Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

MeatCleaver ist ne gute Wahl :D

Wie hoch hast denn eigentlich Vita geskillt? Denn eigentlich solltest de garnicht so schnell sterben bei dem mit SL 90..Probier doch mal Ritterrüstung Flammenring Ring der großen Srärke BBS Ritterschild LightWeapon und 2nd Chance.

nja da ich 31 endurance habe und mich auch etwas auf faith und int 30 auch auf vit ich weis ist recht wenig aber es reicht ich mein skill genug hab ich ^^ nur eben er schlägt so oft hin und ja ich reg---> dmg--->reg mich---> dmg etc. ^^ ja BBS hab ich eh in den nächsten 4 lvl ups oder so und ich kann nicht beide ringe nehmen ich will in soulform bleiben muss mir dragon bone shmasher holen und da ich eh eine tendency stufe im "dunklen " bin darf ich nicht noch einen tot riskiren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab mich mal als DS-Halbprofi gesehen. Jetzt hatte ich ein paar Monate Pause und aus Langeweile wieder komplett von vorn gestartet. Diesmal ohne in eine bestimmte Richtung für PvP zu skillen, einfach nur unendlich lange hochleveln und die Zeit bis zum PSN-Neustart vertreiben. Nachdem ich im Tutorial vom Boss schön vermöbelt wurde statt anders herum, bin ich jetzt sogar direkt in 1-1 noch nichtmal von nem Blauauge sondern von so 'nem kleinen Standardgegner gekillt worden. :ohjeh: (war zwar als Barbar ohne Rüstung unterwegs, aber trotzdem) Vielleicht sollte ich meinen Helm nun endgültig an den Nagel hängen... Nein, lieber üben üben üben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wie könnte ich anders? Dieses Spiel ist einfach zu gut um es Staub ansetzen zu lassen.

 

Bin mit Perlen wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Indy Fate of Atlantis, Mario Bros., Secret of Mana, Super Metroid und und und groß geworden. Trotzdem würde ich DS zu den besten 3 Games die ich je gespielt habe zählen.

 

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie ich bei einem Zitat dieses Zitat von ... hinkriege?

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie ich bei einem Zitat dieses Zitat von ... hinkriege?

 

Wie meinst du das? Einfach unter dem Post auf 'Quote' drücken, oder bei einer beliebigen Anzahl an Posts das '+' Zeichen und dann ganz normal auf antworten, oder wie meinst du das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hab ich den flamelurker besiegt !!^^ jetzt hab ich den meat cleaver ( der doch nicht so stark ist wie ich dachte wsl brauch ich nur bessere stats) und das nothern religia das meine erwartungen mehr als nur übertroffen hat mit 900 dmg pro R2 hit :DD

Bearbeitet von freaky-fresh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheTrueGame

 

Ich meine nicht das Zitieren, sondern die Angabe, von wem das Zitat stammt.

 

Edit: Ah, jetzt hab ichs gecheckt! Ich geh immer auf Antworten und da dann diesen Quote-Button. Aber ich muss direkt unter dem Comment auf Quote klicken. Oh man, hätte ich echt merken können. Vielen Dank.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin mit Perlen wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Indy Fate of Atlantis, Mario Bros., Secret of Mana, Super Metroid und und und groß geworden. Trotzdem würde ich DS zu den besten 3 Games die ich je gespielt habe zählen.

 

Da stimm ich dir zu :D:D

 

endlich hab ich den flamelurker besiegt !!^^ jetzt hab ich den meat cleaver ( der doch nicht so stark ist wie ich dachte wsl brauch ich nur bessere stats) und das nothern religia das meine erwartungen mehr als nur übertroffen hat mit 900 dmg pro R2 hit :DD

 

MeatCleaver nitt "stark"?! Glaub du hast en anderes schwert inner Hand gehabt:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hab ich den flamelurker besiegt !!^^ jetzt hab ich den meat cleaver ( der doch nicht so stark ist wie ich dachte wsl brauch ich nur bessere stats) und das nothern religia das meine erwartungen mehr als nur übertroffen hat mit 900 dmg pro R2 hit :DD

 

Naja, Regalia hat bei PWCT oder eben PBCT einen Grundschaden von 540. Wenn alle Stats bei 99 lägen, wäre der Meat Cleaver mit einem Grundschaden von 610 die stärkste Waffe überhaupt. Dazu kommt noch: Die verdammte Waffe kann verzaubert werden :D Aber jo, kann gut sein, dass Northern Regalia aktuell noch mehr Schaden macht. Um wirkliche Summen an Schaden beim Cleaver machen zu können, sollte der Build von den Stats her auch mehr oder weniger darauf basieren. Das ist auch der Vorteil beim NR. Du kannst alles in Vitalität geben (und 40 Kondition), dann eben noch die Mindestansprüche fürs Regalia, und schwupps hast du massig Leben und dennoch eine sehr starke Waffe (=Vitalitäts Build). Man hat halt unendlich viele Möglichkeiten einen Charakter zu gestalten ;) (Wobei ich mittlerweile wohl schon so das meiste durchprobiert habe, von daher nicht unbedingt 'unendlich'^^ Hängen geblieben war ich letztendlich übrigens an einer Dual Uchitanga.)

 

LG

 

/edit: Ich habe es gerade mal ausgerechnet: Um 540 Schaden zu machen (also wie Northern Regalia) bräuchtest du bei gleichmäßiger Statsverteilung 52 Stärke, 52 Beweglichkeit und 52 Wille, dann sinds exakt 540 als Grundschaden. Aber Regalia kann ja auch nicht verzaubert werden.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Regalia hat bei PWCT oder eben PBCT einen Grundschaden von 540. Wenn alle Stats bei 99 lägen, wäre der Meat Cleaver mit einem Grundschaden von 610 die stärkste Waffe überhaupt. Dazu kommt noch: Die verdammte Waffe kann verzaubert werden :D Aber jo, kann gut sein, dass Northern Regalia aktuell noch mehr Schaden macht. Um wirkliche Summen an Schaden beim Cleaver machen zu können, sollte der Build von den Stats her auch mehr oder weniger darauf basieren. Das ist auch der Vorteil beim NR. Du kannst alles in Vitalität geben (und 40 Kondition), dann eben noch die Mindestansprüche fürs Regalia, und schwupps hast du massig Leben und dennoch eine sehr starke Waffe (=Vitalitäts Build). Man hat halt unendlich viele Möglichkeiten einen Charakter zu gestalten ;) (Wobei ich mittlerweile wohl schon so das meiste durchprobiert habe, von daher nicht unbedingt 'unendlich'^^ Hängen geblieben war ich letztendlich übrigens an einer Dual Uchitanga.)

 

LG

 

/edit: Ich habe es gerade mal ausgerechnet: Um 540 Schaden zu machen (also wie Northern Regalia) bräuchtest du bei gleichmäßiger Statsverteilung 52 Stärke, 52 Beweglichkeit und 52 Wille, dann sinds exakt 540 als Grundschaden. Aber Regalia kann ja auch nicht verzaubert werden.

 

Die Stärkste Waffe des Spielst ist der Keel Smasher. Der Grund dafür ist simpel:

 

Obwohl der Keel Smasher bei einem Stärkewert von 99 580 Schaden hat und der Meat Cleaver sowie das Blaublut-Schwert vom Grundwert höher sind, hat der Keel Smasher den Vorteil, dass er im Gegensatz zu den anderen beiden zu 100% auf physischen Schaden basiert. Benutzt man Curse Weapon, wird der tatsächliche Trefferschaden um 50% zusätzlich skaliert, allerdings nur der physische, heißt: Der Keel Smasher ist da klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...