Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am besten erst 1-1, 1-2 dann komplett 2er war voll einfach und dann 4-1 hat mir nen Mega Seelen Schub gegeben und konnte ziemlich leicht durch 3-1,3-2 und nu häng ich selber bei 3-3! Kannst halt toll bei 4-2 Seelen Farmen bei so nen Geist den man mit 4 Pfeilen wegpusten kann und so auf einen Schlag 4600 Seelen bekommt.

 

bist du immer noch da?

 

denk mal an meinen tip, den ich dir gegeben habe. ^^

 

Lol ja, aber hab noch nicht weitergezockt, aber sobald meine Frau pennt geht's weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab iwie zu schlechte Waffen :o

 

Komme gegen den Flamlurker und den Alten Helden einfach nich an.. :/

Und zum Schmutzkoloss finde ich nicht mal hin :haha:

 

Was hast du denn für einen Char/bzw was relativ hoch geskillt?? Bzw welches SeelenLevel hast du denn? Vielleicht kann ich dir dann nen Tip gebn womit du es am besten probierst.

 

Als Allroundwaffe (ohne deine Stats zu wissen) könnt ich dir nen Drachenschwert empfehlen. Hat zusätzlich Feuerschaden und ist sehr effektiv.

 

ja, ohne PSN kein Coop :D

Ist Coop allgemein später dringender als anfangs?

 

Was heisst dringender.. Im Grunde brauchst kein Coop, aber erstens machts mehr Spass zu zweit oder zu dritt und zweitens bekommst so manchen "harten" Boss schneller platt, wo du alleine zu beginn am Anfang verzweifeln würdest :).

 

Wo sollte man mit Seelenstufe 21 hingehen? Im Palast von Boletaria bin ich glaube fertig (Phalanxkönig und Turmritter tot) und gegen den König Doran hab ich 0 chance.

 

Kannst überall hin 2-1 3-1 4-1 5-1.. Ich würde dir 4-1 empfehlen. Da du dort viele Seeln bekommst, im Vergleich zu den anderen Leveln und schnell ein paar SeelenLevel höher kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mal so ne random frage wer findet ihr ist der stärkste oder kniffligste boss im spiel?? und wer ist der leichteste ??? Für mich war der kniffligste boss flamelurker aber der stärkste boss war eindeutig false king ;D. und er einfachste war Dragon god ( Epic) Adjucator und maiden astrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mal so ne random frage wer findet ihr ist der stärkste oder kniffligste boss im spiel?? und wer ist der leichteste ??? Für mich war der kniffligste boss flamelurker aber der stärkste boss war eindeutig false king ;D. und er einfachste war Dragon god ( Epic) Adjucator und maiden astrea

 

Ich fand Maneater(3-2) FlameLurker(2-2) und Old Hero(4-2) am schwersten/kniffligsten..

richtig leicht fand ich Phalanx(1-1) Maiden Astrea(5-3) und Armored Spider(2-1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mal so ne random frage wer findet ihr ist der stärkste oder kniffligste boss im spiel?? und wer ist der leichteste ??? Für mich war der kniffligste boss flamelurker aber der stärkste boss war eindeutig false king ;D. und er einfachste war Dragon god ( Epic) Adjucator und maiden astrea

 

Ich fand Maneater am schwierigsten, (zumindest solange sie zu zweit sind).

Am einfachsten fand ich Dragon God, das war ja eigentlich gar kein richtiger Kampf, aber nett gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...