Zum Inhalt springen

Steep


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

@Eliminator1987

 

Kannst ja noch ein paar Tests abwarten. Mir bietet Steep genau das was ich mir von SSX immer gewünscht habe. Eine große Story darf man sich allerdings nicht erwarten, Steep ist eher ein Community-Titel in dem es darum geht Dinge zu entdecken und Bestmarken aufzustellen.

 

Aber ich hab tierisch Spaß dran mich an einer Strecke abzuarbeiten und den Highscore zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Eliminator1987

 

Kannst ja noch ein paar Tests abwarten. Mir bietet Steep genau das was ich mir von SSX immer gewünscht habe. Eine große Story darf man sich allerdings nicht erwarten, Steep ist eher ein Community-Titel in dem es darum geht Dinge zu entdecken und Bestmarken aufzustellen.

 

Aber ich hab tierisch Spaß dran mich an einer Strecke abzuarbeiten und den Highscore zu knacken.

 

Habe es mir noch am selben Tag geholt, weil 70 Euro Gutschein vorhanden :D

Gefällt mir ganz gut, und ist für Zwischendurch richtig entspannend, wenn man so wie ich zB mal von BF1 wegkommen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es nun auch seit Release,muss sagen am Anfang wollte ich schon aufgeben und das Spiel wieder verkaufen,mittlerweile hab ich mich aber so eingespielt das es mir immer mehr Spass macht.

 

Es motiviert ungemein immer wieder nach neuen Spots zu suchen und die Spielwelt zu erkunden und im Level aufzusteigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...