Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich denk so um die 60, bin mir nicht sicher, ich sag morgen nochmal Bescheid.

 

Ok bin lvl 85 ^^

 

Ach 85 schon... dann hab ich keinen in der Nähe. Dacht wärst so um die 30-40 hab nen 9..113..119 und 125. Und mit dem 85er bekommst den nicht K.O.?!?!

Ach und wenn du Old King Doran (1-1 in dem Mausoleum) meinst, den kann man nicht zusamm killn. Das einzige was man machen kann, als Blue Phantom, ist den King zu Blocken während der Host dann attackiert.

ich empfehle dir Backstabmethode:

DiebRing an, (am besten ListigerRattnRing, MorionBlade wegn Hypermodus) dann in Sichtweite, wegrenn, dann in den Rücken.. und so weiter. Im Hypermode kannst den schnell tötn. Normal dauert er etwas länger :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr das blueblood schwert ich höre immer viel gutes darüber?? nur ich bin ritter hab nur 9 luck is es dann trotzdem wert mit ihm zu kämpfen ???

 

Klar lohnt sichs, empfehlenswert ist aber Luck zwischen 20-30 zu bringen..

Maximal kann es 100+145 phys schadn und 100+145 magischen schaden. Bei Werten von 99.

 

bei minimal Luck 7 hat das Schwert nen Schaden von 100+36 phys schaden und 100+36 mag schadn.

 

EDIT:Die Waffe wird im PVP verachtet :)

Die Waffe zählt halt mit zu den stärksten überhaupt da du nen hohen phys schaden + mag schadn hast,hinzu nen relativ schnelle Schlagkombo und hohe Reichweite und zusätzlich noch verzaubern kannst mit light weapon dazu dann listigen Ratten Ring und Morion Blade links off.PUHHHHHHH das ROCKT RICHITSCHHHH :D:D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen weil ich hab im mom panik das im im NG untergehen werde bin lvl 75 hab uchitagana auf +8 moridon blade blueblood sword hitless etc. ziemlich jedes schwert habe ich ausser meat cleaver und dragon bone smasher <.< hab ich verpasst... deswegen weis ich nicht auf was ich mich spezialisieren sollte ^^ hitless scheint auch gut zu sein auf + 5 und adjucator shield auf +2 muss ich ahld dextirity skilln da ich im mom auf dex nur 18 und auf strenght 30 habe ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen weil ich hab im mom panik das im im NG untergehen werde bin lvl 75 hab uchitagana auf +8 moridon blade blueblood sword hitless etc. ziemlich jedes schwert habe ich ausser meat cleaver und dragon bone smasher <.< hab ich verpasst... deswegen weis ich nicht auf was ich mich spezialisieren sollte ^^ hitless scheint auch gut zu sein auf + 5 und adjucator shield auf +2 muss ich ahld dextirity skilln da ich im mom auf dex nur 18 und auf strenght 30 habe ;DD

Denk dran das du wenn du das BlueBloodsword benutzen willst, stk dex mag und faith auf 18 haben musst. Das sollte dir auch im NG+ weiterhelfen.

Das Hitless ist eher auf Dex ausgelegt.. . Mit Stk 30 kannst auch gut greystonewaffen baun. Oder dir im NG+ dann den DragonBoneSmasher holn.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran das du wenn du das BlueBloodsword benutzen willst, stk dex mag und faith auf 18 haben musst. Das sollte dir auch im NG+ weiterhelfen.

Das Hitless ist eher auf Dex ausgelegt.. . Mit Stk 30 kannst auch gut greystonewaffen baun. Oder dir im NG+ dann den DragonBoneSmasher holn.. .

du meinst mit meinen derzeitigen waffen etc, und lvl sollte ich das Ng+ schaffen weil ich habe angst das ich versage wie bei meinem letzten profil wo ich nicht wusste was ich mit boss seelen anfangen sollte ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst mit meinen derzeitigen waffen etc, und lvl sollte ich das Ng+ schaffen weil ich habe angst das ich versage wie bei meinem letzten profil wo ich nicht wusste was ich mit boss seelen anfangen sollte ;DD

 

KLAR.. ich sag mal machbar ist es mit dem SL, solltest aber 2nd Chance= 2xHP Leiste (Old HeroSeele4-3;bei Saint Urban (aus4-2befrein) Miracle) oder Warding (TowerKnightSeele1-2 ;bei Sage Freke (befrein aus3-1);Zauber) benutzen im NG+.

Musst dich halt nur entscheiden womit du besser zurecht kommst, denn kannst nur eins von beiden benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...