Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar kann ich mich nicht im DiRTnet anmelden. Das dient ja dazu um bei den Online Tournaments mitzumachen z.B. die bestzeit usw erzielen wo man bei Nachrichten das alles ansehen kann. Wenn ich dann jetzt z.B auf Aktuelles Turnier gehe und es mir anschauen will steht da, dass die Verbindung zu DiRTnet aufgebaut wird und nach ner Zeit steht da dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Kann mir jemand helfen? :schmoll::ohjeh::nixweiss:

Ist anscheinend bei allen hier so...

Wo kann ich denn auf aktuelles Turnier gehen ??

Und wie lade ich mir ein Ghost Car herunter ??

• Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ist anscheinend bei allen hier so...

Wo kann ich denn auf aktuelles Turnier gehen ??

Und wie lade ich mir ein Ghost Car herunter ??

Zu dem Turnier. Im Menü nach draussen laufen und auf Nachrichten gehen.

Das mit dem Ghostcar würde ich auch gerne wissen. :)

Geschrieben
Zu dem Turnier. Im Menü nach draussen laufen und auf Nachrichten gehen.

Das mit dem Ghostcar würde ich auch gerne wissen. :)

Danke, hab ich mittlerweile selbst gefunden :)

Das Ghostcar findest Du unter Dirt Tour und dann auf Zeitfahren gehen aber dazu muss man auch mit dem Dirt Net verbunden sein aber das klappt einfach nicht.

Geschrieben

Achso ja okay danke. Nur muss jemand jetzt das Problem mit dem DiRTnet lösen. ^^ Addet mich mal dann können wir ja mal vllt ab und zu Online fahren.

EDIT: Juhu mein erster PS punkt.

Geschrieben

Soo, heute ists endlich gekommen. SPiel jetzt mal den Dirt-Tour modus um die Strecken kennenzulernen (Online ohne Streckenkenntnis ist langweilig - hab ich schon gemerkt).

Die REnnen kommen mir ein bisserl kurz vor. Fahrtzeiten von 2-max3 Minuten ist find ich ein bisserl zach, vor allem im Rallymodus

Geschrieben

Sehr gut.

Ist zwar jetzt auch kein Ausdauer-rennen, aber immerhin kann man sich einen Fehler erlauben (das zurückspulen find ich peinlich, wenns kracht dann krachts, und wenn ich Zeit habe den FEhler wet zu machen, störts net)

Geschrieben
Sehr gut.

Ist zwar jetzt auch kein Ausdauer-rennen, aber immerhin kann man sich einen Fehler erlauben (das zurückspulen find ich peinlich, wenns kracht dann krachts, und wenn ich Zeit habe den FEhler wet zu machen, störts net)

glaub mir, du wirst dich noch freuen, dass es diese option gibt.