Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ohh je quente hat mir heut böse den arsch versohlt ,der scheint alles was ich versuche schon nem halbes Jahr vorher zu wissen xD ich war chancenlos !!!

 

@ Lennox ka ich würde gern so 2 -3 mal die Woche bissel pvpen

Freitags ist eh immer was los da sich da ab 22 Uhr die KBC Leute in 4-1 treffe.

Da ich schichtarbeiter bin kann ich leider keinen festen Tag vorschlagen.

Ich lade einfach diejenigen von euch die Lust haben in den Chat ein,wenn wir insgesamt genug sind wird sich meistens ne Gruppe finden um zu fighten .

Ich hatte die Idee das hier zu Posten und nen Chat einzurichten da ausser freitags so gut wie nie jemand von den kbc Leuten da ist.

Deshalb hoffe ich auf weiteres Interesse ,also sagt es ruhig weiter!

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern habe ich nun auch wieder angefangen Demon's Souls zu spielen, nachdem ich es vor einigen Monaten nach 25 Stunden Spielzeit beiseite gelegt habe, weil ich schon geahnt habe, dass es etwas längerfristigeres wird.

Neuen Charakter gemacht, als Startklasse den Thief genommen und gestern dann die Maiden Astraea besiegt um die Pureblood Demon's Soul entgegenzunehmen. Bin mittlerweile bei 13 Stunden Spielzeit und heute hole ich mir das BBS, damit das Spiel richtig losgehen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr, wenn Des jetzt in den PSN kommt, wird es dann wieder zu einem Aufschwung kommen? Dann muss ich mir auch schnell nochmal nen Blue Sword Build bauen ;-) Hat wer zufällig jemand die Stats hierfür parat?

 

Frag später kalle wenn er dir den Stab gibt er spielt ein bbs build

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...