Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern den Flammenschleicher in nur 2 Minuten platt gemacht mit dem Claymore +6. :bana2:

Hab mich hinter die Wirbelsäule gleich links gestellt und da kam er nicht an mich ran und ich konnte ihn ganz in Ruhe eins überbraten.

 

Hab das Spiel seit letzte Woche Samstag und hab bis jetzt 7 Bosse tot. Den in:

  • 1-1, 1-2
  • 2-1, 2-2, 2-3 (Drachengott)
  • 3-1
  • 5-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vorschlag, das Spiel als Barbar oder Templer mit Fäusten, ohne jegliches Aufleveln, zu schaffen, ist in meinen Augen unmöglich! Oder sogar nicht nur in meinen Augen...es IST unmöglich! Habe das Spiel schon auf SL1 geschafft und das nur, weil ich als Royalty eben zaubern konnte... Als Nahkämpfer ohne genügend Verteidigung hat man da null Chance! Wie will man zB den Maneater besiegen, ohne auch nur einmal von ihm getroffen zu werden, wobei dieses eine Mal dann schon tödlich wäre... Mission impossible!

 

@Tricogirl: Wieso scheust Du Welt4? Ran an den Speck (=Adjudicator^^)

Bearbeitet von player51264
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vorschlag, das Spiel als Barbar oder Templer mit Fäusten, ohne jegliches Aufleveln, zu schaffen, ist in meinen Augen unmöglich! Oder sogar nicht nur in meinen Augen...es IST unmöglich! Habe das Spiel schon auf SL1 geschafft und das nur, weil ich als Royalty eben zaubern konnte... Als Nahkämpfer ohne genügend Verteidigung hat man da null Chance! Wie will man zB den Maneater besiegen, ohne auch nur einmal von ihm getroffen zu werden, wobei dieses eine Mal dann schon tödlich wäre... Mission impossible!

 

Na wieso denn. Also du hast recht, wenn man wirklich überhaupt nicht aufelevelt oder irgendwie die Waffe wechselt, ist es schon sehr krass.

Aber tatsächlich unmöglich ist es nicht bzw. kann es gar nicht sein.

Es ist schließlich möglich, jeder Attacke bei jedem Gegner auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@player51264

 

was soll das denn bringen das Spiel ohne aufleveln zu schaffen?....is doch auch nichts besonderes....es sei denn man ist Neuling und schafft es...

 

wenn man aber schon alles weiß ist es doch ein Spaziergang...

 

was narürlich nen KRASSE Sache wäre mit nem SL1 nen superschnellen Speedrun zu machen...:ok:

 

egal...ich hab meinen Babar SL710...extra neu anfangen mag ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheTrueGame: Ich rede ja auch davon, den Barbaren kein mal aufzuleveln, keine Rüstung anziehen zu lassen und keine andere Waffe außer dem Knüppel und erstrecht keine Zauber verwenden zu lassen... Wer das schafft, kriegt von mir...hohes Ansehen ;) (es wird niemand schaffen, davon bin ich überzeugt...)

 

@DasOrakel: Das bringt mal n bisschen Herausforderung ins Spiel, aber das kennst Du als 710er vermutlich nicht... und ein Spaziergang ist es nicht...man sitzt halt lange dran...und als Nahkämpfer noch länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasOrakel: Das bringt mal n bisschen Herausforderung ins Spiel, aber das kennst Du als 710er vermutlich nicht... und ein Spaziergang ist es nicht...man sitzt halt lange dran...und als Nahkämpfer noch länger...

 

nee das wäre mich erlich gesagt zu blöd soviel Zeit zu verschwenden...selbst wenn ich es "1" ohne leveln durchspielen würde....wenn interessiert das denn?

 

naja hier is einer der hat es in 54min geschafft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn man aber schon alles weiß ist es doch ein Spaziergang...

 

Also entweder du bist der absolute oberpro, du bist Japaner, oder die Aussage ist Schwachsinn :D

 

/edit: Also ums noch einmal genauer zu fassen: Ich meinte zwar vorhin, dass es definitiv nicht unmöglich sei, es mit einem ungelevelten Barbar einen Durchgang zu schaffen. (Wenn man sich genug Zeit lässt, ist wohl sowieso alles zu schaffen) Aber ein Spaziergang ist dann doch etwas weit hergeholt, imo. Und einen superschnellen Speedrun ungelevelt zu machen (Sagen wir mal innerhalb einer Stunde den Durchgang) grenzt dann bei einem Menschen schon langsam am unmöglichen.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du bist der absolute oberpro, du bist Japaner, oder die Aussage ist Schwachsinn :D

 

/edit: Also ums noch einmal genauer zu fassen: Ich meinte zwar vorhin, dass es definitiv nicht unmöglich sei, es mit einem ungelevelten Barbar einen Durchgang zu schaffen. (Wenn man sich genug Zeit lässt, ist wohl sowieso alles zu schaffen) Aber ein Spaziergang ist dann doch etwas weit hergeholt, imo. Und einen superschnellen Speedrun ungelevelt zu machen (Sagen wir mal innerhalb einer Stunde den Durchgang) grenzt dann bei einem Menschen schon langsam am unmöglichen.

 

Das ist unmöglich, man kann das Spiel als 1ner durchspielen, was schon ziemlich schwer ist, aber als 1ner nen Speedrun in unter einer Stunde, das geht nicht .

Das ist definitiv unmöglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon, weil die Bosse ewig dauern würden, ohne Magie und mit nur geringem Schadensoutput würde man sicher minuten alleine dafür aufwenden Schaden auszuteilen und selbst Schaden zu vermeiden. Und wenn man dann getroffen wird, wäre es auch sofort vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...