Zum Inhalt springen

Animierte Themes


spillner7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe noch nie gehört das es so was geben soll. :think:

Dafür gibt es aber reichlich an Themen die man sich auf die PS3 laden kann. :ok:

Wer weis wie die PS3 darauf reagieren würde wenn es so was gibt, sie würde sicher länger brauchen (beim Laden) durch den Speicherplatz und an Geschwindigkeit würde sie auch verlieren. :kaffee:

Ich würde lieber die Themen vorziehen, da kann man nichts falsch machen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wies nicht so recht. :think:

 

Es wäre schon gut, aber es würde sicher auch etwas nerven wenn immer das gleiche kommt.

Abwechslung reicht da alleine nicht aus, da müsste schon mehr sein.

 

Animiertee Bildhintergrund und Musik wäre auch nicht so gut, wenn einem die Musik nicht passt vom Geschmack her dann dreht man sowieso leise und dann hat man auch nichts davon. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...