Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

endlich durch mit fast allem was man sich holen kann in ds ^^ es hat sich gelohnt nun bin ich optimal aufs NG+ vorbereitet :D

glückwunsch!

 

ICH DEPP, hab es heute auch "ausversehen" durchgezockt.......... hatte bei 5-3 diesen ritter gekillt und dann die olle von dem und ich war der meinung das danach noch ein endboss erscheint und bin deshalb schnell zu 1-4 hab den alten könig gekillt und bumm war ich durch............. UND ICH HAB NICHTS ERLEDIGT GEHABT.

 

hab weder durchsitige seelen getauscht noch sonst irgendwelche quest abgeschlossen q.q

lohnt es sich da überhaupt es nochmal durch zu zocken oder weil irgendwie ist meine motivation bei null :D

oder kann mich da jemand des besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also du hast jetzt das Uralte (nicht) in den Schlaf zurück versetzt?

 

 

Naja, du kannst jetzt ja, wenn dir der Char gefällt, einfach im NG+ mit dem weitermachen, mit dem du NG angefangen hast, alles was du in NG nicht komplett machen konntest, kannst ja im NG+ machen. Ansonsten kannst du ja jetzt, wo du mehr Erfahrung hast, einen neuen Char anfangen und diesen besser spielen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch!

 

ICH DEPP, hab es heute auch "ausversehen" durchgezockt.......... hatte bei 5-3 diesen ritter gekillt und dann die olle von dem und ich war der meinung das danach noch ein endboss erscheint und bin deshalb schnell zu 1-4 hab den alten könig gekillt und bumm war ich durch............. UND ICH HAB NICHTS ERLEDIGT GEHABT.

 

hab weder durchsitige seelen getauscht noch sonst irgendwelche quest abgeschlossen q.q

lohnt es sich da überhaupt es nochmal durch zu zocken oder weil irgendwie ist meine motivation bei null :D

oder kann mich da jemand des besseren belehren.

 

1.Motivation könntest du auch haben wenn du evtl PvP magst.. in 4-1 ist immer was los. Da wirst denk ich mal schnell merken das dein Char bessere Waffen braucht oder du ihn total verskillt hast :D

Und der Char sollt am besten so um SL 120 (+-5).

Und natürlich muss datt F?!%ing PSN wieder funzen ;)

 

2.Oder du bist en Trophäensammler ?! Dann hast auf jedenfall noch nen paar Durchgänge vor dir :D:D War meine erste Platin die ich geholt hab.. und ist echt "hart" (hart im Sinne von wieviele Std da drauf gehn ;) ).

 

3.Weiss ja nicht wie du es durchgezockt hast (welche Klasse bzw. welche Waffe) hab es in jeder erdenklichen Variante durch :) Ob nur Magie, nur Nahkampf, Bogen oder mit SL1 dem Adligen. Könnt viellt nen Anreiz sein zB es mal nur mit dem Bogen durchzuspieln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast jetzt das Uralte (nicht) in den Schlaf zurück versetzt?

 

 

Naja, du kannst jetzt ja, wenn dir der Char gefällt, einfach im NG+ mit dem weitermachen, mit dem du NG angefangen hast, alles was du in NG nicht komplett machen konntest, kannst ja im NG+ machen. Ansonsten kannst du ja jetzt, wo du mehr Erfahrung hast, einen neuen Char anfangen und diesen besser spielen.

 

LG

ja mir kommt des game jetzt auf NG+ ziemlich einfach vor, innerhalb von einer Stunde oder so den ersten und den zweiten BOSS platt gemacht. Hab diesmal den Ritter nicht sterben lassen und irgendwie machts schon Laune aber des mit den Tendency geht mir auf den Sa**.

Ich machs diesmal Pure Black und beim dritten anlauf evtl. White.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der flamelurker so verdammt schwer im NG+ ich mein ein hit und meine gesamte ausdauer ist weg wie soll ich den besiegen ich komm nicht mal zum magic casten oder zum angreifen???

 

Also erst einmal brauchst du natürlich einen guten Schild, im NG+ wird wohl nur noch der Buschschild wirklich ausreichend sein, wenn du wirklich auf eine eher defensive Weise handeln willst. Nun ist aber auch Skill gefragt, du musst also im richtigen Moment die richtigen Tasten drücken, der Schild soll dann nur noch als Notsicherung gelten. Das heisst, macht er seine Explosion um sich herum, musst du drunter durchrollen, oder von weg rollen. Springt er auf dich zu -> zur Seite rollen. Direkt nach einer Rolle hast du dann immer kurz Zeit ihm etwas schaden zuzufügen, dann musst du direkt wieder auf Distanz gehen.

Ein paar mal musst du es halt versuchen, das Timing in den Griff zu bekommen. Hast du es gut drauf, wird er nicht mehr das wahnsinnige Problem darstellen, da du ihn dann relativ gut beherrschen kannst. Wirklich leicht wird er aber wohl nie werden, da ein wenig Pech ausreicht, um in eine Schadensschleife von ihm eingezogen zu werden, und quasi ohne Zweitleben instant zu verlieren. Aber: Übung macht den Meister ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Motivation könntest du auch haben wenn du evtl PvP magst.. in 4-1 ist immer was los. Da wirst denk ich mal schnell merken das dein Char bessere Waffen braucht oder du ihn total verskillt hast :D

Und der Char sollt am besten so um SL 120 (+-5).

Und natürlich muss datt F?!%ing PSN wieder funzen ;)

 

2.Oder du bist en Trophäensammler ?! Dann hast auf jedenfall noch nen paar Durchgänge vor dir :D:D War meine erste Platin die ich geholt hab.. und ist echt "hart" (hart im Sinne von wieviele Std da drauf gehn ;) ).

 

3.Weiss ja nicht wie du es durchgezockt hast (welche Klasse bzw. welche Waffe) hab es in jeder erdenklichen Variante durch :) Ob nur Magie, nur Nahkampf, Bogen oder mit SL1 dem Adligen. Könnt viellt nen Anreiz sein zB es mal nur mit dem Bogen durchzuspieln.

1. Ja darauf hab ich Mega Lust nur das psn muss endlich mal wieder gehen.

2. Nö Trophäe sind mir egal

3. Ich Spiel nen Ritter mit ner Hybrid magie dex style, also ich kann zaubern, mit dem Bogen schaden machen und mit schwerer Rüstung eskalieren ^^

 

 

 

Ach BTW. Mir sagte man das wenn man in 1-4 den letzten Boss killt ne geile Rüstung bekommt, ich hab NIX bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der flamelurker so verdammt schwer im NG+ ich mein ein hit und meine gesamte ausdauer ist weg wie soll ich den besiegen ich komm nicht mal zum magic casten oder zum angreifen???

 

Nimm dein BBS Zauber Lightweapon und Warding.. den Rattenring und das Morion. Dann ist der schnell down. Oder du benutzt den zauber HomingSoulArrow, das KrisBlade links und den insanity oder wodden catalyst rechts und Kopf MonksheadCollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...