Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Nioh ist super:ok:

 

kann mir vl wer sagen wo ich Ochoko-Becher bekomme?

und was kann ich mir dem geld/gold machen?

 

ochoko becher sollst du nicht farmen. Nioh muss man solo spielen :)

 

Ansonsten die sind verstreut in der Welt. Die gefallenen Yokai Spieler müssten aber oft welche droppen.

 

Mit dem Gold kann man später bei ner Waffenschmiedin Waffen, Munition, irgendwelche Items kaufen. Man kann auch Waffen verbessern oder neu schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochoko becher sollst du nicht farmen. Nioh muss man solo spielen :)

 

Ansonsten die sind verstreut in der Welt. Die gefallenen Yokai Spieler müssten aber oft welche droppen.

 

Mit dem Gold kann man später bei ner Waffenschmiedin Waffen, Munition, irgendwelche Items kaufen. Man kann auch Waffen verbessern oder neu schmieden.

 

Ok danke:good:

mit später meinst du nach dem 1. boss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wobei du die Fähigkeit deine Waffen zu verbessern, erst nachdem du eine Mission im Zwielicht Modus beendet hast, freischaltest bei der Schmiedin.

 

Zu den Bechern:

 

Evt. droppen die Gegner die Ochoko Becher auch erst nach dem 1. Boss ich weiss es nicht genau. Dann findet man aber sehr viele ich hatte immer über 20 und konnte keine weiteren mehr tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wobei du die Fähigkeit deine Waffen zu verbessern, erst nachdem du eine Mission im Zwielicht Modus beendet hast, freischaltest bei der Schmiedin.

 

Zu den Bechern:

 

Evt. droppen die Gegner die Ochoko Becher auch erst nach dem 1. Boss ich weiss es nicht genau. Dann findet man aber sehr viele ich hatte immer über 20 und konnte keine weiteren mehr tragen.

 

Danke:good:

die becher bekommt man von den toten Yokai spieler(wie du schon sagtest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das mal genauer angeschaut.

 

Auf meiner Ps4 sind 3 Mitglieder registriert. 1 Adresse ist aus Österreich die anderen Beiden aus Deutschland. Mit der Adresse aus Österreich konnte ich ohne Probleme die beiden Dlcs laden.

 

Ich hab die Beta dann mit dem Acc. aus Deutschland nochmal durchgespielt und siehe da ich kann die Beta zwar spielen aber den Dlc kann ich nicht runterladen weil ich kein Ps plus habe.

 

Der österreichische Acc. hat übrigens auch kein Ps plus.

 

Echt ne Frechheit von Sony ich hoffe das ich den Dlc dann sharen kann die gleiche Verarsche gabs schon bei der Alpha.

 

Was ich auch nicht verstehe ist wieso ich die Möglichkeit habe den Dlc nochmal runterzuladen obwohl ichs schon getan habe?!

Bearbeitet von Frokon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die erste Mission durch und bin begeistert. beim Start des Tutorials ist mir die miese Grafik noch stark aufgefallen, aber der Spielspaß macht das mehr als wett.

 

Habe gelesen, dass die Waffen in der alpha noch beschädigt werden konnten, meint ihr das kommt wieder? Schließlich kann man ja auch in der Waffenschmiede die Waffen neu schmieden. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Systemmenü einstellen ob du lieber stabile 30 fps und 1080p haben willst oder stabile 720p dafür aber nur 60 fps.

 

Kannst meiner Meinung nach ruhig die Full Hd Variante nehmen ich selbst habe keinen großartigen Unterschied gemerkt.

 

Zum Schmieden:

 

Das Neuschmieden der Waffen bezieht sich lediglich darauf bestimmte Eigenschaften der Waffe zu ändern. Wenn bspw. Feuerschaden drauf ist kannst du durch das neuschmieden statt Feuer- Wasser- oder Erdschaden draufmachen.

 

Ich versteh nicht wieso Leute wollen dass die Waffen wieder ne Halbarkeitsanzeige bekommen sollten. Dadurch wird das Spiel doch nicht schwerer oder besser lediglich umständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Systemmenü einstellen ob du lieber stabile 30 fps und 1080p haben willst oder stabile 720p dafür aber nur 60 fps.

 

Kannst meiner Meinung nach ruhig die Full Hd Variante nehmen ich selbst habe keinen großartigen Unterschied gemerkt.

 

Zum Schmieden:

 

Das Neuschmieden der Waffen bezieht sich lediglich darauf bestimmte Eigenschaften der Waffe zu ändern. Wenn bspw. Feuerschaden drauf ist kannst du durch das neuschmieden statt Feuer- Wasser- oder Erdschaden draufmachen.

 

Ich versteh nicht wieso Leute wollen dass die Waffen wieder ne Halbarkeitsanzeige bekommen sollten. Dadurch wird das Spiel doch nicht schwerer oder besser lediglich umständlicher.

 

Ich möchte das auch nicht. Da hast du mal eine geile Waffe und dann geht sie gleich kaputt. Aber das crafting find ich jetzt nicht so dicke. Vielleicht wird das im endgame wichtiger. Aber in der Beta hab ich das jetzt gar nicht genutzt. Wäre super gewesen wenn die das crafting noch vergrößern. Schwert zerlegen. Griff nehmen, scheidende anderen Waffe. Von der dritten die Klinge, etc. das wär genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der alpha beeindruckt, von der beta begeistert! ich finde team ninja zeigt endlich wieder, dass sie doch was auf dem "kasten" haben. nioh gefällt mir sehr gut, es macht irgendwie alles, was ich bei souls die letzten jahre irgendwie vermisst habe. knackiger schwierigkeitsgrad gepaart mit abweschslungsreichem kampfsystem, toller atmosphäre und super bossfights!

habe die beta jetzt komplett durch und freu mich auf die finale version. ich hoffe die waffenabnutzung findet nicht mehr den weg ins finale spiel. werde dies definitiv beim feedback anmerken.

 

übrigens hier der link zum feedback-formular: http://www.gamecity.ne.jp/form/nioh_b_de

 

viel spaß noch mit der beta!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...