Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mist!

Wochenende, hab gewaltig ohrenstechen und bin e halb krank, und der dämliche Postman ist nicht mit dem PAckerl gekommen - zu verzweifeln. Wär gestern schon fast zum Saturn marschiert und hätt mir shift auch geholt

Geschrieben
Ist das Spiel 40-60€ wert ?

Und wie ist der Online Modus, mit der Verbindung ?

Für mich persönlich wäre das Spiel auch 70€ wert^^

Die Connection ist mehr als super. Lags sind nicht festzustellen, jedenfalls bisher bei mir;)

Geschrieben
Für mich persönlich wäre das Spiel auch 70€ wert^^

Die Connection ist mehr als super. Lags sind nicht festzustellen, jedenfalls bisher bei mir;)

Da geb ich dir recht^^

hab bis jz auch online keine lags feststellen können :)

Geschrieben

Hi Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar kann ich mich nicht im DiRTnet anmelden. Das dient ja dazu um bei den Online Tournaments mitzumachen z.B. die bestzeit usw erzielen wo man bei Nachrichten das alles ansehen kann. Wenn ich dann jetzt z.B auf Aktuelles Turnier gehe und es mir anschauen will steht da, dass die Verbindung zu DiRTnet aufgebaut wird und nach ner Zeit steht da dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Kann mir jemand helfen? :schmoll::ohjeh::nixweiss:

Geschrieben
Hi Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar kann ich mich nicht im DiRTnet anmelden. Das dient ja dazu um bei den Online Tournaments mitzumachen z.B. die bestzeit usw erzielen wo man bei Nachrichten das alles ansehen kann. Wenn ich dann jetzt z.B auf Aktuelles Turnier gehe und es mir anschauen will steht da, dass die Verbindung zu DiRTnet aufgebaut wird und nach ner Zeit steht da dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Kann mir jemand helfen? :schmoll::ohjeh::nixweiss:

Ist bei mir genauso. Wüsste gerne auch warum. :ka: