Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also ich denke dass es nochmal einen großen Aufschwung geben wird, vor allem bei dem Preis von 20€ und all den Spielern, die erst bei Dark Souls eingestiegen sind. Gleich nach der Ankündigung dass es ins Europäische PSN kommt, habe ich mich an mein BBS Build rangesetzt, der folgendermaßen aussieht:

 

Vitality 27

Will/Intelligence 15

Endurance 40

Strength 18/22

Dexterity 18

Magic 18

Faith 18

Luck 35

 

Erst müssen Str, Dex, Mag und Faith auf 18 gebracht werden, damit man die Grundvoraussetzungen für das BBS hat. Danach die End auf 30, Vit auf 27 und dann Luck auf 30. Ab 30 setzt bei Luck das Dimishing Returns ein und die Steigerung steht nicht mehr im Verhältnis zu dem was man eingesetzt hat. Str kann man auf 22 bringen, um das Purple Flame Shield zu tragen, wenn man aber eher 2-Hand-Kämpfer ist, reicht 18 aus. Ich trage das Adjudicator's Shield wegen der Regeneration, da kann ich auf die Str verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Mein BBS sieht folgendermaßen aus:

 

42

18

40

18

18

25

18

26

 

Sl 125

 

Dieser Build ist mehr oder weniger der klassische BBS Build. Wenn man Glück auf 26 levelt sollte es eigentlich schon reichen, dafür kannst du dann halt noch etwas mehr in Vit. investieren.

Die anderen Werte sind selbsterklärend.....:zwinker:

 

Dieser Build wird im PvP allerdings nicht gerne gesehen, er lebt schließlich vom buff. Für den PvE Bereich ist er allerdings mega stark...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn das?

 

Ohne Buff hast du keine Schnitte, mit Buff haben die Anderen keine Chance....:keks2:

Generell sind buffs im PvP ungern gesehen.

 

Hier noch 2 weitere SL 125 Builds:

 

Faith:

50

18

42

20

12

6

50

7

 

Spellsword:

 

44

30

30

18

14

40

18

11

 

Der Faith Build ist sowohl für PvP als auch PvE geeignet. Wichtig ist das ihr euch hier blessed Waffen schmiedet.

Der Spellsword Build (Hyper Build) ist im PvP gegen erfahrene Gegner sehr schwierig zu spielen.

Im PvE legt ihr allerdings beinahe alles 1hit mit clever rat's ring, ring of magical sharpness und morion blade.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtig!

Ich werde heut abend nen pvp chat eröffnen und euch einladen dort bekommt ihr alles mit was wichtig ist.

Btw ich bin auch noch en demons pvp rookie. Aber wir kriegen das schon hin

ich suche einfach ne abwechslung zum dks pvp. Werde aber auch dks pvp weiterhin betreiben

 

Demons Souls PvP könnte ich mir vorstellen. Ich hätte gerne eine Einladung für Glumac und Glumort.

Dann bring ich mal meinen "Female Minister" mit. Mit diesem Build rechnet Niemand. :D

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demons Souls PvP könnte ich mir vorstellen. Ich hätte gerne eine Einladung für Glumac und Glumort.

Dann bring ich mal meinen "Female Minister" mit. Mit diesem Build rechnet Niemand. :D

 

Thx

 

könnt ich mir auch gut vorstellen, also auch bitte einmal einladen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...