Zum Inhalt springen

Call of Duty 2017


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ein COD im klassischen/aktuellen Setting mit verbessertem Movement ohne Jumps oder Wallruns würde meiner Meinung nach richtig einschlagen. MWR ist sehr gut, aber vom Tempo und "Handling" zu altbacken.

 

Das sehe ich genauso:ok:

Bei MWR habe ich mich immer dabei erwischt wie ich rutschen wollte, aber dadurch das es dieses Feature dort nicht gibt ist das Gameplay gefühlt viel zu langsam :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso:ok:

Bei MWR habe ich mich immer dabei erwischt wie ich rutschen wollte, aber dadurch das es dieses Feature dort nicht gibt ist das Gameplay gefühlt viel zu langsam :think:

 

Das liegt aber lediglich nur daran, wenn man permanent die neuen Teile á la AW und BO3 die ganze Zeit gezockt hat.

Leute wie ich, die nicht jeden noch so schlechten CoD Titel kaufen, haben nicht dieses Verlangen und denen kommt das Gameplay dann auch nicht langsam vor.

 

MWR ist von der Umsetzung her gut, aber wie schon damals auf der PS3 nach kurzer Zeit, stinkend langweilig. Kein Vergleich zu MW2.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MWR habe ich mich immer dabei erwischt wie ich rutschen wollte

 

In IW bin ich noch gar nicht gerutscht, hab dafür bisher noch keine Verwendung gefunden. Zumindest nicht im SP und Zombie-Modus, MP hab ich noch nicht angespielt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die "Checker" im MP nur durch die Gegend rutschen, weil sie meinen so feindlichen Beschuss auszuweichen.

 

Das rutschen könnte also das hyperaktive rumgespringe im Mehrspieler abgelöst haben :trollface:

 

MWR ist von der Umsetzung her gut, aber wie schon damals auf der PS3 nach kurzer Zeit, stinkend langweilig. Kein Vergleich zu MW2.

 

Musste ich leider auch feststellen. Es dauert gefühlt sehr lange bis man auflevelt und viel zum freischalten gab es ja auch nicht. Kommt einem so vor als käme man im Fortschritt kaum weiter. Da nützen auch diese dämlichen Sammelkarten oder was auch immer nix, dessen Nutzen ich absolut nicht durchschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...