Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Dann ist es doch aber sehr wahrscheinlich, dass man kaum Seelen aus dem gesamten Level zum Aufleveln etc. hat, wenn man den Boss erst nach mehreren Versuchen killt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Sonst käme man ja gar nicht voran.

 

LOOOL der ist gut.. das zu "umgehen", das ists ja was es gerade ausmacht :D

sterben sterben und nochmal sterben :) naja umso großer ist dann die Freude/Erfolgserlbn. wenn man einen Boss K O gemacht hat.

 

Und mit dem das du keine Seelen hast wenn de 2-3 mal stirbst.. ich würd wenn du sterben solltest Hauptaugenmerk darauf richten sie zuerst zurückzuholen und dann dein Vorhaben weiterverfolgen. Naja ich sag ma so unter 1000 seelen im 1-1 Level musst nicht unbedingt zurückholn.

 

Nicht sterben hilft da ganz gut. :zwinker:

 

Genügend Heilzeugs mitnehmen, Ausrüstung checken, nichts dem Zufall überlassen, dann sollte das Spiel kein Problem werden.

 

Nichts dem Zufall überlassen.. wenn er das Game NEU hat?! :D:D Wird sehr schwer, vor allem wirds schwer NICHT ZU STERBEN :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im stonefang tunnel einen schmied direkt am anfang (du hörst ihn glaube ich hämmern). der ist unten, wo der aufzug ist. bei dem kannst du mit der seele vom Flamelurker bessere waffen schmieden.

 

wenn da jetzt irgendwas falsch ist entschuldige ich mich dafür. ist halt schon etwas her... :nixweiss:

 

Aso ich weiß wen du meinst, mal demnächst schauen.

 

Ach egal hauptsache einen anhaltspunkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hatte gestern Abend mal Lust,meine alten Zeitschriften zu durchforsten und habe dabei das Spiel Demon Soul entdeckt.

sieht ja alles sehr gut aus,wollte hier nochmal nachfragen,weil bisschen Aktivität ist hier ja noch.

 

Wollte immer mal ein Spiel zocken,wo man eine richtige Ritterrüstung hat etc.

Ist das Spiel den so aufgebaut wie Fallout 3,weil F3 hat mir gar nicht gefallen?

Wie ist die Story? zocke momentan FF13,wo die Story ja den Hauptbestandteil hat und bin begeistert,vill bietet das ja bisschen Demon Soul auch.

 

Das warst erst mal,mehr fällt mir bestimmt später ein ;)

 

Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Das ist ein richtiges Ritterspiel, mit Rüstugng und alem drum und dran^^

-Es ist gaaar nicht wie F3

-Story ist nicht wirklich toll, es gibt zwar eine, aber die ist sehr hintergründig und steht nur am Rand des Spiels

 

==> kauf Dir es auf jeden Fall, es ist aus meiner Sicht das beste (Rollen-)Spiel überhaupt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hatte gestern Abend mal Lust,meine alten Zeitschriften zu durchforsten und habe dabei das Spiel Demon Soul entdeckt.

sieht ja alles sehr gut aus,wollte hier nochmal nachfragen,weil bisschen Aktivität ist hier ja noch.

 

Wollte immer mal ein Spiel zocken,wo man eine richtige Ritterrüstung hat etc.

Ist das Spiel den so aufgebaut wie Fallout 3,weil F3 hat mir gar nicht gefallen?

Wie ist die Story? zocke momentan FF13,wo die Story ja den Hauptbestandteil hat und bin begeistert,vill bietet das ja bisschen Demon Soul auch.

 

Das warst erst mal,mehr fällt mir bestimmt später ein ;)

 

Danke schon mal für die Antworten.

wenn du ein wenig frust abhalten kannst kann ich dir nur eine absolute kaufempfehlung geben, das spiel war für mich der knaller 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lass dich von dem knallharten anfang nicht abschrecken. das spiel wird dir erstmal respekt beibringen wenn du keinen zeigst. ^^

 

das werde ich wohl schaffen.Suche auch bisschen die Herausforderung.

 

Kann ich dann bei der USK Version bedenkenlos zugreifen oder ist sie geschnitten?

 

Ich weiß wohl,die Spiele kann man nicht vergleichen,aber würdet ihr lieber Black Ops oder Crysis 2 kaufen statt Demon Soul oder lieber Demon Soul?

Weiß momentan nämlich nicht genau welches Spiel.

 

Ist im Multiplayer noch viel los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...