Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

Ist euch schonmal aufgefallen wenn man so gegen einen kleinen Strauch fährt,Knallt das Auto dagegen als wärs n Stein. Fällt mir beim Trailblazer in Utah Besonders auf. Das ist echt zum :_wanken2: man mal Richtig in fahrt BAM unfall -.-

 

also bei streuchern ist mir das net auf gefallen nur bei größeren gebüschen gibts kein durchkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau so sieht es aus! Muss aber auch sagen: Ein Season-Pass hat in nem SP-Game nichts zu suchen!!! Nicht von Beginn an, nicht später! Weil das implementiert, dass von Anfang an damit gerechnet wurde, dass die Cash-Cow aufgesattelt wird! Ich finde, Publisher sollten wieder zu dem Punkt gelangen, wo sie ein Spiel erstmal fertig entwickeln, so gut wie nur möglich! Sollte dann ein gewisser Erfolg einsetzen (weil verdient), dann kann meinetwegen der Publisher/Entwickler gerne über nen DLC nachdenken. Und wenn der dann 1-2 Jahre später kommt, ist das völlig in Ordnung. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass man hinter versteckte Paywalls gelockt wird! So wären zudem die Arbeitsplätze der Entwickler weiterhin gesichert, das Verlangen, ein möglichst gutes Produkt abzuliefern wäre gegeben, es würde ein gesünderes Klima allgemein herrschen. Aber den Investoren würde natürlich der konstante Cashflow fehlen! Ist klar, dass die geldgierigen Blutsauger mal wieder Dreh- und Angelpunkt der Misere sind... 
    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
    • Naja, man braucht aber auch nicht so zu tun, als wäre die Praxis ne Quest hinter einer zusätzlichen Paywall zu verstecken bei jedem Publisher usus. Wenn ich mich zum Beispiel an die letzten großen Singleplayergames erinnere die ich gezockt habe: FF7 Rebirth, Rise of the Ronin, GOWR, Zelda TotK, Horizon Forbidden West, Elden Ring, FF 16 usw. kann ich mich nicht daran erinnern, dass da Quests zum Release hinter einer teureren Version des Spiels versteckt wurden. Darum geht es mir im speziellen. Wenn ich ein Spiel für mittlerweile 80€ Day One kaufe, erwarte ich halt auch ein fertiges Produkt. Die Jabba Quest ist fertig, wird am Releasetag freigeschaltet, aber ist nur in Verbindung mit einer um 40€!! teureren Version des Spiels erhältlich. Kommende Story DLC's in nem Season Pass anzubieten ist okay, das ist Content, wo ich den Devs abnehme, dass der zum Release des Spiels nicht fertig ist und daher später kommt. Und ich bin persönlich auch immer bereit - falls mir ein Spiel gefallen hat - später nochmal 15-20€ für ne Erweiterung draufzulegen, aber wenn man jetzt schon anfängt normale Quests ebenfalls als Zuckerl für den Kauf des Season Pass oben drauf zu legen wird's halt irgendwann too much wie ich finde. Artbooks, Soundtrack, zusätzliche Outfits, Items etc. Von mir aus kann man das alles in ne teurere Deluxe Edition packen, weil diese Sachen 0 Auswirkung auf das eigentliche Spiel haben. Und natürlich würde ich solche Praktiken auch kritisieren, wenn ein From Software beispielsweise sowas anfangen würde, wie zum Beispiel die Alexander Questline in Elden Ring nur Leuten zugänglich zu machen, die ne Deluxe Edition kaufen.^^ Aber sowas absurdes machen die (bisher) halt nicht... Ist dieser Move von Ubisoft jetzt ein Weltuntergang? Nein, mich nervt es trotzdem und deshalb werd ich das Spiel auch erst irgendwann ein Jahr später in ner Complete Edition kaufen, auf so ne Zerstückelung zum Release hab ich keinen Bock.
    • Ist ja nicht der Weltuntergang. Besser länger warten, als wenn gar keine Staffel mehr erscheint.
    • Wirst du erleben. Der Unterschied liegt aber weiterhin im Preis. Bei anderen Publishern bezahlst 90-110 und bekommst die gleichen Inhalte bei einer Deluxe-Edition. FF7 Rebirth habe ich 100?! Euro bezahlt und habe das Spiel auf die CD gepresst bekommen, ein Steelcase, ein gedrucktes Artbook, und den Soundtrack auf CD gepresst. Ich denke es wäre alles halb so wild, wenn sie DayOne nicht ne Mission hinter eine Paywal gepackt hätten. Die meisten sagen sich eben "sch... aufs digit. Artbook und so, ich kauf mir einfach die Standard Edition". Ubisoft setzt hier aber ganz bewusst auf fomo. Aber mal anders. Wenn das Spiel absolut herausragend und fantastisch ist. Wird sich der Sturm legen und alle werden sagen, das wars wert. Ich bin da aber nicht soooo zvuersichtlich dass das eintreten wird. Wir werden sehen. Die Diskussion ist sowieso müßig. Ich lasse meinen Geldbeutel sprechen und werde mir das Game 6-8 Wochen später holen, wenn es denn gut ist. 10 Tage vorher kommt Black Myth Wukong. Man muss ja nicht alles DayOne zocken.
×
×
  • Neu erstellen...