. Da gab es in so einem Feuerwehrhaus war das glaube ich, eine Leiter die auf das Dach geführt hat. Als ich wieder runter wollte, hat er die Leiter nicht gegriffen und ich bin runter gefallen und gestorben, kurz darauf bei meinem Kumpel genau das gleiche, wollte mich heilen bevor ich sterbe und dann fällt der selber runter und stirbt auch, drecks Leiter 😂
    • Puh, blicke da auf recht viele Online-Schlachten und da war natürlich vieles bei. Vieles wurde dabei natürlich auch nicht immer geclipped, gerade noch zu PS3-Zeiten. Da erinnere ich mich noch an ein MW2-Match auf Favela, wo ich mies getötet wurde von so einem Camper, werde auf der anderen Seite der Map gespawned und erwische den dann tatsächlich mit einem Wurfmesser über die ganze Karte direkt in den Kopf ^^ Danach war recht viel Geschrei in der Lobby und ein Kumpel war auch dabei, aber leider kein Clip Ebenfalls in MW2 habe ich mal in fünf aufeinanderfolgenden Matches jeweils eine Nuke geholt. Auch direkt gezündet, also nicht gestacked oder so. Damals sind die Lobbies ja noch immer zusammen geblieben und das ging dem einen oder anderen dann wohl aufn Sack. Noch am selben Abend wurde ich dann wegen Cheaten für drei Wochen gebannt, was ich natürlich nie gemacht habe. Sony hat sich damals darüber sehr bedeckt gehalten und gesagt, dass ich es akzeptieren soll und muss, aber die meinten, dass ich im gleichen Zeitraum von mehreren Personen gemeldet worden wäre, weswegen das für die klar wäre. An sich gemein und ärgerlich für mich, da ich zu der Zeit jeden Tag MW2 gesuchtet habe ^^, aber natürlich auch irgendwie schön gewesen Geclipped habe ich zumindest noch ein "Double"-Ace in Rainbow Six Siege, also da habe ich in zwei aufeinanderfolgenden Runden in einem Ranked-Match alleine alle Gegner gekillt, wofür es dann von denen auch böse Sprüche gab ^^     Generell sind auf dem Kanal mehrere Videos aus verschiedenen Online-Partien, jedoch ist das jetzt alles nichts super krasses und war eher für den Austausch mit Freunden gedacht  Rainbow Six Siege bzw. Ego-Shooter sind halt generell nur auf dem PC für andere interessant.
    • Wenn wir denkt, dass der Häscher schon schwer ist   Ich bin glaube ich beim Endgegner. Zweimal ins Gras gebissen bei zwei Versuchen. Ich werde meine Strategie ändern müssen ... Die Tage dann ... Aua 😅
×
×
  • Neu erstellen...