Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Ich finde gerade die Bosse in Nioh extrem einfach. Es kommt sowohl in Nioh, als auch in DkS 3 darauf an, mit welchem Build man spielt. Ich bin in Nioh mit schwerer Rüstung rumgelaufen, habe bei Bedarf zu einer leichteren gewechselt und damit eigentlich jeden Boss problemlos besiegen können. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Bosse in Nioh für mich der größte Schwachpunkt des Spieles sind. Habe für den gesamten Durchlauf, sowie im NG+, keine besonderen Tricks angewendet und Living Weapons habe ich sowieso ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ende hat man in Nioh die Möglichkeit gegen 2 Bosse gleichzeitig anzutreten mit dem letzten Update kamen noch ein paar Doppelkämpfe hinzu.

 

Diese Bosse sind deutlich schwieriger als in DS3. Bei der Menge aber an Bossen die es in Nioh gibt sind die meisten aber natürlich einfach.

 

Gamebreaker bezeichnet im Allgemeinen Waffen/Items/Fähigkeiten etc. welche die Spielbalance zerstören. Davon gibts in Nioh einige und die mindern den Spielspaß.

 

So gibts z.B. den Faultier-Talisman welcher v.a. Bosse deutlich einfacher macht.

 

Daher tu dir selbst ein Gefallen und spiel ohne diese Fähigkeiten, dann hast du mehr vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir am besten zuerst Nioh und warte bei Dark Souls 3 auf die GOTY mit den DLCs :) Nioh hat vom Grundspiel her mehr Umfang als Dark Souls 3 finde ich.

 

Was mir so gut gefallen hat war, dass egal welche Rüstung du trägst du sie genau so gestalten kannst, wie du willst. Du kannst eine leichte Rüstung anhaben, die dann aber wie die monstermäßig schwere aussieht, weil du ihr Aussehen verändern kannst, ohne das gleiche mit ihren Stats zu machen.

 

Hat mich bei Dark Souls immer bisschen gestört. Ich will in einem 3rd Person Spiel meinen Charakter designen, dass er mir gefällt und die Rüstung was taugt. Bei DS muss man immer nen Kompromiss machen und kann einige Sachen wegen seinem Build garnicht erst tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nioh ist deutlich bunter als BB und nicht so depressiv wie die Soulsbourne spiele. Aber große Gegner und gute Musik gibts auch ja , aber wie gesagt diesen rauen groben Look eben nicht.

 

Das is cool. Ja hab mir paar Gameplays angeguckt, aber da hört man meist nur das Gequatsche! Ja der look muss nicht unbedingt düster sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab mir ja jetzt doch zuerst dark souls 3 geholt und wenn ich durch bin hol ich mir nioh! Freu mich schon. Steh zur Zeit voll auf solche Spiele!

 

Servus, vui Spaß damid. Guads Spui. Oba du muast den 1. und 2. Teil unbedingt nachhoin. Vor allem da erste Teil is da Beste! Oba gfreid mi, dass du zur Souls Reih gfundn host! :zwinker:

Da du a a Bassauer bist, hoff i, dass du mei Kaudawelsch verstanden host^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...