Zum Inhalt springen

Tod ?


Empfohlene Beiträge

Da braucht man nicht viel lesen, tut mir leid...

 

Ich habe die ersten 3 Absätze überflogen und allein die Unterscheidung des Menschen in verschiedene Körper und der Welt in mehrere Ebenen ist sowohl unbegründet, als auch Voraussetzung für die weiteren Thesen im Text (habe ihn kurz überflogen).

 

Von daher, halte ich nicht viel davon.

 

Weil das wieder andere Themen sind lol, wenn da alles begründet wäre lool wäre es kein Artikel im Netz sondern ein Buch ^^

 

"Wenn ich versuche mir meine eigene Nichtexistenz vorzustellen muss ich mir vorstellen, dass ich meine Nichtexistenz wahrnehmen kann oder von ihr weiß. Kein Wunder, dass es da ein Hindernis gibt!"
Bearbeitet von MoeJoeFlow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist doch egal, wo es steht. Es geht um den Text und der argumentiert nicht ausreichend.

Man kann doch nicht einfach behaupten, dass wir in Astral- oder Mentalebene (wie gesagt, habe den Text nur überflogen) weiterleben mit unserem Astral- oder Mentalkörper, ohne zu begründen, woher man diese Theorie hat und warum sie richtig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal, wo es steht. Es geht um den Text und der argumentiert nicht ausreichend.

Man kann doch nicht einfach behaupten, dass wir in Astral- oder Mentalebene (wie gesagt, habe den Text nur überflogen) weiterleben mit unserem Astral- oder Mentalkörper, ohne zu begründen, woher man diese Theorie hat und warum sie richtig sein soll.

 

Weil sich der Autor dachte, dieser Artikel landet eh da wo die Leute wissen was sache ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich der Autor dachte, dieser Artikel landet eh da wo die Leute wissen was sache ist :)

Also haben Astralkörper-Wesen-Viecher (oder was immer wir dann werden) Internet?

Steht ADSL also für Astral-DSL? Oder wer von uns irdischen Wesen WEISS was Sache ist? :naughty::naughty::naughty:

Bearbeitet von Huti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man ich hab mir das gegeben und habs durchgelsesen...

 

Das Jenseits wird so Beschrieben wie bei Dragonball Z xDD (find ich)

 

Und Wiedergeburt ist auch drinne :zwinker:

 

Naja ich glaub nicht wirklich dran was der Schwaffelt..

 

denn du Tod bist und dein Hirn sowie Herz aussetzt ist alles vorbei.. nix nacher ect. ..

 

Welcher Religion gehörst du nochmal an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Religion gehörst du nochmal an ?

Sackboii ist doch ein Deadra; nicht gewußt?

In Asien leben sehr viele Menschen, die morgens erstmal die Geister der Ahnen beschwören. Bei uns weniger verbreitet. Naja, Killerspiele machen Amokläufer und die Geister, die hier rumschwirren, machen mich pläm-pläm. So ist das LEBEN :nikolaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...