Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das persönliche ziel gesetzt, nur mit meiner süßen "istarelle" alles zu töten was sich dem heiligem tempelritter und slayer of demons in den weg stellt :D

 

Mit ner Starken waffe macht das doch keinen Spaß (zumindest nicht, wenn man es schon über 10 mal durch hat).

 

Den größten Kick bekommt man immobil in einer schweren Rüstung ohne Schild mit einer unbehandelten Waffe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den größten Kick bekommt man immobil in einer schweren Rüstung ohne Schild mit einer unbehandelten Waffe. :zwinker:

 

Mh...mir persönlich macht es nicht so viel Spaß, eine schwere Rüstung zu tragen und sich nicht rollen zu können. Da kommt mir mein Char immer so plump und langweilig vor. Wie wärs, ein Barbar und mit ihm, ohne aufzuleveln oder sonst irgendwas groß an ihm zu ändern, einen Durchgang ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...mir persönlich macht es nicht so viel Spaß, eine schwere Rüstung zu tragen und sich nicht rollen zu können. Da kommt mir mein Char immer so plump und langweilig vor. Wie wärs, ein Barbar und mit ihm, ohne aufzuleveln oder sonst irgendwas groß an ihm zu ändern, einen Durchgang ;P

 

Du hast es erfasst. Ohne Rollen und Blocken ist alles eine Sache von Taktik, wahrer Taktik :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst. Ohne Rollen und Blocken ist alles eine Sache von Taktik, wahrer Taktik :think:

 

Taktik?!.. wenn du schwere Rüssi, kein Schild und ne unbehandelte Waffe benutzen willst, besteht die Taktik dann darin das dein Char dann nen richtig hohes SL hat damit überhaupt was schaffst?! Sehe da null ne Herausforderung!! Eher eine Tortur.. da man schon alles kennt.. ist das meiner meinung nach Blödsinn. Dann eher wie True sagte und man nimmt nen unbehandelten Barbar ..das ist eher ne herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...mir persönlich macht es nicht so viel Spaß, eine schwere Rüstung zu tragen und sich nicht rollen zu können. Da kommt mir mein Char immer so plump und langweilig vor. Wie wärs, ein Barbar und mit ihm, ohne aufzuleveln oder sonst irgendwas groß an ihm zu ändern, einen Durchgang ;P

 

ich bin in dem spiel kein einziges mal gerollt. einfach ausweichen und kontern. und ohne jegliche rüstung & schlid ist man zwar flink wie sau aber auch sehr verletzlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn unbewaffnet, dann als geistlicher mit den puren Fäusten. Das hat Stil. Ein Barbar ist mir irgendwie zu plump. Dennoch muss ich für mich persönlich gestehen, ist das Game selbst mit gutem Equiptment immer noch sehr anspruchsvoll. Die Trashpacks zwar weniger, aber die Bosse im Nahkampf nur mit den Fäusten stelle ich mir sehr hart vor.

 

Auch div. Black-Phantoms mit den Fäusten ohne nähere Rüstung stelle ich mir schwer vor, gerade im Sumpf gegen einen Riesen oder gegen das dortige schwarze Phantom.

 

Ne, ich bleibe lieber beim hochrüsten, denn damit ist es schon schwer genug. Bei mir steht der Flamelurker an und ich habe noch keine Ahnung, wie ich Kollege Schnürschuh überhaupt beikommen soll. Ich denke, ich schaue mir vorher mal ein Video an, um überhaupt mal seine Bewegungsabläufe zu studieren. Bislang habe ich ihn als Caster platt gemacht, da war es recht einfach, rollen - zaubern - rollen - zaubern - gras fressen! ;)

 

An King Allant mag ich gar nicht denken! Erst recht nicht im Faustkampf ohne Rüssi! :ohjeh:

Aber solche Videos davon würde ich gerne mal sehen. ^^

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich ihn als Caster platt gemacht, da war es recht einfach, rollen - zaubern - rollen - zaubern - gras fressen! ;)

Hehe, ich habe den flamelurkerauch noch nie wirklich im nahkampf besiegt, obowhl ich nen reinen nahkämpfer spiele.

Bei mir war das meistens mit bogen und billigen soularrows xD

Bogen-bogen-rennen-rennen-bogen-bogen-zaubern-rennen-rennen-blocken-blocken-rennen-bogen. und nun viele viele male wiederholen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst. Ohne Rollen und Blocken ist alles eine Sache von Taktik, wahrer Taktik :think:

 

Das meinte ich gar nicht damit. Es ist nur so, dass ich Charaktere, unabhängig von Rüstung, Schild und SL, ohne die Möglichkeit zu Rollen einfach nicht so sehr mag. Wie oben beschrieben ist mir das ganze zu langweilig. Das hat einfach mit meinem Spielstil zu tun. Mit der Rüstung etc. wäre es kein Vergnügen mehr für mich, das Spiel durchzuspielen, es würde also keinen Sinn machen.

 

Und ich bezweifle eigentlich fast schon, dass der gänzliche Verzicht auf Rollen und Blocken mehr Taktik ins Spiel bringen soll. Im Gegenteil. Wenn ich nur noch gehen, laufen und schlagen kann, kann ich meine Ausdauer nur noch auf 2 Faktoren verteilen: laufen und schlagen. Man muss sich nur zwischen weglaufen/hinterherlaufen und draufhauen entscheiden. Mit Blocken und Rollen wären es 4 Faktoren. Da wird das ganze imo schon etwas spannender und auch komplizierter, da man nun seine Ausdauer überlegter verteilen muss.

 

Es ist mit Sicherheit so, dass der Verzicht auf Rollen/Blocken neue Taktikelemente hinzufügt. Gleichzeitig gehen aber eben auch welche verloren. Und es ist ebenfalls mit Sicherheit so, dass das Spiel ohne Rollen/Blocken schwerer ist. Hingegen macht es mir mit Rollen mehr Spaß (auf Blocken verzichte ich zugegebenermaßen auch, das ist mir dann wieder zu langweilig). Und das liegt auch nicht daran, dass ich keine Lust hätte, das Spiel einmal schwerer durchzuspielen, eher andersrum; aber zwanghaft einen schlechten Charakter machen? Ich weiß ja nicht. (Zumindest für mich, wenn es anderen so mehr Spaß macht, ist es natürlich super)

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...