Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir zu 90% sicher, dass euch diesen "kurzen" Ultimate Jutsus doch noch gefallen werden...als ich sie beim zugucken während dem Warten in der Schlange gesehen hab, haben sie mir auch nicht gefallen. Aber als ich dann dran war, hat man gemerkt, dass die alten U-Jutsus gar nicht mehr in den jetzigen Spielablauf vom zweiten Teil passen. NUNS2 ist viel schneller und explosiver...genau wie die U-Jutsus vom zweiten Teil jetzt. Und das mit em Knöpfchen drücken ist auch nicht weiter tragisch, immerhin ziehen die sowieso nicht mehr so viel ab wie im ersten Teil. (Glaub ich)

 

Achja und wenn man im Awakening Mode ist, kann man gar keine mehr einsetzen...wär auch unfair wenn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

booooa richtig verkackt..

Glaub mal, ihr werdet eure Meinung schnell ändern. ;) Im Awakening Ougis einzusetzen wäre das dümmste, was CC2 hätte machen können. Z.B. Naruto im 4-tailed Foxmode...das wär so unfair, könnte er noch ein Ultimate Jutsu einsetzen.....aber man ist der Kerl geil, die Awakenings sind richtig geil gemacht...des Weiteren glaube ich, dass jeder Charakter mehrere Ultimate Jutsus hat, die man vorher auswählen kann und auch mehrere Awakenings... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kämpfe jetzt schneller ablaufen würden diese langen Jutsus auch nicht mehr passen. Sie sind dann aber sicher etwas schwächer als im Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mal, ihr werdet eure Meinung schnell ändern. ;) Im Awakening Ougis einzusetzen wäre das dümmste, was CC2 hätte machen können. Z.B. Naruto im 4-tailed Foxmode...das wär so unfair, könnte er noch ein Ultimate Jutsu einsetzen.....aber man ist der Kerl geil, die Awakenings sind richtig geil gemacht...des Weiteren glaube ich, dass jeder Charakter mehrere Ultimate Jutsus hat, die man vorher auswählen kann und auch mehrere Awakenings... :D

Mehrere Verwandlungen?Das wär echt geil. Ist es jetzt besträtigt das Sage Naruto ein einzelner Chara ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Verwandlungen?Das wär echt geil. Ist es jetzt besträtigt das Sage Naruto ein einzelner Chara ist?

 

Ja, ist es. Genauso wie Akatsuki Sasuke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...