Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Ich skille hauptsächlich Heart für Katana und Dexterity für das Kusuragama. Dessen Schaden erhöht sich scheinbar, wenn man den Ninja Skill erhöht.

Der geilste Move ist eh der aufgeladene mit weggestecktem Schwert :bana1:

 

Nebenher erhöhe ich aber auch immer noch den Spirit um die maximalen Boni zu bekommen, die der Spirit so hergibt. Habe jetz Paired Raiken und das braucht so ca. 13 oderso.

 

Manchmal wandert auch noch ein Punkt in Stamina, damit ich bessere Rüstung tragen kann. Die meisten leichten Rüstungen sehen total kacke aus find ich und die Mobilität geht ohne Stamina Skillung mit den schweren Rüstungen sonst so runter. Versuche immer mindestens im hellgrünen Bereich zu sein (glaub 70%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wandert auch noch ein Punkt in Stamina, damit ich bessere Rüstung tragen kann. Die meisten leichten Rüstungen sehen total kacke aus find ich und die Mobilität geht ohne Stamina Skillung mit den schweren Rüstungen sonst so runter. Versuche immer mindestens im hellgrünen Bereich zu sein (glaub 70%).

 

:):) ich versuche unter 25% bzw. 50% equip load zu bleiben. ein helm und vlt. noch ein höschen sind für mich ausreichend.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die Ausrüstung, die dir nich gefällt doch transmogrifizieren. :)

 

Ja, schon, aber 2 Stunden später ist die wieder zu schlecht. Muss mir das mit dem Schmied nochmal anschauen, ob der meine aktuellen Sachen auch besser machen kann. Weil dann niet ich den Tachibana nochmal um.

 

 

:):) ich versuche unter 25% bzw. 50% equip load zu bleiben. ein helm und vlt. noch ein höschen sind für mich ausreichend.

 

greets mk

 

Dann rennst du ja dauernd halb nackt rum. :naughty::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Besucher muss die Mission schon absolviert haben, sonst kann er kein Besucher werden. Aber sonst können beide Spieler das gleiche Passwort benützen und somit zusammen spielen.

 

Da haben sich auch schon einige Leute beschwert darüber:

 

Nioh: Spieler beschweren sich über starke Änderungen am Koop-Modus

 

Kannst die Ausrüstung, die dir nich gefällt doch transmogrifizieren. :)

 

Wat haste jesacht? :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier die Frage mit den Reskillbuch aufkam:

Man bekommt sein gesamtes verbrauchtes Amrita wieder + seine Skillpunkte. Nicht den Kram bei Agyo und Ungyo.

 

Am besten also nicht unterwegs verwenden, wenn ihr dann 2 mal verreckt ist das Amrita weg.

 

Man kann alten Kram suf neues Level hochleveln in der Schmiede. Hatte ich nicht gecheckt bisher :D jetzt kann ich die Tachibana Rüstung weiterleveln :D

 

Einige Rüstungen bringen Boni wie zB die von Tachibana. Allerdings steht bei den Rüstungen auch immer, wieviel Strength und Stamina sie brauchen. Wenn ihr die mindestwerte nicht erfüllt habt, bekommt ihr die Boni nicht. Irgendwie muss man in dem Spiel also fast alles skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...