Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Ich bin neugierig auf das Spiel, wenn es sich an den Souls-Spielen und Ninja Gaiden orientieren soll. Hoffentlich mehr an Souls: Ninja Gaiden ist gut, mir aber im Gegensatz zu Souls etwas zu stressig. Mir war das Spiel bisher völlig unbekannt, obwohl es erstaunlicherweise bereits seit 2004 in Entwicklung ist. Derart lange Entwicklungszeiträume wirken sich leider meist negativ auf das Endergebnis aus. Das ist hier hoffentlich anders. Ich vertraue mal Team Ninja. Ich fand übrigens auch "Metroid: Other M" gut. Da die Handlung auf einem unvollendeten Skript von Akira Kurosawa basieren soll, freue ich mich auf die Geschichte und hoffe daß deren Präsentation besser als bei den Souls-Spielen realisiert wird.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig auf das Spiel, wenn es sich an den Souls-Spielen und Ninja Gaiden orientieren soll. Hoffentlich mehr an Souls: Ninja Gaiden ist gut, mir aber im Gegensatz zu Souls etwas zu stressig. Mir war das Spiel bisher völlig unbekannt, obwohl es erstaunlicherweise bereits seit 2004 in Entwicklung ist. Derart lange Entwicklungszeiträume wirken sich leider meist negativ auf das Endergebnis aus. Das ist hier hoffentlich anders. Ich vertraue mal Team Ninja. Ich fand übrigens auch "Metroid: Other M" gut. Da die Handlung auf einem unvollendeten Skript von Akira Kurosawa basieren soll, freue ich mich auf die Geschichte und hoffe daß deren Präsentation besser als bei den Souls-Spielen realisiert wird.

Grüße

Burgherr

 

:ok: viel spaß mit der beta version! für mich ist es jetzt schon eines der besten spiele von team ninja. ich denke, dass du auch sehr viel spaß haben wirst. ist eigtl. ein pflichtgame für alle souls und ninja fans.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da ich bis heute jede alpha/beta/demo zu Nioh verpasst habe ,freue ich mich umso mehr das nochmal eine Demo dieses Wochenende Startet .

 

Scheinbar auch mit multiplayer Einlagen.

 

Wird es sich noch jemand hier aus dem Forum anschauen ?

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich Zeit finde. Ich lade es mir auf jeden Fall schon mal runter

:)

 

Das gleiche Problem habe ich Eigtl auch ... Zeit fehlt !

 

Mich würde interessieren, ob die Demo nach den 48 std unspielbar wird oder eben nur aus dem Store verschwindet.

 

Vermute da wohl ersteres , hoffe hab da nix überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis heute jede alpha/beta/demo zu Nioh verpasst habe ,freue ich mich umso mehr das nochmal eine Demo dieses Wochenende Startet .

 

Scheinbar auch mit multiplayer Einlagen.

 

Wird es sich noch jemand hier aus dem Forum anschauen ?

 

Das Gameplay der Demo sah schon nicht schlecht aus und macht auch irgendwie Lust auf mehr(?) Die Typen da haben jedenfalls auch ziemlich oft das Zeitliche gesegnet was nach ein paar Runden "Let It Die" vielleicht nicht passiert wäre. :D

 

Werde mir das Game später noch einmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis heute jede alpha/beta/demo zu Nioh verpasst habe ,freue ich mich umso mehr das nochmal eine Demo dieses Wochenende Startet .

 

Scheinbar auch mit multiplayer Einlagen.

 

Wird es sich noch jemand hier aus dem Forum anschauen ?

 

Ich werds mir zum Release holen. Die Beta hat mich voll und ganz überzeugt. Die Demo lass ich deshalb aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die Demo testen wollen. Ihr könnt schon am 20.1 um 14.00 Uhr beginnen auch wenn im Store steht dass die Demo erst am 21.1 um 00.00 Uhr freigeschalten wird.

 

Der Release der Demo ist in Japan und im Rest der Welt zeitgleich und die Leute im PSN store haben den japanischen Text 1:1 übernommen.

 

Ich werde die Demo evtl. spielen dann aber lediglich die Hauptmission und nicht die Zwielichtmissionen. Den Titel hab ich eh schon längst vorbestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...