Wassillis Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Ich kaufe es wohl einfach mal. Nach Nioh kommt es dann dran oder zwischendurch:)
Spider Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Geschrieben 23. Februar 2017 Demo angetestet. Hammer:bana2: finde ich auch, gut das es die demo gibt. ich fande die demo auch voll hammer, hat mich richtig überzeugt.
Wassillis Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Habe es trotz Nioh mal direkt bestellt.
Wassillis Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Was ich ein wenig blöd finde ist, dass die Dialoge während der Action laufen. Da mitzulesen ist blöd. Kann zwar einiges verstehen, doch mir geht auch einiges verloren.
Dracula-Killer Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Zu NieR: Automata wurde das neue Update 1.03 veröffentlicht. NieR: Automata Gets 1.03 Update on PS4 Ahead of Western Release; “Fixes” Name of “NIN64” Junk Item http://www.dualshockers.com/2017/02/24/nier-automata-gets-1-03-update-ahead-western-release-fixes-name-nin64-junk-item/
KillzonePro Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Das erste internationale Automata Review! http://www.rpgfan.com/reviews/NieR_Automata/index.html 93/100 für mein meisterwartetes Spiel 2017! ❤
Black Eagle Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 finde ich auch, gut das es die demo gibt. ich fande die demo auch voll hammer, hat mich richtig überzeugt. Ich schaue ab und zu mal in den Stream rein und es sieht ja ziemlich nach Action aus. Das obligatorische Angel-Minispiel darf natürlich auch nicht fehlen. ^^
Spider Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Ich schaue ab und zu mal in den Stream rein und es sieht ja ziemlich nach Action aus. Das obligatorische Angel-Minispiel darf natürlich auch nicht fehlen. ^^ klar kommt gut action vor, aber die hat es in sich. zugucken ist eine sache, aber spielen, das sollte man, ein geiles gefühl die action.
Wassillis Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Gestern nochmal die Demo gezockt. Bestellung bleibt bestehen. Denke das wird cool. Bearbeitet 4. März 2017 von Wassillis
Empfohlene Beiträge