Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Wow !

 

Also habe die Demo nun bis zum ersten Boss gespielt und bin wirklich sehr begeistert.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist mal wirklich knackig und man wird überschüttet mit Informationen ..

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich alles verstanden habe , allerdings macht es Lust auf mehr.

 

Die Vollversion muss ich wohl haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit, also entweder hab ich mich echt dumm angestellt oder der Samurai Endboss war der bisher schwerste Gegner, gegen den ich je kämpfen musste. Bin da mit ca. lvl 16 oder 17 rein, erd- und giftzauber für die waffen und 5 so Lebenselixiere und hab den Kerle erst nach 3 Std geschafft. Mit 8 so Elixieren wäre das bestimmt schneller gegangen.

 

Einfach nur abartig, wie schwer der war. Ki der Götter, 100% Poise wenn das Ki nicht leer is (zumindest mit Schwert) und unendlich von diesen scheiß kleinen Blitztalismanen, die einen ca. 20sek heftig paralysieren, wenn man nicht ausweicht. War ein ähnlich heftiger Kampf wie der gegen Ornstein und Smough bei DS1 (war voll unterlevelt lol).

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit, also entweder hab ich mich echt dumm angestellt oder der Samurai Endboss war der bisher schwerste Gegner, gegen den ich je kämpfen musste. Bin da mit ca. lvl 16 oder 17 rein, erd- und giftzauber für die waffen und 5 so Lebenselixiere und hab den Kerle erst nach 3 Std geschafft. Mit 8 so Elixieren wäre das bestimmt schneller gegangen.

 

Einfach nur abartig, wie schwer der war. Ki der Götter, 100% Poise wenn das Ki nicht leer is (zumindest mit Schwert) und unendlich von diesen scheiß kleinen Blitztalismanen, die einen ca. 20sek heftig paralysieren, wenn man nicht ausweicht. War ein ähnlich heftiger Kampf wie der gegen Ornstein und Smough bei DS1 (war voll unterlevelt lol).

 

Ninja Gaiden lässt grüßen... :D

 

Das Game ähnelt mir zu sehr einem anderen was derzeit im Umlauf ist und daher kann ich kein richtiges Interesse daran entwickeln. Allen anderen wünsche ich dennoch viel Spaß beim Zocken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht mal im Ansatz so wie Let it Die. :zwinker:

 

Habe Let It Die so bis zur 12 Etage gespielt, fand das jetzt nie so besonders schwer bis dahin. Keine Ahnung, wie es danach wird.

 

Das was ich bisher von Nioh gesehen hab, war richtig knackig. Die Ogress Usche ging so, hat man erstmal raus, dass man nicht auf Distanz gehen darf, ist die relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Let it Die kann ich es auch nicht direkt vergleichen .

auser vom "Rogue like/ Souls Like " Spielprinzip.

 

Aber alles in allem, bietet das Spiel von dem was ich jetzt in der Demo Spielen und sehen konnte sehr viel eigenständiges.

 

Beutesystem,Schwierigkeitsgrad,Waffen Movement gefallen mir sehr.

Auch die Atmosphäre im alten Japan finde ich klasse , ist aber wirklich Geschmackssache.

 

Negativ finde ich, Technik und ganz seltene kleine Lags die auch mal zwischen leben und Tod entscheiden können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Twilight Mission auch gepackt :bana2:

 

Muss sagen, die Gegner haben teilweise ekelhaft viel Leben. Da kann son Kampf gegen son großes Vieh schon mal 5 Minuten dauern, wenn mans nicht vergeigen will. Weiß nicht, ob das nicht künstlich das Spiel in die Länge zieht.

 

Man hat das Gefühl nicht wie bei Dark Souls auch gut auszuteilen, sondern völlig underpowered zu sein und mit Gummischwertern zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TeamBravo

 

Du hast doch auch sicherlich Dark Souls im Ng+ (+...) gespielt?

 

Da läuft es doch genauso ab. Spätestens wenn du weiß welche Skills du freischalten musst kannst du die Bosskämpfe locker um die Hälfte der Zeit reduzieren.

 

Gibt auch genug Videos auf Youtube wo du sehen kannst wie man auf Lvl1 Tachibana Muneshige mit nem Holzkatana in 2 min besiegt :)

 

Nach der Beta fand ich die Demo jetzt ziemlich einfach aber der Schwierigkeitsgrad wird spätestens im Hauptspiel wieder anziehen; da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...