Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb ARKLAY:

Hast du denn Erneut Spielen oder Neues Spiel gewählt? ich glaub so heißt das im deutschen Menü. Ansonsten dann über "Continue"

Mit erneut Spielen startest du das New Game+ , mit neues Spiel startets du einen komplett frisches Spiel. 

Danke... ich glaube ich bin einfach ein Trottel und habe neues Spiel gewählt, anstatt "New Game"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Auf der ps5 soll es doch zwei modis  geben. Quality  und proformance.  Ich sehe hier nur raytracing  an oder aus. Ist das damit gemeint, oder übersehe ich hier etwas?

ja.

ohne Raytracing läuft es in 60 fps auf der PS5 und mit Raytracing in 45 fps.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spät bin ich dran aber aktuell sitze ich nun auch endlich an Village dran und bin begeistert!

Hab jetzt gute 5 Stunden schon rein gemeddelt und bin wahrscheinlich nicht sonderlich weit aber es macht echt viel Spaß. Atmosphärisch ganz stark und von der Technik wirklich sehr sehenswert und oft beeindruckend. Bin gespannt was noch passiert und was es mit der ganzen Story auf sich hat. Einzig Ethan als Charakter ist für mich wie im Vorgänger total blass mal wieder.

Bisher würde ich aber RE8 ganz klar RE7 vorziehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb theHitman34:

Spät bin ich dran aber aktuell sitze ich nun auch endlich an Village dran und bin begeistert!

Hab jetzt gute 5 Stunden schon rein gemeddelt und bin wahrscheinlich nicht sonderlich weit aber es macht echt viel Spaß. Atmosphärisch ganz stark und von der Technik wirklich sehr sehenswert und oft beeindruckend. Bin gespannt was noch passiert und was es mit der ganzen Story auf sich hat. Einzig Ethan als Charakter ist für mich wie im Vorgänger total blass mal wieder.

Bisher würde ich aber RE8 ganz klar RE7 vorziehen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß... Das Ende ist in meinen Augen aber totaler Müll (im vergleich zum Rest des Games). Dennoch ein sehr gut gelungener Teil!! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

Spät bin ich dran aber aktuell sitze ich nun auch endlich an Village dran und bin begeistert!

Hab jetzt gute 5 Stunden schon rein gemeddelt und bin wahrscheinlich nicht sonderlich weit aber es macht echt viel Spaß. Atmosphärisch ganz stark und von der Technik wirklich sehr sehenswert und oft beeindruckend. Bin gespannt was noch passiert und was es mit der ganzen Story auf sich hat. Einzig Ethan als Charakter ist für mich wie im Vorgänger total blass mal wieder.

Bisher würde ich aber RE8 ganz klar RE7 vorziehen.

Freut mich, dass du jetzt auch dabei bist.

Eventuell machst du ja auch die 3 Durchgänge, hatte da jedenfalls meinen Spaß dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Das es zum Ende hin nicht mehr so gut sein soll, hab ich nun schon öfter gehört. Bin mal gespannt wie es wird und mir gefällt. War schon bei RE7 so wie ich finde, als man das Haus verlassen hat, war nicht mehr gut danach alles (Schiff fand ich furchtbar). 

Wüsste gerne mal was die Leute so schlecht am Ende finden? *Spoiler* Könnte aber auch der Punkt sein den du gerade angesprochen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Das es zum Ende hin nicht mehr so gut sein soll, hab ich nun schon öfter gehört. Bin mal gespannt wie es wird und mir gefällt. War schon bei RE7 so wie ich finde, als man das Haus verlassen hat, war nicht mehr gut danach alles (Schiff fand ich furchtbar). 

Hat mir fast am besten gefallen als alter hase

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...