Zum Inhalt springen

Klügste KI


Cryptor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@Cloud: es war ja so frustrierend weil die zu viel ausgehalten haben und man selbst nicht. Dadurch konnte ich nicht viel von der Intelligenz der Gegner erkennen.^^

 

Ach komm, du bist doch nur frustriert :tongue2: und willst es nur nicht zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilzone2 ganz klar :ok:

Aber Call of Duty World at War ist auch nicht schlecht wenn man es auf veterran spielt

 

Jope Killzone 2 ist sehr anspruchsvoll !!

 

Und bei Call of Duty werden die Gegner nicht schlauer wenn du höheren Schwierigkeitsgrad einstellst !!

Man wird nur immer härter verwundet bei jeder Kugel...

Normalerweise stirbst du bei ca. 10-20 Kugeln !! (kommt auf die Waffe an)

Doch bei Veteran Modus reichen 3-5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Cannabis Mischungen sind über die Jahre bei weitem kaum noch mit Tabak gemischt. Liegt an der schönen grünen Farbe …. Denke da ist doch ein Vaporizer für mich genau das richtige.  Mit Dübel meine ich Joints. Ihr wisst doch,.. Gefühlt hat jedes Bundesland Seine eigene Kennzeichnung dafür.    Für mich ist die Legalisierung auch gleichzeitig ein Segen. Ich habe auch schon vorher in der Öffentlichkeit meine Dübels geraucht allerdings nicht gerade dort wo Spielplätze und der gleichen sind. Die Vernunft ist da deutlich größer als alles andere aber nach dem Krafttraining unmittelbar danach finde ich immer ganz dufte. Da ist die Lunge ja sowas von frei wodurch das Rauchen doch direkt mehr zur Entspannung führt.  Oder vor der Sauna usw….. Aber.  Nie auf der Arbeit…. Cannabis Konsum wirkt auf jeden so unterschiedlich.  Meine Freunde fragen mich öfters, wie ich das alles kann. Ich meine….  Ich habe damit meine Schule gemacht, war in der Klasse ein „Streber“ und habe meine Technische Ausbildung absolviert und stehe damit stabil auf beiden Beinen.    Viele bzw einige aus meinem Umfeld sind da völlig anders.  Geht euch doch bestimmt genauso oder ? Über die Jahre an Konsum hat man schon eine deutlich größere Toleranz Menge gegenüber anderen Konsumenten entwickelt, dass Cannabis einen mittlerweile wie Zigaretten begleiten. Verdammt ich rauche am Tag Max. 3 bis 4 gedrehte Zigaretten  Das reicht mir 😅  
    • Hübsche Nektarinen die du da hast. 😊 Ich esse jeden Tag einen Apfel das muss reichen. 😉 
    • Uff! Wichtig ist Zartbitter, nicht Vollmilch (die blauen Packungen) Hätte mit dir geteilt, aber für die Frechheit: ❤️ Nektarinen. Würdest du 1-2 davon kriegen. Du isst bestimmt eh zu wenig Obst. Wie die meisten Gamer. 🤭
    • Mahlzeit Kneipe !  Darf man eigentlich mit Essen spielen ?   
×
×
  • Neu erstellen...