Zum Inhalt springen

Tod ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Güte,wenn man Tod ist,ist man Tod.Dann wandert man nicht in einen anderen Zustand,dann ist da nix mehr.Vielleicht gibts noch was aber wer weiss das schon?Solche Texte sind echt überflüssig.

 

Menschen die nahtod-Erlbenisse hatten wissen das zB

Lest euch den Text mal durch ^^ da ist ja vieles auch gut begründet... quasi schreib ich hier voll umsonst erneut gründe -.-

lest es einfach mal...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich durch so was kriegt man ja auch viel Beachtung.Ich glaub da nicht so wirklich dran...

 

Du meinst, der Typ der das geschrieben hat, tat dies nur fürn bisschen Fame? ^^

 

 

Nunja...ich denke da steckt schon wahrheit drin. denn wenn man recherchiert so kann man viele parallelen auch wo anders entdecken... im Buddhismus, Islam usw

Die Astralwelt gibt es, nur kennst du sie wohlmöglicherweise nur unter einem anderen Namen... jenseits usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man nicht viel lesen, tut mir leid...

 

Ich habe die ersten 3 Absätze überflogen und allein die Unterscheidung des Menschen in verschiedene Körper und der Welt in mehrere Ebenen ist sowohl unbegründet, als auch Voraussetzung für die weiteren Thesen im Text (habe ihn kurz überflogen).

 

Von daher, halte ich nicht viel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die nahtod-Erlbenisse hatten wissen das zB

Ich behaupte wenn man denen von klein auf weiß gemacht hätte nach dem Tod wird man ein balett-tanzender Elefant würden die nach der Nahtoderfahrung aufwachen und sich drehend törröööö rufen. :zwinker:

Aber nein, man hat ihnen was von nem Licht am Ende des Tunnels erzählt, den Geliebten die dich erwarten, genauso wie "dein gaaaaanzes Leben wird in Sekundenbruchteilen an dir vorbei raaasen" uhuuuu... was glauben die wohl bei den kolabierenden Synapsen und einem Zusammenbrechen des Nervensystems gesehen zu haben. Als Tip: Denk jetzt NICHT an einen kleinen grünen Außerirdischen! NEIN, NICHT daran denken!!! Ach menno :D

 

Ich sach immer wem es hilft an was anderes/besseres zu glauben als das hier und jetzt und jemand anderem die Schuld an allem zu geben und die Verantwortung abzuschieben soll das ruhig tun.

Ich persönlich denke, wenn ich mit 240 vom Bock absteige und es mal drauf ankommen lasse ob ich es DURCH den Brückenpfeiler schaffe, dann gehen die Lampen aus, der Vorhang fällt und die Vorstellung ist zu ende. Keine Zugabe, Elfmeterschießen oder Streichhölzer ziehen mehr. Nicht mal mehr Schnick-schnack-schnuck um die beste Wolke.

Achja, Schuld daran bin ich dann übrigens selber, ICH bin auf mein Motorrad gestiegen und habe alles gegeben, niemand anderes. Ich genieße den Adrenalinkick und nicht Gott oder Buddha oder wie sie alle heißen.

Oder halt der Rentner der mich von der karre geschossen hat oder was auch immer passiert ist hat Schuld, und ich bezweifel, daß ein Marionettenspieler über uns den faltigen Todesengel auf mich angesetzt hat (wobei... wer kleine Kinder vor Autos laufen lässt, Leute wie Hitler und Kim Jong-il auf die Erde setzt und die deutsche Rechtsprechung bei der Bestrafung von Kinderschändern zulässt, dem ist ALLES zuzutrauen).

 

Was soll ich mir dieses Leben mit Quälereien verderben und auf eine weitere Chance zocken. Ich LIEBE dieses eine Leben, solange es dauert. Ist doch wie bei Filmen... die Fortsetzungen sind eh meist scheiße :naughty:

Bearbeitet von Huti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man ich hab mir das gegeben und habs durchgelsesen...

 

Das Jenseits wird so Beschrieben wie bei Dragonball Z xDD (find ich)

 

Und Wiedergeburt ist auch drinne :zwinker:

 

Naja ich glaub nicht wirklich dran was der Schwaffelt..

 

denn du Tod bist und dein Hirn sowie Herz aussetzt ist alles vorbei.. nix nacher ect. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...