Zum Inhalt springen

Wie viel € habt ihr für eure PS3 ausgegeben?


-Light-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was machst du den ganzen Tag in Home?

Ich finde Home auch nicht schlecht. Ne halbe Stunde mal rumzulaufen und was witziges zu spielen. Aber mehr würd mir da auch nicht einfallen.

 

Also Home find ich auch total öde :p.

Nur manchen amcht es halt mehr Spaß mit Leuten im cybernetz Sachen zu unternehmen.

Wie sich immer neue games zu kaufen und durchzuzokken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine PS3 Slim am 1. September 2009 für 99 € im Gamestop gekauft. Ich habe die Aktion genutzt, Wii mit Wii Sports + 2 Spiele + 99 € = Playstation 3 Slim :ok:

 

Die Wii stand sowieso nur noch hier rum, daher dachte ich mir, ich hole mir jetzt eine PS3, wenn ich schon diese Chance habe. Und ich muss sagen ich habe es bis heute nicht bereut neben meiner Xbox eine PS3 hier stehen zu haben. Ich benutze sie zwar nur für Exklusivtitel, aber allein für Uncharted, God of War, Metal Gear Solid und Gran Turismo hat es sich gelohnt. Auch benutze ich sie mittlerweile als BluRay Player, seit BluRays kaum noch mehr kosten als DVDs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Home find ich auch total öde :p.

Nur manchen amcht es halt mehr Spaß mit Leuten im cybernetz Sachen zu unternehmen.

Wie sich immer neue games zu kaufen und durchzuzokken^^.

 

Ach, ich hatte schon mal einen totalen festgang aufs Pokern^^

Außerdem fetzt es, wenn beim Bowlen jemand fremdes 4 Bahnen weiter dich lobt, weil er letzte nacht zufällig in der gleichen CoD lobby gespielt hat und man einen derben lauf hatte ;)

 

Naja, nachdem ich mir dann zum X-mal immer und immer wieder die selben Areale runterladen musste, weil was winziges verändert wurde, hab ichs sein lassen, weils nur noch genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...