Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ist ne super Waffe und hab jetzt gesehen, dass die mit Magie skaliert, sollt ich also Beweglichkeit und Magie skillen (neben Kondition und Vitalität und was Stärke) oder einfach bei Beweglichkeit bleiben und dann dafür später ne Waffe basteln?

 

Heut musst der TowerKnight dran glauben :bana2: (anfangs die Schützen, dann die Füße, dann den Kopf, da hatte er dann nurnoch n Millimeter Energie und ich bin hochgerannt um mich zu heilen und hab dann gesehen, dass ich 6 Wurfmesser dabei hatte, also eins genommen und einmal draufgeworfen -> Tot, dass war einfach herrlich :naughty:)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch noch nicht mit nem Wurfmesser getötet lol :D

 

Nope, bleib auf Beweglichkeit. Wenn du Magie skillen wolltest, hättest du vorher nicht auf andere Stats gehen dürfen. Immer bei einer Skillung bleiben. Sonst wirst du ein nichtsnutziger Mutant. Mit nem Sharp Utchigatana +5 (Klingenstein-Upgrade + die Waffe Utchigatana) machst du später weitaus mehr schaden als mit ner Magie-Waffe, ausgenommen Bluebloodsword - dafür brauch man aber ein Luck-Build und so gesehen kein richtiger Magic-Weapon-Build.. :ok:

Ich würde Klingensteine (bladestones) aber immer schön behalten und erst auf eine Utchigatana upgraden. Das spart dir zumindest ein wenig das farmen.

Zur Beweglichkeit halt dazu Vit, Kond und was du halt sonst so an mindestanforderungen für waffen zum beispiel brauchst.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Uchigatana hab ich schon und Bladestones auch, wo kann ich upgraden gehen :p

 

Dann bleib ich bei Beweglichkeit :) - die ganzen Build ... werd einen anderen vll mal auf nem anderen Char probieren, zB das Luck Build, dass klingt lustig =D

 

€: Okay, kann ich mir eig denken, 2-1 bei dem anderen Schmied, überflüssige Frage ^.^

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Uchigatana hab ich schon und Bladestones auch, wo kann ich upgraden gehen :p

 

Dann bleib ich bei Beweglichkeit :) - die ganzen Build ... werd einen anderen vll mal auf nem anderen Char probieren, zB das Luck Build, dass klingt lustig =D

 

€: Okay, kann ich mir eig denken, 2-1 bei dem anderen Schmied, überflüssige Frage ^.^

 

Genau :) Ich denk mal du hast den Seilzug dafür schon aktiviert. Wenn nicht sag bescheid :ok:

 

Ganz spezielle Builds wie das Luck build braucht präzise Vorarbeit, also du musst genau wissen was du wann skillst und welche zauber du wann holst etc. Weil du sonst erst spät all dein erforderliches Equipment zusammen hast.

Also spiel erstmal noch weiter drauf los und genieß Demons souls bevor du dich an komplexere Builds ranwagst. Besonders wenn du das Luck build fertig hast machst du z.b. Tower Knight im Ng+ auf 70% bevor der überhaupt umkippt, danach ist er dann tot. Ich finde wenn man zu stark ist macht das auch keinen Spaß :ok:

Aber andere Builds die z.b. mit Magie oder Faith mehr zu tun haben solltest du aber auch nicht auslassen. Neue Builds zu entdecken macht auch echt spaß. War mit der komplexität jetzt auf das luckbuild bezogen.

 

Noch was zu Kondition: Cap ist 40. Also wenn du 40 Kondition hast brauchst du kein Kondition mehr skillen weil ab dann die Staminaleiste nichtmehr steigt.

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nichtmal in 2-1 reingeschaut :p

 

Kumpel kam rüber, hab den TowerKnight gelegt und dann aufgehört, werd ich dann morgen sehen :)

 

Das mit der Cap ist gut zu wissen, danke, bei Vit gibts dann sicher auch ne Cap, auch bei 40?

 

Naja ich finds auch mal lustig einfach alles super schnell umnieten zu können, aber für den ersten oder 2. Durchlauf wäre es zu langweilig und man weiß wohl noch zu wenig, daher werd ich damit auch warten, werd mich dann nomma umsehen oder an dich wenden :)

 

Wenn man weiß, wie man vorgehen sollte, dann ist das Game garnicht so übertrieben schwer wie ich anfangs dachte, man muss halt was vorsichtiger sein, nicht wie bei anderen Games, die Herausforderung reizt einfach, zock am PC im moment auch I wanna be the guy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nichtmal in 2-1 reingeschaut :p

 

Kumpel kam rüber, hab den TowerKnight gelegt und dann aufgehört, werd ich dann morgen sehen :)

 

Das mit der Cap ist gut zu wissen, danke, bei Vit gibts dann sicher auch ne Cap, auch bei 40?

 

Naja ich finds auch mal lustig einfach alles super schnell umnieten zu können, aber für den ersten oder 2. Durchlauf wäre es zu langweilig und man weiß wohl noch zu wenig, daher werd ich damit auch warten, werd mich dann nomma umsehen oder an dich wenden :)

 

Wenn man weiß, wie man vorgehen sollte, dann ist das Game garnicht so übertrieben schwer wie ich anfangs dachte, man muss halt was vorsichtiger sein, nicht wie bei anderen Games, die Herausforderung reizt einfach, zock am PC im moment auch I wanna be the guy :D

 

Okay, wenn du noch garnicht da warst dann spoiler ich dich mal da nicht. Level 2 ist schon lustig irgendwie :)

 

So gesehen gibts kein Vit cap, es wird halt immer weniger pro Levelaufstieg, sodass es sich irgendwann nichtmehr lohnt dort reinzuinvestieren.

 

Ja gut, aber ich erwarte von DS ein Spiel das mich an meine Grenzen bringt und selten dass ich da so schnell wie möglich durch komme. Allgemein gefällt mir aber der Co-op mode sehr. Freu mich immer innerlich wenn ich ein blue soul sign sehe, auch wenn ich niemanden summonen will :D

 

:ot: -> I wanna be the guy hab ich bis zum ersten Speicherpunkt gespielt (wenn man hoch geht an den bäumen vorbei) danach hatte ich keine lust mehr.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchgang ist es sowieso beinahe unmöglich, sich nicht zu verskillen. Daher kann man eigentlich machen was man will und rumprobieren. Wenn einen, so wie's bei mir war, das Demon's Souls Fieber packt und einem jeder verschwendete Punkt ein Dorn im Auge ist, muss man schon vor der Charakterwahl wissen, was man will. Z. B. muss man als Stärke- oder Beweglichkeitscharakter anfangs zwingend mit nem Templer starten, um schonmal Punkte bei Glück und Magie gespart zu haben.

 

Aber du hast mit Brokencyde ja schon einen erfahrenen Lehrmeister, junger Padawan :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchgang ist es sowieso beinahe unmöglich, sich nicht zu verskillen. Daher kann man eigentlich machen was man will und rumprobieren. Wenn einen, so wie's bei mir war, das Demon's Souls Fieber packt und einem jeder verschwendete Punkt ein Dorn im Auge ist, muss man schon vor der Charakterwahl wissen, was man will. Z. B. muss man als Stärke- oder Beweglichkeitscharakter anfangs zwingend mit nem Templer starten, um schonmal Punkte bei Glück und Magie gespart zu haben.

 

Aber du hast mit Brokencyde ja schon einen erfahrenen Lehrmeister, junger Padawan :ok:

 

:D Lehrmeister.

Hardcore-Rollenspielsprache lol

Aber ja wie gesagt, immer vorher alles durchplanen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja welche :D

 

Padawan und Lehrmeister :rofl:

 

Hatte grad nomma Lust drauf und hab in 2-1 reingeschaut. Das ist ja mal ne coole Welt und diese Mienenarbeiter - wie viel Zeug dir droppen, herrlich :naughty:

Hatte grad bei einem in nem Beutel irgenwas um die 8 Hartsteinscherben - da ist 1-2 ja nix gegen :)

Da werd ich wohl öfters vorbeischaun

Nur dummerweise hab ich meinen Körper verloren, als ich den 2. Aufzug angeschmissen hab, bin runtergefallen, ner Plattform hinterher >.<

 

Die eine Brücke die zusammenfällt, hab als erstes mit drüberrennen probiert, hat nicht geklappt, werd es es nächste mal mit langsam gehen versuchen, wenns dann nicht klapp, dann muss man bestimmt unter einer bestimmten Last sein ^.^

 

Und bei mir ist heut zum ersten mal einer reingekommen und wollt ein paar Schläge, die hat er dann auch bekommen ... :smileD:

Erster PVP Sieg :ok:

 

Das einzige, was mich in 2-1 stört ist, dass man si schnell übertrieben schwer wird durch die ganzen Steine und eine Frage noch:

Der Schmied da unten, greift der auch auf meine deponierten Steine zu oder muss ich die zu dem imme mitbringen?? :)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...