Zum Inhalt springen

COD MW1 Remastered vorab?


Empfohlene Beiträge

Olideca,das wird dir bei der Vorbestellung direkt vom Konto abgezogen. 90€. Allerdings steht einem das Stornorecht natürlich genauso wie vorher zu. Sie haben den Weg aber verkompliziert. Ich hab's nicht versucht weil ich den MP bei release von dem Gesamtpacket noch spielen möchte. Allerdings werde ich mir wahrscheinlich nur den MWR MP runterladen und nichts von dem neuen. Wenn du dir jetzt die Kampagne durch Vorbestellung und Vorabzahlung sichern möchtest um kurz vor Release wieder zu stornieren,würde ich den Stornierungsweg vorher an was billigerem durchprobieren. MWR ist schon der dritte Titel in folge aus'm Store bei dem sie von mir das Geld vorab verlangen. Irgendwie habe ich das Gefühl sie wollen dieser Vorbestellung & Stornieren Mode entgegenwirken. Also geh da lieber mit Bedacht ran. Nicht das du 90 € bezahlst und nachher alle möglichen Hürden auferlegt bekommst damit du es bei der Vorbestellung belässt. Ich war mir von vorneherein im klaren das ich bereit bin nur für MWR und den Multiplayer 90€ zu bezahlen. Ich liebe dieses Spiel einfach und die neue Fassung ist ein neu erlebter,intensiver Shootertraum. Doch bist du bereit dafür im Ernstfall 90 Tacken hinzublättern? Das musst du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss das Jemand:

was wenn ich im PSN das vorbestelle, dann kann ich die MW1-Kampagne ja schon laden und zocken. Was wenn ich aber 1. November wieder die Vorbestellung stornier?

 

Schwierig. Siehe hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/info/legal-documents.action?currentDocument=tosua&request_locale=de_DE

 

(a) Im Fall von Bestellungen von digitalen Inhalten (wie z.B. Spiele) erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen die Produkte sofort zur Verfügung stellen können, nachdem wir Ihre Bestellung akzeptiert haben, und dass Sie Ihre Stornierungsrechte verlieren, sobald Sie mit dem Download oder dem Streamen des Produkts beginnen.

 

-> Würde bedeuten, dass Du das Stornierungsrecht verlierst, sobald Du anfängst, die MW1-Kampagne zu laden!

 

Wir können Ihre Vorbestellung bis zum Veröffentlichungsdatum stornieren. Sie können Ihre Vorbestellung (egal ob es sich um eine Vorbestellung handelt, bei der Sie direkt oder später zahlen) in Übereinstimmung mit den PlayStation®Store-Stornierungsbedingungen stornieren, die unter http://www.playstation.com/store-cancellation-policy zu finden sind, und eine Zurückerstattung erhalten. Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen Ihnen mit der Vorbestellung verbundene Werbeprodukte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung.

 

Du kannst eine Vorbestellung von digitalen Inhalten vor dem Erscheinungsdatum jederzeit stornieren. Auch wenn das Erscheinungsdatum verstrichen ist, kannst du noch eine Rückerstattung anfordern. Dies muss innerhalb von 14 Tagen nach der Zahlung für die Vorbestellung erfolgen, vorausgesetzt, du hast weder das Herunterladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.

 

-> Würde wieder bedeuten, dass Du das Stornierungsrecht verlierst, sobald Du anfängst, die MW1-Kampagne zu laden!

 

Aber dann hier:

 

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/pre-orders/how-do-i-cancel-a-pre-order-0/

 

Nach Abzug der Zahlung (sofortige Bezahlung)

 

Wie lange du eine Bestellung stornieren kannst (Widerrufsfrist), richtet sich nach dem Zahlungsdatum:

 

mehr als 14 Tage vor dem Erscheinungsdatum des Hauptprodukts

Wenn du den Download1 des Hauptprodukts der Vorbestellung (oder der vorab geladenen Datei) noch nicht begonnen hast, kannst du die Bestellung bis zum Erscheinungsdatum stornieren.

 

14 Tage oder weniger vor dem Erscheinungsdatum des Hauptprodukts

Wenn du den Download des Hauptprodukts der Vorbestellung (oder der vorab geladenen Datei) noch nicht begonnen hast, kannst du die Bestellung bis zu 14 Tage nach dem Aufgeben der Vorbestellung stornieren.

 

Falls du den Download des Hauptprodukts noch nicht begonnen hast und deine Vorbestellung zusätzliche, sofort nutzbare Inhalte enthielt, können diese zusätzlichen Inhalte nach dem Stornieren deiner Vorbestellung nicht mehr genutzt werden, und der gezahlte Betrag wird deinem Guthaben gutgeschrieben.

 

-> Das verstehe ich so, dass Du es vorbestellen kannst, die zusätzlichen Inhalte (MW1-Kampagne) nutzen kannst, dann stornierst und dann bekommst Du Dein Geld zurück und kannst halt die zusätzlichen Inhalte (MW1-Kampagne) nicht mehr nutzen.

 

Wie Ace schon schrieb: Probier es aus. Aber im Worst Case bist Du 90 Euro los :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...