Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

PS. das jagen hat auch hoffe ich bald en ende :D:D dann gehts nämlich nach der ganzen terminverschieberei zu TW2 :)

 

Vollste Zustimmung von mir :D

 

ostrava lebt noch und der is jetzt bei 1.4 hab ihn aber noch nicht angesprochen hab ich noch ne chance ihn gleich zu töten???

 

habe den wappen von vinnland muss es abgeben, aber wer und wo finde ich die person??

 

 

Ostrava kannst du noch töten, du darfst ihn aber NICHT ansprechen dabei. Einfach draufhauen während er da sitzt. Sonst wird es als Selbstmord gewertet und du bekommst nicht die Belohnung von Mephistopheles. (wenn du das wolltest)

 

Das Wappen musst du bei Selen Vinland in 5-2 abgeben.

Ist zwar in diesem Fall das Black Phantom (Pure black) Aber in Pure White tendency befindet sich die Frau an der gleichen Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun noch ein wenig gezockt und komme durchaus gut klar. Hab in 4-1 reingeschnuppert und mir den Kompositlangbogen geholt und damit ein paar mehr Seelen. Dann hab ich Hartstein und Scharfstein gefarmt, damit ich meine Waffen und mein Schild was aufwerten kann -> Falchion +3 und Schild (kein Plan welches, aber ganz okay) +4. Nun kann ich das Falchion auf +4 oder auf Perfect Falchion machen oder auf diese "speziellen" Upgrades warten, was würdet ihr mir empfehlen? Oder eine andere Waffe für mich als Vagabund?

Und für Magie (zB Heilen oder Seelenpfeil, was für Magie und Intelligenz Stats muss ich da haben? =D)

 

Immernoch Fragen über Fragen :p

 

Werd morgen mal Venguard probieren, nachdem der mir so aufs Maul gehaun hat im Tutorial :D:D:D

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in 4-1 reingeschnuppert und mir den Kompositlangbogen geholt und damit ein paar mehr Seelen. Dann hab ich Hartstein und Scharfstein gefarmt, damit ich meine Waffen und mein Schild was aufwerten kann -> Falchion +3 und Schild (kein Plan welches, aber ganz okay) +4. Nun kann ich das Falchion auf +4 oder auf Perfect Falchion machen oder auf diese "speziellen" Upgrades warten, was würdet ihr mir empfehlen? Oder eine andere Waffe für mich als Vagabund?

Und für Magie (zB Heilen oder Seelenpfeil, was für Magie und Intelligenz Stats muss ich da haben? =D)

 

Immernoch Fragen über Fragen :p

 

Werd morgen mal Venguard probieren, nachdem der mir so aufs Maul gehaun hat im Tutorial :D:D:D

 

 

Kompositlangbogen ist schon mal eine super Wahl.

Meinst du mit Perfect Falchion die Waffe mit Clearstone upgraden?

Die ist auch ein "spezieller" Upgrade, nur kann dieser halt auch von Boldwin gemacht werden. Ich weiß nicht was du am skillen bist, da solltest du mehr auskunft geben da man sonst nicht weiß welche waffe für dich am geeignetsten ist.

Zu Anfang des spiels solltest du unabhängig von deiner Klasse das Crescent Falchion holen (Archstone 4-1 -> bis zum ersten Nebel wo die 2 Bogenschützen oben sind -> in dieser Burgmauer [gerade aus Vanguard, rechts verschlossenes Tor] nach links gehen wo eine Falle wartet. Am ende dieses gangs kannst du rechts die treppe hoch oder links zu einem Black skelleton. Diesen töten und die Waffe einsacken). Die macht weitgehenst am meisten schaden bis du deine Klassenspezifischen Waffen hergestellt hast. Wie gesagt, hier brauch ich mehr informationen deinerseits.

Zu Magie: Also ich brauchte kaum 'Heilen'. Seelenpfeil ist da durchaus besser, weil du damit zumindest im ersten Durchgang netten schaden machst ohne einen bogen spannen zu müssen. Für ihn brauchst du lediglich ein paar seelen und mindestens 10 Magic/Intelligence.

Vanguard ist relativ harmlos wenn man weiß wie es funktioniert. Ein Tipp, achte immer genau auf seine Attacken und möglichst oft hinter ihn rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die riesige Antwort :)

 

Im moment skille ich Stärke, Kondition und Beweglichkeit, für mich am sinnigsten für nen Nahkämpfer, der ab und an mal Magie einsetzen will (Seelenpfeil dann halt, heilen kann ich mich ja auch mit Kräutern ^.^)

Bei diesen starken Skeletons war ich och nicht, die geben sicher auch gut Schaden mit, ich hasse es zu sterben (ja ich weiß, schlecht für das Spiel :D)

Auch in Welt 1-1, da gibbet ja auch ein Skelett mit roten Augen, des is auch böse xD

Aber werd dann mal vorbei schaun, wenns wirklich so gut ist (=

Magic und Int wird dann auch auf 10 gebracht, bischen zaubern kann nicht schaden

Wie gesagt, Vanguard wird morgen eine bekommen, das mit dem "hinter dem Gegner stehen" ist ja meistens von Vorteilen :)

 

Soweit nochmal danke ;)

 

PS: Achja, fällt mir grad ein, hab mir in 4-1 auch, wenn man auf die andere Seite des verschlossenen Tors in der ersten Mauer kommt, komische Schlüssel geholt, sollt man die dabei haben in dem Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die riesige Antwort :)

 

Im moment skille ich Stärke, Kondition und Beweglichkeit, für mich am sinnigsten für nen Nahkämpfer, der ab und an mal Magie einsetzen will (Seelenpfeil dann halt, heilen kann ich mich ja auch mit Kräutern ^.^)

Bei diesen starken Skeletons war ich och nicht, die geben sicher auch gut Schaden mit, ich hasse es zu sterben (ja ich weiß, schlecht für das Spiel :D)

Auch in Welt 1-1, da gibbet ja auch ein Skelett mit roten Augen, des is auch böse xD

Aber werd dann mal vorbei schaun, wenns wirklich so gut ist (=

Magic und Int wird dann auch auf 10 gebracht, bischen zaubern kann nicht schaden

Wie gesagt, Vanguard wird morgen eine bekommen, das mit dem "hinter dem Gegner stehen" ist ja meistens von Vorteilen :)

 

Soweit nochmal danke ;)

 

PS: Achja, fällt mir grad ein, hab mir in 4-1 auch, wenn man auf die andere Seite des verschlossenen Tors in der ersten Mauer kommt, komische Schlüssel geholt, sollt man die dabei haben in dem Level?

 

Ich sollte dir danken für Fragen wo ich mich austoben kann, bei dem immer wiederholenen Tendency gequatsche wird mir schlecht ;)

 

Hm, also du solltest am besten entweder auf Bew. oder auf Str gehen.

Wenn du beides skillst ist das Upgraden mit Clearstones (Meintest du jetzt mit "perfect Falchion" mit Klarstein[Clearstone] upgradbar??) von Vorteil, wobei du weitaus mehr schaden machst wenn du dich auf einen Stat konzentrierst. Wie gesagt, hol dir das crescent falchion. Only Str und Bew. Builds sind nämlich von den Upgradestones rar einzuordnen -> Du brauchst länger um die Steine dafür zu sammeln.

Bei den schwarzen skelleten musst du echt aufpassen, besonders die Sprünge sind tödlich. Wenn du schnell auf sie zuläufst aber rechts dabei dran vorbei läufst während du sie im Visir hast sodass er an dir vorbei springt dann kannst du ihm schnell nen backstab verpassen weil du dich ja durch das Visir mitdrehst und dann oft drauf eindreschen, eventuell Abstand suchen. Die Taktik muss man aber auch beherrschen, viele schaffen es beim ersten mal, andere scheitern öfter.

Der Redeye mit dem Speer in 1-1 ist mit nem Seelenpfeil-Gewitter leichte Beute.

Man kann aber auch Blocken - Angriff, Blocken - Angriff bis er stirbt und dabei öfters zurücklaufen. Entsprechendes Schild ist dabei vorraussetzung.

 

Der Schlüssel ist für den Unterirdischen Gang hinter Vanguard. Da kannst du Graverobber Blidge befreien, der dir besonders in 4-2 hochwertige Pfeile verkauft.

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die riesige Antwort :)

 

Im moment skille ich Stärke, Kondition und Beweglichkeit, für mich am sinnigsten für nen Nahkämpfer, der ab und an mal Magie einsetzen will (Seelenpfeil dann halt, heilen kann ich mich ja auch mit Kräutern ^.^)

Bei diesen starken Skeletons war ich och nicht, die geben sicher auch gut Schaden mit, ich hasse es zu sterben (ja ich weiß, schlecht für das Spiel :D)

Auch in Welt 1-1, da gibbet ja auch ein Skelett mit roten Augen, des is auch böse xD

Aber werd dann mal vorbei schaun, wenns wirklich so gut ist (=

Magic und Int wird dann auch auf 10 gebracht, bischen zaubern kann nicht schaden

Wie gesagt, Vanguard wird morgen eine bekommen, das mit dem "hinter dem Gegner stehen" ist ja meistens von Vorteilen :)

 

Soweit nochmal danke ;)

 

PS: Achja, fällt mir grad ein, hab mir in 4-1 auch, wenn man auf die andere Seite des verschlossenen Tors in der ersten Mauer kommt, komische Schlüssel geholt, sollt man die dabei haben in dem Level?

 

Bei Stärke solltest du eig. spätestens bei etwa 26 (sofern du keine wahnsinnig speziellen Waffen haben möchtest) aufhören. Das reicht dann für das Busch Großschild und den Weißen Bogen (sagt dir wahrscheinlich nichts, ersteres ist ein Schild, dass dich neben 100% physischen Schaden Schutz auch 100% vor Feuer schützt und der Bogen ist eig. so ziemlich der solideste und u.a. auch beste Bogen den du bekommen kannst), bis 22 würde ich aber schon machen, damit du beim Flammenlurker (2-2) keine ernsten Probleme erhältst (bei Stärke 22 kannst das Lila Flammenschild benutzen, schützt glaube ich 80% vor Feuer). Ansonsten ist Beweglichkeit idR. besser, da viele Waffen sehr gute Boni darauf haben. Übrigens kannst du speziell als Nahkämpfer auch mal Vitalität pimpen, also insgesamt so schon auf 30. Denn der Unterschied deiner HP wird mit der Zeit dann wirklich sehr groß, und damit du später nicht immer ge-one-hitted wirst, schon sehr hilfreich ;)

Das Skelett in 1-1 ist übrigens kein Skelett und Vanguard killst halt zur Not im Fernkampf (der kommt zum Glück nicht auf dich zu, sofern du nicht zu nahe gehst).

Und wenn du mit Schlüssel den Kupferschlüssel meinst:

Wenn du eben dort beim ersten Rotaugenskelett die Treppe hochgehst und den anderen Weg einschlägst, also nicht den mit den beiden Schützen und dem Nahkämpfer, dann gehst du soweit es geht imemr eine Richtung und biegst dann wenn eine Abzweigung kommt rechts ab, und gehst in einen Geheimgang (einmal mit eienr Waffe auf die Wand klopfen) rein. In dem findest du dann einen Kerker, wo ein Händler drinhockt den du mit dem Schlüsse befreien kannst. Der Händler könnte dir später noch hilfreich werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich was für geniale Antworten man hier bekommt :)

 

Bekomm schon wieder lust zu zocken :naughty:

 

Also mit dem Perfect Falcion meint ich das mit Clearstone, aber auch nur, weil mir das als einziges anderes Upgrade angezeigt wird, sonst halt +4 oder "+0"

 

Das mit dem schwarzen Skelett werd ich mal versuchen, wenn ich scheiter kommt irgendwas anderes selbstausgedachtes dran :good:

 

Dann geh ich halt nur bis ca 26 auf Stärke, wenn des reicht soweit :) Hab auch schon das lila Flammen Schild, nur kanns halt nicht tragen >.<, aber ich mag mein jetziges auch ganz gern.

 

Vitalität ist natürlich auch beim skillen mit drin, hab ich nur vergessen zu erwähnen, bekomm ja schon ab und zu gut einen ab :p

Das Vanguard im Fernkampf hatte ich auch überlegt, hab 2 Schüsse von der Mauer abgegeben und der regt sich kein Stück, aber des ist doch langweilig :ok:

In dem Weg den du beschreibt, dieser unterirdische, da war ich auch drin, hab gegen einen Gegner gekämpft bin dann aber wieder raus, weil ich keine Lust hatte die 7k Seelen zu verlieren, werd also nomma vorbeischaun müssen :)

 

Danke, seid echt super und Experten auf dem Demon´s Souls Gebiet ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich was für geniale Antworten man hier bekommt :)

 

Bekomm schon wieder lust zu zocken :naughty:

 

Also mit dem Perfect Falcion meint ich das mit Clearstone, aber auch nur, weil mir das als einziges anderes Upgrade angezeigt wird, sonst halt +4 oder "+0"

 

Ja, weil du bei Boldwin bist. Kennst du Ed? Der ist in 2-1 direkt am Anfang wo dieser Seilzug runterfährt. Der ermöglicht dir andere Upgrades. Bzw. auch Demon's Souls-Upgrades, wenn du ihm die Flamelurker-Seele gibst (2-2 Boss)

Das mit dem schwarzen Skelett werd ich mal versuchen, wenn ich scheiter kommt irgendwas anderes selbstausgedachtes dran

[/Quote]

 

Ansonsten dran vorbeilaufen, Item schnappen und runterspringen. Die Waffe liegt hinter dem Skellet direkt am Abhang wo es wieder runter geht Richtung Anfang des Levels.

Dann geh ich halt nur bis ca 26 auf Stärke, wenn des reicht soweit Hab auch schon das lila Flammen Schild, nur kanns halt nicht tragen >.<, aber ich mag mein jetziges auch ganz gern. [/Quote]

 

Dann ist wie TrueGame erwähnt hat ein Beweglichkeits-Build die beste Variante. Super Schaden, aber es wird dich wohl einige Zeit kosten die Waffe zu 100% aufzuwerten. Deswegen Crescent holen xD ich weiß ich sag das oft aber die Waffe ist für den ersten Durchgang echt der Hammer.

Das Vanguard im Fernkampf hatte ich auch überlegt, hab 2 Schüsse von der Mauer abgegeben und der regt sich kein Stück, aber des ist doch langweilig

[...]

In dem Weg den du beschreibt, dieser unterirdische, da war ich auch drin, hab gegen einen Gegner gekämpft bin dann aber wieder raus, weil ich keine Lust hatte die 7k Seelen zu verlieren, werd also nomma vorbeischaun müssen [...]

[/Quote]

 

Kann ich jeweils nur zu Raten und unterstützen! :ok:

Danke, seid echt super und Experten auf dem Demon´s Souls Gebiet ^.^

[/Quote]

 

Wirst du auch bald schon sein, je mehr man das Spiel versteht desto mehr machts hinterher Spaß. Solange bis du alles erreicht hast. Danach, naja ich steig jetzt auf tw2 um.

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesziel erfüllt =D

 

Hab die Waffe beim Skelett geholt (nachdem es mich 3 mal umgebracht hat, bin ich dran vorbei gelaufen und hab mir meine Seelen + die Waffe geholt), danach in den Gang unten und den Typen befreit und dann Vanguard gelegt (war ja doch ganz simpel ^^)

 

Nun werd ich noch was farmen für meinen Bogen, dass der +3 wird =)

 

Und ein Punkt in Intelligenz fehlt noch, dann kann ich wohl zaubern, dass kommt heut auch noch :)

 

€: So jetzt ist es erfüllt - Kompositlangbogen auf +3, Int und Magier auf 10, roten Ritter in 1-1 gelegt und Stärke, Beweglichkeit & Vitalität auf 16, Kondition auf 15 -> guter Tag =)

 

Achja und ich benutz zu dem neuen Falchion (Crescent oder so) das Knights Shield +4

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Freut mich das mit Barney alles geklappt hat! Sehr guter Shop!!   Bin auf deinen Grow gespannt! Wie viele Pflanzen möchtest du pflanzen? Sieht doch köstlich aus!!! Meine Dame war heute morgen auch wieder top fit und die hängenden Blätter haben sich erholt und standen wie ne eins. 😉 
    • Generell scheint mir die Wüste ordentlich an Schwierigkeit zugelegt zu haben ... vorallem wenn man das mit dem Ödland vergleicht. Ich bin gestern mal ein paar Minuten durch die Wüste gestreift um mich dort ein bisschen umzuschauen. Nach 2-3 Treffern bin ich im Grunde tot. Gerade Gegnergruppen können mir hier ruckzuck den Gahr ausmachen.^^ Naja, werd mich da am WE mal reinfuchsen. Bis dahin ist meine Zeit unter der Woche abends begrenzt. Vielleicht höchstens ein bisschen angeln.😅
    • 40Fps kommt für mich nicht in Frage. Mein TV hat nur HDMI 2.0. Allerdings werde ich beide Optionen mal auf 60Fps und Qualität stellen. Mal schauen was dabei rum kommt. Vermutlich wird dann im worst case eins von beiden eben nicht gehalten.
    • Darauf freue ich mich auch schon sehr und der Trailer schaut vielversprechend aus!
    • Habe gestern nach 112h Spielzeit Final Fantasy 7 Rebirth abgeschlossen. Aus derzeitiger Sicht mein ganz klares GotY. Bin neugierig, ob da dieses Jahr für mich noch etwas heranreichen wird. Einzige Kritikpunkte sind die etwas verwirrend erzählte Story und der, wie schon bei Teil 1, wieder etwas nervige und zu lange Endkampf. Ansonsten einfach top.
×
×
  • Neu erstellen...