Jump to content

FIFA 17 Ultimate Team

Recommended Posts

Matic funktioniert super als sechser :)

ICH HABS GEPACKT :ok:

Direkt im ersten Anlauf qualifiziert

Erstes Spiel 3:2 nach zweimal Rückstand gewonnen. Das zweite souverän 2:0

Das dritte war am schwersten im Elfmeterschießen nachdem ich die ersten zwei verschossen hatte, dachte ich das wars, aber dann hab ich dreimal hintereinander richtig antizipiert und gehalten. Am Ende 4:3 gewonnen. Das letzte Spiel 4:1 dominiert gegen De Bruyne, Willian.

Das dritte war richtig hart gegen Pogba, Bolasie IF,.Hazard und Mané OTW. Sauber :ok:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 950
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Matic funktioniert super als sechser :)

ICH HABS GEPACKT :ok:

Direkt im ersten Anlauf qualifiziert

Erstes Spiel 3:2 nach zweimal Rückstand gewonnen. Das zweite souverän 2:0

Das dritte war am schwersten im Elfmeterschießen nachdem ich die ersten zwei verschossen hatte, dachte ich das wars, aber dann hab ich dreimal hintereinander richtig antizipiert und gehalten. Am Ende 4:3 gewonnen. Das letzte Spiel 4:1 dominiert gegen De Bruyne, Willian.

Das dritte war richtig hart gegen Pogba, Bolasie IF,.Hazard und Mané OTW. Sauber :ok:

Auch wenn ich als 6 ja Kante bevorzuge, grade das Update ist da echt sein Geld wert. Er spielt anders als Matic, aber besser.

Na dann herzlichen Glückwunsch ^^ Bin mal gespannt was für Spieler ich wieder bekomme in den Packs XD

Kanté spielt jeder Zweite und ich schwimm nicht so gern mit dem Strom :lol:

Aber schon richtig das Kanté stark ist

Ganz ehrlich diese Einstellung ist sehr löblich, aber wenig erfolgreich. Die meisten spielen ja auch Martial und irgendwann reicht es dann auch. Ich habe auch gedacht ja da spielt man dann offensiv dagegen oder versucht ein schönes Spiel zu entwickeln, doch mit der Zeit hat es dann gereicht. Sollen sie doch halt ihre eigene Medizin schlucken, wenn sie mit Muse pacen, mache ich das mit Aguero, oder eben mit Auba.

Ich habe Musa mit Hunter und so extrem schnell ist er nicht, den kann man mit lächerlichen Verteidigern wie Manolas udn Co locker kontern, da hat Musa gefühlt 80-82 Tempo und mehr nicht. Ein Peres läuft mir locker davon, das ist total affig, habe 99 Pace..

Versucht mal Mertens TIF, Insigne IF oder Sadio Mane OTW einzuholen wenn die auf den Außen durchpacen

Musa und Martial hab ich auch, wobei ich mit dem Mane deutlich erfolgreicher bin.

Sniper auf Musa ist perfekt. Nahezu jeder Schuss sitzt

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“