Jump to content

Tausch HDD PS4 - maximale Größe


Recommended Posts

Hallo,

meine Festplatte (500 GB) ist voll. Ständig muss ich erst löschen, um etwas Neues installieren zu können. Ich kaufe mittlerweile fast nur noch digital, hätte aber gern alle Spiele auf der Festplatte archiviert.

Nun möchte ich eine möglichst große Platte verbauen. Was ist praktisch momentan möglich? Gibt es schon 4TB Platten für die PS4? Für Hilfe und Links zu den konkreten Produkten wäre ich dankbar.

stanislav.png
Link to post
Share on other sites

Also eigentlich passt grundsätzlich jede (interne) 2,5 Zoll Festplatte und seit irgendein Firmware Update gehen wohl auch 4 TB maximal. Also die beiden Punkte kann ich dir sagen, ob es nun vernünftige mit 2,5" und 4TB gibt, weiß ich nicht :nixweiss:

Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch mitbekommen, dass jetzt 4TB unterstützt wird. 2TB werden zu schnell voll sein, deshalb hätte ich gerne eine größere Platte. Im Netz finde ich aber momentan noch keine (passende) 4TB.

stanislav.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...