Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

jo danke aber bitte auf deutsch weil ich die deutsche version habe also

das mit dem build habe ich verschlafen habe meinen total verskillt bin soul level 223 und habe 60 stärke und 60 dex magie fast nichts ausser int auf 35 oder so will ja 250 haben das reicht mir eben noch also ich habe das uchata oder wie das heisst auf 5+ macht 360 schaden is nicht schlecht mit 3 hieben ueber 1000 schaden is dolle=>

 

also ich spiele nur mit reinsteinwaffen is das gut oder sollte ich erst eins von beiden auf 99 bringen(str-dex)

 

achso was ich fragen wollte ich komm nirgend mehr rein also als schwarzer phantom is das spiel wirklich soo leer geworden oder wähle ich immer den falschen platz 4.1 und 1.4 sollte doch immer was los sein, oder bin ich schon zu hoch mit meinen soullevel:ka:

 

ps. den reinen klingenstein bekommt man nur bei 4.2 beim verstecktem eingang habe 30 versuche gemacht und 2 pure klingenstein bekommen .

 

davor habe ich es mit dem black phantom auch bei 4.2 gemacht bringt nichts nur bekommst gute seelen pro durchgang 150.000 aber die chance da auf ein pure zu bekommen ist 1:10000 beim eingang geheimeingang 1:200

 

und der blöde wikipedia sagt beim black phantom selten,und beim geheimeingang sehr selten da sieht man das man dem guide nicht vetrauen kann.

 

Wenn du Reinstein-Waffen benutzt ist es schon von Vorteil beide gleich zu skillen (Reinsteinwaffen sind aber im Verhältnis zu z.B. Klingensteinwaffen deutlich unterlegen was schaden betrifft)

Mit Sl 223 kann das schon möglich sein das wenige unterwegs sind. Die beste Zone für PvP ist zwischen Level 100-150. Da spielen die meisten PvP, besonders im level120 Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@player ne du is mir zu gefährlich das spiel hat mir soziale probleme bereitet kann nicht glauben wie verdammt süchtig das spiel macht.

zock es noch paar tage und dann is erstmal schluss danach muss ich mich um meine freundinn kümmern:zwinker:

 

xD WoW 2.0 ? Ich habe das Spiel allerdings zugegebenermaßen auch in vollem Maße gespielt. Und zwar meine ich damit, dass ich es wohl schon an die 20mal durch habe (aber mit verschiedenen Charakteren) und dir wohl jede Map ziemlich genau nachzeichnen könnte^^ Nun wirds aber auch für mich langweilig (welch Wunder)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thetruegame du armer:zwinker:

 

naja langweillig is mir das game ueberhaupt nicht liegt vielleicht auch das ich das game 2 wochen habe und platin habe ich jetzt auch (3 marksteinklumpen) brauch ich noch den rest muss ich schmieden habe aber alle materialien.

 

2 wochen und platin und ich bin der totale rpg laie.

naja die trophys sind mir eigentlich egal aber beim diesen game musste ich sie haben.

 

achso was mir aufgefallen is das die rüstung mehr und mehr an bedeutung verliert.

bin im NG++++ und egal ob ich körperfrei oder mit schwere rüstung rumlaufen zieht mir ein schlag genau 30 protzent meiner hp ab is das normal??.

Bearbeitet von South-Italy-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD WoW 2.0 ? Ich habe das Spiel allerdings zugegebenermaßen auch in vollem Maße gespielt. Und zwar meine ich damit, dass ich es wohl schon an die 20mal durch habe (aber mit verschiedenen Charakteren) und dir wohl jede Map ziemlich genau nachzeichnen könnte^^ Nun wirds aber auch für mich langweilig (welch Wunder)...

 

Macht mir ebenfalls kein Spaß mehr..

ich denke aber jedes RPG macht einen gewissen Suchtfaktor aus, womit man anderes nebenher laufen lässt. Auch meine Freundin hat das zu spüren bekommen und begeistert sind davon nur die wenigsten.

Demon's Souls schafft bei mir ein Paradebeispiel von 600-700 Stunden in 4 Monaten. Man muss erst begreifen, dass es ohne Limits nicht funktioniert.

 

Okay, weg von meinem Offtopic-Reallife Geschwafel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich kann es wagen, die Prognose zu stellen, dass ihr alle nach nicht allzu langer Zeit wieder Lust bekommt, den ganzen fiesen Online Gegnern zu zeigen, dass die extrem lange investierte Zeit nicht umsonst gewesen war! ;) :D

 

Mal sehen ;) Jetzt wird sich erstmal an die drei God of War Teile gesetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...