Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 Cheater?


tahiko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin hier offenbar der einzige, dem der BF Frustfaktor mittlerweile bis zum Hals steht!?!?!? :think:

 

Mittlerweile zweifle ich auch schon daran, daß es sooo viele Leute mit sooo viel Skill gibt, das sie gleich unsterblich werden.

Ich habe die letzten Runden Dinge gesehen und erlebt, da ist das Ende von weg!

 

Ich kann machen was ich will, aber ich verbringe mehr Zeit mit dem Respawnbildschrim als im Spiel. Es ist einfach völlig unglaubwürdig, daß ich nach ein oder zwei Treffern umfalle, aus Entfernungen die lächerlich sind und ich brauche 2 Magazine. Vorhin habe ich jemandem den Jeep gesprengt. Der Vogel steigt aus und lebt. Zweite Granate vor seine Füße - Auch die Explodiert direkt vor ihm - Er lebt noch immer, schießt und ich falle um!

Ich habe schon so einige Dogfights gewonnen, aber brauche schon einige Treffer. Ich dagegen explodiere so schnell, daß ich nicht mal bemerkt habe, daß jemand hinter mir ist.

 

Also Spaß macht mir das Game so jedenfalls nicht. Absolute Scheiße ! :kotz:

Entweder es liegt an dir oder an deiner Internetverbindung. Ich habe so welche Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nur vorstellen, dass diejenigen sich das andersweitig erworben haben. In Farcry2 war es z.B. auch so, dass man sich einen 30level (höchster Rang) von Ubisoft inklusive spiel kaufen konnte. Die Leute hatten dann zwar den höchsten Rang mit allen Waffen, aber keinen blassen Dunst von dem Spiel. Also wenn ihr die mal im spiel sehen solltet, werdet ihr sehen das die nicht so gut sind.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, bei mir läuft alles glatt.

Will nich angeben aber bin immer oben dabei :D

 

Und das mit DSL 2k.

Natürlich gibts auch die ein und andren tricks aber nja, alles fair :)

Ist bei mir auch so meistens immer auf den ersten drei plätzen zu finden außer ich komme in ein Spiel was fast zu ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die PS3 wurde schon gehackt damals bei CoD4 aber dass war nur schwachsinn weil man hat nur die Farbe von seinen Clan Tag verändern können wurde aber Extrem schnell wieder mit einen Update zu nichte gemacht.

Ahja und was dass Cheaten angeht:

Ich hab dieses Problem auch öfters ich ballere auf einen ( würde zB mit dem Scharfschützengewehr) Perfekt treffen , Treffe auch aber der gegner fallt nicht um, mir ist sofort klar gewesen dass ich eine scheiss Verbindung hab.

Hab dass Modem schnell Ab und Aufgedreht und ich war wieder voll im Game und hab dann endlich auch getroffen ^^

Also Cheater in BF1943 gibts sicher nicht es gibt nur beschissene verbindungen :megaphon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...