Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Gern, schau dich in deinem Inventar nach Ausrüstung um, die Lähmung mindert und leg das an. Würde dir noch mittelschwere Rüstung empfehlen, so kannst schnell genug ausweichen und kassierst nicht nicht so viel Schaden. Sei nicht zu gierig beim Schlagen:

mittlere Haltung- 2 bis 3 leichte Schläge(viereck)

hohe Haltung- max. ein harter Schlag(dreieck)

tiefe Haltung- nur für das Ausweichen empfehlbar

Bleib dabei und gib nicht auf. Ist einer der schwierigsten Bosse im Spiel. Es ist ein Test um das Kampfsystem besser zu verinnerlichen. Danach wird es einfacher.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Was hast du denn geskillt? Zur Not wenn das Set nicht passt Hilfe holen. Kannst den Boss ja immer wieder alleine machen. Kombination der Attacken ist auch Set abhängig. Kann man nicht pauschalisieren.

Ohne Hilfe macht das Spiel so viel besser. Grenzt für mich schon an einer Ehrverletzung von jemanden geholfen zu werden.

Bearbeitet von Raine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Also ich will das ohne Hilfe machen :D 

Das verlangt die Ehre....🤣

@Wassillis was meinst du mit "geskillt"?? Meine Attribute, oder welche Waffe ich habe?! 

Ja genau.  Spielst du ein Set welches du anstrebst.Und was du auf der Offhand trägst. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du aktuell? Wenn du aber noch am Anfang stehst, hätte sich das eh erledigt. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wassillis:

Ja genau.  Spielst du ein Set welches du anstrebst.Und was du auf der Offhand trägst. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du aktuell? Wenn du aber noch am Anfang stehst, hätte sich das eh erledigt. 
 

Also ich spiele diese beiden Katana und diese versuche ich mit den Punkten dann zu skillen... bin halt noch relativ am Anfang. Muss mich da noch durchfuchsen wie ich das am besten alles lvl. Ich habe jetzt noch die Magie und den Schutzgeist hoch geskillt.... mal gucken. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, matze0018 said:

Also ich will das ohne Hilfe machen :D 

Das verlangt die Ehre....🤣

@Wassillis was meinst du mit "geskillt"?? Meine Attribute, oder welche Waffe ich habe?! 

Wenn du noch relativ am Anfang bist, ist es normal, dass du die Vampirfrau alleine nicht schafst.  Ich empfehle dir (bei einigen Boss-Gegnern) ab und zu Hilfe zu holen. 

(Hilfe kannst du dir holen, indem du am Schrein einen Otochoko-Becher opferst)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devil-Ninja:

Wenn du noch relativ am Anfang bist, ist es normal, dass du die Vampirfrau alleine nicht schafst.  Ich empfehle dir (bei einigen Boss-Gegnern) ab und zu Hilfe zu holen. 

(Hilfe kannst du dir holen, indem du am Schrein einen Otochoko-Becher opferst)

 

 

Hilfe kommt bei mir nicht in Frage. Habe beide Teile ohne diese Funktion durchgespielt. Natürlich kann jeder spielen wie man es mag. MMn geht nur viel an Intensität verloren und Gefühl der Befriedigung.

 

@matze0018

Höre auf ihre Laute und präge sie dir ein. So verrät sie ihr nächstes Manöver. Gutes Gelingen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Raine said:

Hilfe kommt bei mir nicht in Frage. Habe beide Teile ohne diese Funktion durchgespielt. Natürlich kann jeder spielen wie man es mag. MMn geht nur viel an Intensität verloren und Gefühl der Befriedigung.

 

Bei meinem obigen Kommentar habe ich ja extra erwähnt:  "nur bei einigen Boss-Gegnern", und, nur "ab und zu Hilfe zu holen" 

Und ich bin normalerweise der gleichen Meinung wie du, also "Ohne Hilfe" macht das game natürlich viel mehr spass.

Ich habe bei meinem obigen Kommentar (auch erwähnt, dass wenn man relativ am Anfang ist)  und habe dann deswegen darauf hingewiesen, dass man sich bei einigen Boss-Gegnern ab und zu Hilfe holen sollte, wenn man bei einem Boss-Gegner nicht weiterkommt, damit matze0018  das game (Nioh) deswegen nicht aufgibt, weil er bei einem Boss-Gegner alleine nicht mehr weiterkommt. Denn das wäre zu schade, wenn matze0018 deswegen das game (Nioh) aufgeben würde. Denn NIOH 1 ist ein Meisterwerk. (NIOH 2 habe ich noch nicht gespielt) .   Zum Beispiel ein Freund von mir hatte deswegen das game (Nioh) aufgegeben, weil er bei einem Boss-Gegner nicht weiter kam.  

   

 

Bearbeitet von Devil-Ninja
Neue Infos hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...