Jump to content

Resident Evil 8: Village

Black Eagle

Recommended Posts

Hey Leute,

mal ne merkwürdige Frage zu nem merkwürdigen Fall…

Hab heute mal RE8 in VR gestartet. Ist jetzt auch mein erster Playthrough und hab versucht mich davor nicht Spoilern zu lassen…

Bin jetzt noch ganz am Anfang. Also nur das Tutorial und die ersten Schritte daheim. Aber…

Ich bin ja Ethan. Soviel hab ich raus. Aber wieso habe ich die Hände eines Afroamerikaners???

Hab ich was verpasst? Hab ich die falschen Einstellungen für Belichtung oder so? Alle anderen Farben sehen erwartungsgemäß aus. 

• Haha 3

vor 53 Minuten schrieb Lubi:

Hey Leute,

mal ne merkwürdige Frage zu nem merkwürdigen Fall…

Hab heute mal RE8 in VR gestartet. Ist jetzt auch mein erster Playthrough und hab versucht mich davor nicht Spoilern zu lassen…

Bin jetzt noch ganz am Anfang. Also nur das Tutorial und die ersten Schritte daheim. Aber…

Ich bin ja Ethan. Soviel hab ich raus. Aber wieso habe ich die Hände eines Afroamerikaners???

Hab ich was verpasst? Hab ich die falschen Einstellungen für Belichtung oder so? Alle anderen Farben sehen erwartungsgemäß aus. 

Ist Richtig so, weiss du political correctness

• Haha 1

vor 10 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Hab eben den DLC gekauft, damit ist mindestens mal eine zweite Runde als Third Person eingeplant. Muss man unendlich Munition erst freischalten oder kann man das direkt auswählen, wenn ich man die Story 1x abgeschlossen hat? @Black Eagle

ääähhhmmm... :gruebel: das müsste man mit den punkten die man sammeln kann im hauptmenü freischalten können wenn ich mich recht erinnere. ^^

vor 6 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Eben mal im härtesten Schwierigkeitsgrad reingespielt – gibts Leute, die das ohne unendliche Munition schaffen? :D

ich glaube nicht. :D wäre aber mal interessant zu wissen. :D

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

ääähhhmmm... :gruebel: das müsste man mit den punkten die man sammeln kann im hauptmenü freischalten können wenn ich mich recht erinnere. ^^

Ja, so ist es. Hab gestern noch bisschen gespielt. 

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

ich glaube nicht. :D wäre aber mal interessant zu wissen. :D

Ultimatives Souls: Resident Evil Village auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, keine unendliche Munition und bei jedem Hit muss der Checkpoint neu gestartet werden. Außerdem muss in dem Durchlauf auch die Trophäe mit den Bedingungen "du darfst nur 10.000 Lei ausgeben" geholt werden. Viel Spaß! :D

Das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich glaube ich skippen. Hätte aber trotzdem irgendwann noch Lust auf einen zweiten Durchlauf – wieder auf normal oder meinetwegen auch noch eins drüber. 

Wenn ich jetzt nochmal auf "Neues Spiel" gehe verliere ich vermutlich meine bisher gesammelten Waffen und Upgrades und so, oder? 

Edited by SasukeTheRipper

vor 16 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Eben mal im härtesten Schwierigkeitsgrad reingespielt – gibts Leute, die das ohne unendliche Munition schaffen? :D

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen vor allem der kurze Abschnitt wo man jemand Anderes spielt dürfte so nahezu unschaffbar sein.

vor 1 Stunde schrieb SasukeTheRipper:

Wenn ich jetzt nochmal auf "Neues Spiel" gehe verliere ich vermutlich meine bisher gesammelten Waffen und Upgrades und so, oder? 

Soviel ich noch weiß nimmt man immer Komplett alles mit ins NG+.
Also auch in die höheren Schwierigkeitsgrade.

vor 17 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Doch es gibt tatsächlich so wahnsinnige. 🤣
Auf Youtube gibts dazu komplette Runs, ich hab mir damals das Leben aber nicht absichtlich schwer gemacht. 😅

• 3 weeks later...