Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand nen sehr guten farming Spot für amrita? Bin jetzt im 4. Gebiet

 

 

 

Am besten bei anderen als Gast reingehen. Wenn du Glück hast, sind sie schon beim Endboss und du kannst dir noch Bonus XP fürs Abschließen der Quest mitnehmen. Da gibts ja am meisten für soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tut mir leid, ich muss zur Show gehen. Ich habe gehört, dass Nioh den Seelen ähnlich ist, aber ich frage mich: Ist es gut, auf Bloodborne oder Dark Souls zu hören?

Ich habe mehrere Gameplay-Videos gesehen und es ist Kampf sieht wirklich cool aus. Aber ich mag nicht so, wie sie Geschichte und das Level Design erzählen. Ich mag die ganze Welt Stil wie Bloodborne, anstatt getrennte Bereiche nach Ebenen.

Trotzdem hoffe ich, dass es einen Versuch wert ist.

Bearbeitet von Antonio94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich muss zur Show gehen. Ich habe gehört, dass Nioh den Seelen ähnlich ist, aber ich frage mich: Ist es gut, auf Bloodborne oder Dark Souls zu hören?

Ich habe mehrere Gameplay-Videos gesehen und es ist Kampf sieht wirklich cool aus. Aber ich mag nicht so, wie sie Geschichte und das Level Design erzählen. Ich mag die ganze Welt Stil wie Bloodborne, anstatt getrennte Bereiche nach Ebenen.

Trotzdem hoffe ich, dass es einen Versuch wert ist.

 

Fand nioh um Längen besser als ds3 z.b. für mich ist es ein sehr gutes Spiel und ich finde es passt einfach alles wie Faust aufs auge. Das Gameplay ist auch erste Sahne. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Seit kurzem spiele ich auch endlich Nioh. Bisher gefällt es mir sehr gut, wenn man von der veralteten Grafik absieht. Die Spielmechaniken werden vorbildlich erläutert. Lediglich das Schmieden gestaltet sich zu kompliziert. Ich wüsste gerne welche Methode am sinnvollsten ist, um bessere Waffen/Rüstungen zu erhalten. "Neu Schmieden", "Schmieden" oder das Verbessern mithilfe von "Seelenbild"? Bisher wende ich zumeist die Methode "Seelenbild" an. Beim "Neu Schmieden" stört mich die Abhängigkeit vom Zufallsgenerator bezüglich der Zusatzattribute. Welche Vorgehensweise würdet Ihr empfehlen?

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vorgehensweise würdet Ihr empfehlen?

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, schmiedet man bei "Neu Schmieden" eine komplett neue Waffe, bei umschmieden die Attribute per Zufall und bei Seelenabbild wird eine Waffe kaputt gemacht um die andere auf die Stufe dieser Waffe zu bringen?

 

Also wenn du das Geld locker sitzen hast, dann kannst du so weiter machen wie

bisher. Wenn du deine Waffen in höhere Level per Seelenabbild mitnimmst, dann kannst du eigentlich ebenfalls in das Umschmieden der Attribute und das optimieren dieser investieren. Beides lohnt sich überhaupt nicht, wenn du alles immer durch neu gefundene Waffen/Rüstungen ersetzt. Der einzige Vorteil wäre der gewährte Rabatt des Schmieds für später.

 

Mir wurde das mitleveln der Waffen irgendwann zu teuer und ich habe einfach immer das beste, was so rumlag, verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, schmiedet man bei "Neu Schmieden" eine komplett neue Waffe, bei umschmieden die Attribute per Zufall und bei Seelenabbild wird eine Waffe kaputt gemacht um die andere auf die Stufe dieser Waffe zu bringen?

 

Also wenn du das Geld locker sitzen hast, dann kannst du so weiter machen wie

bisher. Wenn du deine Waffen in höhere Level per Seelenabbild mitnimmst, dann kannst du eigentlich ebenfalls in das Umschmieden der Attribute und das optimieren dieser investieren. Beides lohnt sich überhaupt nicht, wenn du alles immer durch neu gefundene Waffen/Rüstungen ersetzt. Der einzige Vorteil wäre der gewährte Rabatt des Schmieds für später.

 

Mir wurde das mitleveln der Waffen irgendwann zu teuer und ich habe einfach immer das beste, was so rumlag, verwendet.

Danke für die Antwort. Ich sehe es das mittlerweile ähnlich. Bisher habe ich mehrmals mittels Seelenbild meine Ausrüstung hochgelevelt. Allerdings übersteigen die Kosten dieser Methode jetzt mein Budget, weshalb ich auf neu gefundene Ausrüstung ausweiche. Leider finde ich hauptsächlich gute Katanas, während ordentliche Doppelschwerter und Speere (spiele ich am liebsten und passen auch zu meinen Charakterattributen) nur selten auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...