FreshMkay Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 brauch nur noch 6 trophäen und muss noch ein paar rennen offline wie online gewinnen. geht mir genauso ;)
HarburgHSV Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 FreshMkay und DanGer2k7...wie lange habt ihr Dirt 2 schon? :ka:
FreshMkay Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 FreshMkay und DanGer2k7...wie lange habt ihr Dirt 2 schon? :ka: habs seit mitwoch wieso ?
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hab jetzt alle Offline Trophies, jetzt kommen die Online Trophies dran, die sind ja alle easy. Nur ich kapier die Trophie "Nimm an 4 Tunieren teil" nicht.
FreshMkay Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hab jetzt alle Offline Trophies, jetzt kommen die Online Trophies dran, die sind ja alle easy. Nur ich kapier die Trophie "Nimm an 4 Tunieren teil" nicht. da werden immer von codmasters so tuniere veranstalltet, da schauste am besten wenn du im aussenbereich bist bei nachrichten und dann unter aktuelle tuniere, da siehst du immer was du was bei welchen tunier machen musst.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 da werden immer von codmasters so tuniere veranstalltet, da schauste am besten wenn du im aussenbereich bist bei nachrichten und dann unter aktuelle tuniere, da siehst du immer was du was bei welchen tunier machen musst. Achso, ja zum glück muss man nur Teilnehmen und nicht gewinnen.
HarburgHSV Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 habs seit mitwoch wieso ? Mein nur, weil ihr schon fast alle Trophies habt.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Mein nur, weil ihr schon fast alle Trophies habt. Naja, bei DiRT2 sind die halt relativ einfach alle, hab jetzt schon 88% der Trophies.
Burnout Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Naja, bei DiRT2 sind die halt relativ einfach alle, hab jetzt schon 88% der Trophies. Ich habs seit Samstag und bereits 65%, ist also easy und Platin ist eigentlich schon pflicht^^
DanGer2k7 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 kann man eigentlich mit einer anderen disk von dirt 2 genau so weiterspielen wie mit der alten?
Empfohlene Beiträge